*~*NH*~*MLog09*~*Col Miranda Hernandez*~*22257.1225~*MCMO*~*SFMC*~*

Begleitschiff: USS Prophecy NCC - 202012 - Intrepid - Refit Class
Inter.SL: FCpt.Kami - stellv. SL: VAdm. Michaela Quinn

Moderatoren: Chakoty, Oberkommando

Antworten
Benutzeravatar
Faedre
Beiträge: 243
Registriert: Fr 18. Nov 2011, 13:27
Wohnort: Los Angeles

Sa 29. Mai 2021, 11:14

*~*NH*~*MLog09*~*Col Miranda Hernandez*~*22257.1225~*MCMO*~*SFMC*~*

Erwähnt: Cadet Mary Jane Wellington, Colonel Jean Torrent
NPCs: 1st Lieutenant Anna Saar, Harriet Newman (erwähnt), Elisabeth Wellington

Wörter: 720

*~*Starbase G-001 - NH*~*sekundäre äußere Sektion Alpha*~*Starfleet Marines*~*Büro der MCMO*~*

Nachdem ein wenig Ruhe eingekehrt war, wollte ich endlich mal eine Nachricht an meine Kleine schicken. Doch sie kam mir, wie ich bemerkte als ich meinen Computer aktivierte mal wieder zu vor. Jeden Tag hatte ich bisher Nachrichten von ihr bekommen und ich selbst war kaum in der Lage gewesen darauf zu antworten. Es waren meist kleine Sätze gewesen, die mir den Tag erhellten, doch diese Nachricht hier war anders, länger und vor allen Dingen besorgniserregender. Sie erzählte mir von einem Vorfall ihrer Entführung, der Rettung und der Tatsache das dafür eine Abteilung der Sternenflotte mit schwarzen Uniformen zuständig war. Natürlich wusste ich bei ihrer Umschreibung direkt das es sich dabei um Mitglieder von Sektion 31, dem herzlosen Geheimdienst der Sternenflotte, handelte. Meine Abneigung gegen diese Flottler wurde, mit jedem Wort, das ich von Mary Jane las, nur noch grösser, aber ich war mehr als nur heilfroh, dass unsere Leute zusammen mit dem Sicherheitspersonal der Prophecy Mary Jane und die Medizinerin Harriet Newman gerettet hatten. Natürlich war ich mir sicher das gerade unter dem Kommando von Jean alle wieder heil nach Hause kommen würden, doch wurde mir auch schnell klar das Jean sicherlich ebenso wütend war das es jemanden gelang die Nichte ihrer Verlobten unter ihrer Obhut zu entführen. Zu gern würde ich die ganze Geschichte hören, doch musste ich dafür noch warten, bis sie von ihrer Mission zurück waren. Für den Moment war für mich einfach nur wichtig das es MJ gut ging und dass sie mich vermisste, was ich deutlich in dieser Nachricht las denn sie endete mit einem. „…ich vermisse Dich und liebe Dich. Pass auf dich auf. Bis bald.“ Was mir dann doch ein breites Lächeln auf die Lippen zauberte.

„Da hat aber jemand gute Nachrichten bekommen.“ Ertönte Annas Stimme und ich schmunzelte leicht auf ihre Bemerkung hin. „Ein wenig ja.“ Sie nickte „Dann tut es mir wirklich leid diese gute Laune zu zerstören, aber eine gewisse Elisabeth Wellington steht vor ihrem Büro Colonel.“ Meinte sie und ich sah Anna fragend „Wie bitte?“ Mary Janes Mutter war hier, was zum Teufel sollte das nun wieder bedeuten. „Sie bittet um ein Gespräch mit ihnen Colonel.“ Na, das hatte mir ja gerade noch gefehlt, MJ sonst wo auf Mission und ihre Mutter, die sowieso einen Keil zwischen uns treiben wollte, nutzt ausgerechnet die Abwesenheit ihrer Tochter, um hier auf der Station aufzutauchen. Sehr komisch. „Schicken sie sie rein.“ Meinte ich knapp und nickte Anna noch dankend zu, ehe ich mich darauf vorbereitete jener Frau gegenüberzutreten welche scheinbar weder mich noch ihre Tochter richtig kannte aber und schon verurteilte. „Colonel Hernandez nehme ich an?“ fragte sie und ich nickte knapp „Bitte nehmen sie doch platz Mrs. Wellington. Was kann ich für sie tun?“ fragte ich und blieb höflich, auch wenn ich innerlich einen kleinen Kampf in mir austrug, alles in mir drang mich danach sie am liebsten aus der nächsten Luftschleuse zu werfen und alle Sensorlogs zu ihrem Aufenthalt hier zu löschen, doch das würde MJ nicht wollen und so wartete ich einfach ab was genau sie nun von uns, insbesondere von mir wollte. Mit all den Gedanken sah ich mir Mary Janes Mutter nun zum ersten Mal richtig an und sie war definitiv eine ältere Ausgabe von MJ, die Schönheit hatte mein Schatz also eindeutig von ihrer Mutter geerbt, lediglich die fehlenden Narben und das ergraute Haar unterschieden beide. „Nun wie sie wissen, ist Mary Jane nicht hier und da ich mir ihr aus welchen Gründen auch immer nicht reden kann…“ fing sie an und ich unterbrach sie kurz „Mary Jane befindet sich auf einer Schiffsmission seit einigen Wochen. Es ist noch nicht bekannt, wann sie wieder auf der Station sein wird.“ Sie sah mich verwundert an „Und warum erfahre ich sowas nicht von meiner Tochter oder sonst wem?“ ich musste mich beherrschen nicht laut zu lachen. „Weil sie als Zivilist nun einmal nicht eine entsprechende Sicherheitseinstufung haben, Ma´am.“ Erklärte ich knapp und sie nahm mit einem „Oh.“ Auf dem Stuhl vor meinem Schreibtisch Platz. Dann sah sie mich wieder an und ich war gespannt was nun als nächstes aus ihrem Munde kommen würde.

-Tbc-
Commodore Faedré Delavere
schreibt
Lieutenant Commander Faedré Verreuil
Medizinerin und Counselor an Bord der Starbase G-001 "New Hope"
sowie
Colonel Miranda Hernandez
Chefstabsmedizinerin der Marines an Bord der Starbase G-001 "New Hope"
Liebe, wie es dir gefällt - Kushiel
Schülerin der ehrwürdigen und unvergessenen Michaela Quinn
Antworten