ROT = AT = Log 21 = Colonel Jean Torrent = 22235.2212 = XO

Begleitschiff: USS Prophecy NCC - 202012 - Intrepid - Refit Class
Inter.SL: FCpt.Kami - stellv. SL: VAdm. Michaela Quinn

Moderatoren: Chakoty, Oberkommando

Antworten
Benutzeravatar
Michaela Quinn
Stellv. Spielleiter [sSL]
Stellv. Spielleiter [sSL]
Beiträge: 1159
Registriert: Di 11. Jan 2011, 03:17
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Fr 7. Mai 2021, 21:08

ROT = AT = Log 21 = Colonel Jean Torrent = 22235.2212 = XO

Wörter: 1.024
Personen: John Ertl, Lena Lewis, Riana Seymore (Per Com), Harok
Erwähnt: Pepper
NPCs:

=/\=Oberfläche von Rotary=/\=Landungsbereich Alpha=/\=Behelfsbüro Colonel Torrent=/\=

Als wenn wir mit der Sektion nicht schon genug um die Ohren gehabt hätten, nein Omega wollte auch noch seine Aufmerksamkeit haben. Natürlich erklärte das Auftauchen dieses Stoffes warum die Sektion die hiesige Bevölkerung auslöschen wollte, dennoch galt die Omega Direktive als inoffizielle erste oberste Direktive da sie jedwede andere geltende außer Kraft setzte. In einer Laufbahn hatte ich „leider“ schon zu oft mit diesem vermaledeiten Stoff zu tun gehabt als das ich dies auf die leichte Schulter nehmen würde. Auch wusste ich das die Möglichkeit bestand das ich von diesem Einsatz nicht zurück kommen würde weswegen ich Pepper darum bat eine Nachricht für Riana aufzuzeichnen uns sie ihr nur im bestätigten Todesfall meiner Person zukommen zu lassen. „Colonel haben sie einen Moment Zeit?“ ertönte die Stimme von Sergeant Major Lewis welche in der Tür zu meinem Büro stand. „Natürlich Sarge, treten sie ein.“ Meinte ich und verschob das eigentlich notwendige letzte Gespräch mit Riana einen Moment zur Seite. „Habe ich den Lieutenant da richtig verstanden sie wollen uns auf diesen Ausflug begleiten?“ fragte sie und ich musterte sie eingehend „Ja Sarge das haben sie richtig verstanden. Probleme?“ fragte ich und sie zuckte kaum merklich zusammen. „Nein Colonel keinesfalls. Es vereinfacht jedoch einiges.“ Meinte sie und grinste leicht was mich ein wenig zum Lachen brachte. „Das nenn ich mal ein verstecktes Kompliment.“ Lewis nickte knapp „Ich werde die Groundcrew informieren und treffe sie dann in 10 Minuten am Flussbarsch.“ Erklärte sie und damit war das Gespräch auch schon wieder beendet und so hatte ich nun die Möglichkeit das Gespräch mit Riana zu suchen.

„Hallo Jean.“ Begrüßte sie mich freundlich als die gesicherte Verbindung hergestellt war, die wir dank der Codes von Ertl mittlerweile mit dem Schiff herstellen konnten. „Du siehst angespannt aus, was jedoch aufgrund der derzeitigen Situation mehr als verständlich ist. Hast du Neuigkeiten?“ fragte sie und ich schüttelte mit dem Kopf „Noch nicht, wir werden gleich zu den Koordinaten aufbrechen und…“ fing ich an doch fiel sie mir ins Wort „Du meinst du geht’s dort mit?“ fragte sie und an ihrem besorgten Blick sah ich ihren inneren Kampf. Als Captain wusste sie sehr wohl das ich dort mitgehen musste, doch als meine Verlobte wusste sie auch welche Gefahren dies alles barg. „Riana bitte…“ fing ich an und sie nickte „Ich weiß Jean, tut mir leid.“ Sie sah mich abwartend an „Wir haben uns alle diese Mission sicher anders vorgestellt, aber wir schaffen das schon. Egal was uns das Universum noch auferlegt.“ Meinte ich und lächelte sie an. „Wir starten in 10 Minuten. Bis zu meiner Rückkehr wird Lieutenant Commander Jones hier das Sagen haben. Sie wird sich dann bei dir melden, wenn es Neuigkeiten gibt oder die Vorbereitungen für eine eventuelle Evakuierung abgeschlossen sind.“ Meinte ich und wollte mich gerade verabschieden. „Pass auf dich auf Schatz. Bitte.“ Kam es von ihr und ich nickte „Werde ich Captain, ich habe da nämlich eine Verlobte, der ich etwas versprochen habe.“ Mit einem Augenzwinkern brachte ich sie wenigstens etwas zum Lächeln „Torrent Ende.“ Damit schloss ich den Kanal und verließ mein Büro, um mich zum Shuttle zu begeben.

