ROT - AT – MLog 15 – LtCmdr Ciriella Feranion – SD: 22257.2382 – DCMO

Begleitschiff: USS Prophecy NCC - 202012 - Intrepid - Refit Class
Inter.SL: FCpt.Kami - stellv. SL: VAdm. Michaela Quinn

Moderatoren: Chakoty, Oberkommando

Antworten
Benutzeravatar
Michaela Quinn
Stellv. Spielleiter [sSL]
Stellv. Spielleiter [sSL]
Beiträge: 1159
Registriert: Di 11. Jan 2011, 03:17
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Sa 29. Mai 2021, 22:51

ROT - AT – MLog 15 – LtCmdr Ciriella Feranion – SD: 22257.2382 – DCMO

Beteiligte Personen: LtCmdr Orianna Jones
Erwähnt: Colonel Jean Torrent, SgtMj Lena Lewis
NPC: Cpl Christina Sawyer, Dr. Sekata, Sprecherin Huliaka
Wörter: 607

=M=Rotary =M= medizinisch/wissenschaftliche Fakultät =M= Krankenstation =M= Behelfskomplex Starfleet=M=

Sekata saß mir gegenüber und musste erst einmal all das verdauen was ich ihr gerade gezeigt und offenbart hatte. Es war eines ihr die Medizinische Technik zu zeigen, ein anders jedoch sie davon zu überzeugen das ihre gesamte Population eventuell den Heimatplaneten verlassen musste. Zu meiner eigenen Überraschung hatte ich zudem seit der Abreise von Jean und Lena einen ständigen Schatten an meiner Seite, natürlich konnte ich mir denken wem ich das zu verdanken hatte, doch empfand ich es auch als etwas Beruhigendes immer eine grüne Uniform um mich herum zu haben, auch wenn in dieser nicht Lena steckte, sondern ihre beste Freundin Chris. Ich beschloss sie bei Gelegenheit mal zu fragen wem ich diesen Schutz zu verdanken hatte. „Sie teilen mir also mit das es hier auf dem Planeten einen Stoff gibt, der alles im Umkreis von mehreren Planentsystemen zerstören kann.“ Gab sie von sich und ich nickte knapp „Ja, deswegen müssen sie ihre Sprecherin informieren, wir werden ihnen allen bei der Evakuierung helfen, sofern es wirklich notwendig ist. Colonel Torrent ist gerade dabei einen Weg zu finden den Stoff unschädlich zu machen ohne dabei die Population der Rotaraner sowie uns hier zu gefährden.“ Erklärte ich und hoffte inständig das ich mit meiner Annahme richtig lag. Natürlich wusste ich auch das Torrent alles in ihre Macht Stehende tun würde, um einen Vorfall mit dem Stoff zu vermeiden doch war dies leider nicht immer möglich. „Ich werde mit Huliaka reden und mich dann wieder bei ihnen melden.“ Damit verließ sie den Raum, der zu meinem Büro umfunktioniert wurde und ich schüttelte mit dem Kopf denn so wirklich zufrieden war ich mit diesem Gespräch ganz und gar nicht. Die medizinischen Themen hatte Sekata gut verstanden und auch aufgenommen, die wirkliche Gefahr nun jedoch schien etwas anderes zu sein.

„Was hältst du von der Sache, Chris?“ fragte ich meine persönliche Wache und sie sah mich etwas erstaunt an. „Wie meinen Commander?“ fragte sie und ich vergas das sie im Dienst war und ebenso wie Lena strikt das Protokoll beachtete. „Ich fragtes sie nach ihrer Meinung Corporal. Sie haben die Erlaubnis offen zu sprechen.“ Chris nahm eine Bequeme Haltung an „Danke Commander. Nun die ganze Sache stinkt zum Himmel, wenn sie mich fragen, aber es muss schon ziemlich arg sein, wenn Colonel Torrent lediglich eine Rumpfcrew mitnimmt und uns hier Evakuierungsaufgaben aufträgt. Bisher war Torrent immer in der Lage gewesen Situationen genau zu bewerten und sie auch zum Erfolg zu führen. Das sie dieses Mal jedoch so skeptisch war, ist etwas was mir Sorgen bereitet.“ Es war sicherlich nicht das was ich eigentlich von ihr hören wollte, doch war es genau das was ich schon gedacht hatte. „Sowas dachte ich mir schon,..“ fing ich an und meine Sorgen um Lena stieg ins unermessliche. Gerade wo ich jemanden kennen gelernt hatte dem ich mich selbst mal öffnen konnte kam sowas daher und schien alles zu zerstören. „..aber keine Sorge Ciri, so wie ich Colonel Torrent kenne wird sie alle wieder Heil nach Hause bringen.“ Kam es noch von ihr und ich schmunzelte leicht „Hoffentlich, ich bin da gerade etwas egoistisch eingestellt und will auf gar keinen Fall Lena verlieren.“ Meinte ich und Chris lächelt leicht „Ich auch nicht Ciri, ich auch nicht.“ Weiter kamen wir mit unserem Gespräch leider nicht denn Ori betrat mein Büro und sah etwas gestresst aus. Scheinbar war ihr Gespräch mit Huliaka nicht besonders gut verlaufen. „Ohje, deinem Gesichtsausdruck nach zu urteilen haben wir noch mehr Probleme als sowieso schon?“ fragte ich und sah Ori an während sie sich auf den Stuhl vor meinem Schreibtisch fallen ließ.

-Tbc-
BildBild
Admiral
Michaela Quinn
schreibt
Colonel Jean Torrent - Marine Corps
LieutenantCommander Ciriella Feranion - Medizin
sowie
Lieutenant Holiday Walker - Wissenschaft

Mitglied im Irrenhaus ÖSF seit Stardate 3342
Antworten