=/\=Oberfläche von Rotary=/\=Landungsbereich Alpha=/\=Shuttlestartplatz=/\=

Auf dem Weg zum Shuttle hatte ich Lieutenant Commander Jones von ihrer Aufgabe unterrichtet mich während meiner Abwesenheit hier zu vertreten. Sie war zuerst skeptisch, doch als ich dann meinte das sie sich Lieutenant Commander Feranion an die Seite holen könne war sie doch etwas erleichter. „Natürlich Colonel. Kommen sie uns heil wieder, ja?“ meinte sie noch ehe ich sie wieder zu ihren Aufgaben entließ und nun endlich am Shuttle eintraf. „Bericht.“ Forderte ich knapp und sah mich um, noch immer war Ensign Harok zugange und die strenge Miene von Lieutenant Ertl verriet mir deutlich, dass er ebenso wie ich wusste das dies durchaus eine Aufgabe sein konnte, von der keiner von uns wieder kam. „Colonel.“ Kam es von Lewis welche salutierend vor mir stand. „Rühren Sarge. Wie schauts aus?“ fragte ich und sie sah zu Ertl und gab ihm wohl einen stummen Wink, denn er kam zu uns beiden herüber. „Wir können in 5 Minuten starten Colonel.“ Ich nickte knapp und musste doch ein wenig an das kurze Gespräch mit Riana denken, was war, wenn ich sie dabei wirklich das letzte Mal gesehen hatte. „Entschuldigen sie mich bitte kurz, Sir´s.“ kam es von Lewis und ich sah, wie sie auf Doktor Feranion zuging welche abwartend am Rande des Shuttlebereichs stand. „Haben wir weitere Informationen bekommen?“ fragte Ertl doch schüttelte ich mit dem Kopf „Leider Nein Lieutenant, es bleibt weiter ein Blindflug, aber wir werden das Pferd schon schaukeln.“ Meinte ich und die Stimme des übereifrigen Harok erklang „Test abgeschlossen Sir, sie können starten.“ Ich sah zu Ertl und er zu mir „WIR starten.“ Meinte er und grinste Harok an, der Vulkanier verzog jedoch Rassenbedingt keine Miene doch sein Blick verriet mir mehr als er dachte.

=/\=Shuttle=/\=auf dem Weg zur Unterwasserstation der Sektion=/\=

Das die Stimmung nach dem Verlassen der Oberfläche nicht die Beste war, war mehr als verständlich. Wir waren gerade im Begriff eine Unterwasserstation voller ausgebildeter Agenten der Sektion anzugreifen um dort einem Stoff Herr zu werden und ihn zu Zerstören damit dieser nicht Sorge dafür trug das ein ganzes Sonnensystem verschwand. Leicht konnte man diese Aufgabe sicherlich nicht nennen sie war herausfordern, besonders mit dem Hintergrund das wir nicht nur unsere Leute schützen mussten sondern auch die Rotaranerinnen. Lewis saß in ihrem Stuhl den Blick gerade aus, doch auch an diesem sah ich, dass in ihrem Kopf unzählige Szenarien abgespielt wurden. Sie erinnerte mich immer wieder an mein Jüngeres ich was mich ein wenig zum Schmunzeln brachte. „Was amüsiert sie so Colonel?“ fragte mich Ertl welcher nun neben mir stand. „Mein jüngeres Ich.“ Meinte ich leise und deutete zu Lewis was Ertl ebenfalls zum Schmunzeln brachte. „Sie sollten ihr das mal sagen, denke das ist ein mächtiges Kompliment in ihrer Einheit, Colonel.“ Schlug er vor und ich nahm dies zur Kenntnis. „Werde ich vielleicht Lieutenant, erst einmal müssen wir das Kind hier schaukeln.“ Erklärte ich und Harok meinte „Ankunft in 2 Minuten.“ Woraufhin ich zu Ertl nickte „Gut wir sollten uns bereit machen.“

-Tbc-
BildBild
Admiral
Michaela Quinn
schreibt
Colonel Jean Torrent - Marine Corps
LieutenantCommander Ciriella Feranion - Medizin
sowie
Lieutenant Holiday Walker - Wissenschaft

Mitglied im Irrenhaus ÖSF seit Stardate 3342
Antworten