ROT = AT = Log 23 = Colonel Jean Torrent = 22263.1005 = XO

Begleitschiff: USS Prophecy NCC - 202012 - Intrepid - Refit Class
Inter.SL: FCpt.Kami - stellv. SL: VAdm. Michaela Quinn

Moderatoren: Chakoty, Oberkommando

Antworten
Benutzeravatar
Michaela Quinn
Stellv. Spielleiter [sSL]
Stellv. Spielleiter [sSL]
Beiträge: 1159
Registriert: Di 11. Jan 2011, 03:17
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Fr 4. Jun 2021, 09:04

ROT = AT = Log 23 = Colonel Jean Torrent = 22263.1005 = XO

Wörter: 1.051
Personen: John Ertl, Lena Lewis, Harok
Erwähnt: Riana Seymore, Pepper
NPCs: Sektionsmitglieder, Nathaniel

=/\=Unterwassereinrichtung der Sektion=/\= Fracht und Forschungsbereich=/\=

Die Anzeigen auf meinem Armpadd spielen verrückt was für mich ein deutliches Zeichen war, das wir definitiv an der richtigen Stelle waren, „Wir bekommen Besuch.“ Hörte ich Lewis über Intercom mitteilen und es war mir klar, dass sie kein einfacher Kampf werden würde. Wir mussten uns nicht nur verteidigen, sondern auch noch Sorge dafür tragen das der Partikel nichts abbekam. „Blockieren sie die Tür.“ Wies ich Lewis an welche, natürlich bereits dabei war den Türmechanismus außer Gefecht zu setzten. „Wir haben 10.“ Meinte sie, da man von außen bereits begann entsprechende Gegenmaßnahmen durchzuführen. Nun hieß es die Vorrichtung, welche mir von Harok mitgegeben wurde, entsprechend anzubringen. Während Lewis damit beschäftigt war die Schildemitter im Raum zu verteilen. Wir wollten versuchen die Explosion so klein wie möglich zu halten, doch eben nicht zu klein damit die Partikel wirklich zerstört wurden. „Torrent sie haben keine Chance hier lebend rauszukommen.“ Brüllte mir sehr wohl bekannte Stimme von Nathaniel von der anderen Seite der Labor Tür zu und ich musste unweigerlich anfangen zu grinsen als ich meinte. „Das ist mir durchausbewusst, aber es hindert mich nicht daran meinen Auftrag auszuführen.“ Konterte ich und modifizierte die erste Sprengladung. „Kommen sie schon Torrent wollen sie ihre Hübsche Verlobte wirklich so im Stich lassen.“ Fing er an und es stach mir direkt ins Herz doch wusste ich ebenso wie Riana, dass wir diese Aufgabe um jeden Preis erfüllen mussten, auch wenn dies bedeutet das ich von dieser Mission nicht wieder zu ihr zurückkehren konnte. Die zweite Ladung saß. „Kommen sie schon Torrent reden sie mit mir.“ Kam es erneut von draußen während Lewis ruhig meinte „8 Mikes.“ Damit hatte ich noch 8 Minuten, um das hier in die Luft zu jagen. „Medusa an Flussbarsch holen sie uns in exakt…“ ich sah auf mein Armpadd und den Timer „7 Minuten und 40 Sekunden hier raus.“ Wies ich Ertl an welcher mir mit einem „Aye Aye.“ Antwortete und dann wieder Funkstille herrschte.

„Die haben nun sicher doppelt Spaß an Bord des Shuttles.“ Meinte Lewis du ich konnte an der Sprache schon das Grinsen erkennen was sich unter ihrem Helm verbarg. „Bestimmt.“ Konterte ich knapp. „Ich bin hier beschäftigt Nathaniel, im Übrigen haben sie noch 7 Minuten und 20 Sekunden, ehe ich hier alles in die Luft jage.“ Konterte ich und es wurde kurz still. „Sie haben Sprengmittel platziert.“ Hörte ich leise und dann wurde es draußen unruhiger, die Bemühungen die Tür auszubekommen wurden verstärkt. Doch Lewis war gewieft und stellte ihren Phaser auf eine kleinere Stufe um die Tür von innen zusätzlich zu Verschweißen. Sollten wir hier heraus kommen würde ich sie sicherlich für eine Beförderung in Betracht ziehen, ihre Führungsqualitäten standen Außer Frage und ihr besonnener Umgang in extrem Situationen, wie dieser hier, zeugten wirklich von ihrer Befähigung und vor allen Dingen ihrer Dienstbeflissenheit zum Corps. Während ich die nächsten Sprengmittel an den verschiedenen Stellen anbrachte, wanderten meine Gedanken auch ab und an zu jenem Part der Mission, in dem ich es nicht zurückschaffen würde. Für diesen Fall hatte ich von Pepper eine holografische Nachricht für Riana aufnehmen lassen, für meine Verhältnisse war diese sogar verdammt lang gewesen doch hoffte ich inständig das Pepper diese nie an Riana weiterleite musste. „3 Mikes.“ Kam es ruhige und gelassen von Lewis. „Machen sie keinen Unsinn Torrent.“ Kam es etwas verzweifelter von Nathaniel und ich meinte nur trocken „Sie haben noch 2 ½ Minuten zur Evakuierung, nutzen sie sie Nathaniel. Sie WISSEN das ich meine Missionen IMMER erfülle.“ Lewis grinste fast über beide Ohren als ein „Fuck.“ Von außen kam und dort auf einmal reges Treiben begann denn sie schienen wirklich in alle Richtungen zu fliehen. „Er lässt evakuieren.“ Kam es schließlich und ich platzierte gerade die letzte Ladung als ich auf meinem Timer sah. „1 Minute und 20 Sekunden.“ Mein Blick ging zu Lewis und ich nickte ihr zu, sodass sie die beiden Transportverstärker aufstellte, die wir mitgenommen hatten, um es der Shuttlecrew einfacher zu machen uns zu erfassen.

„Haben wir genug Sprengmittel dabei?“ frage Lewis und hielt mir noch 2 Vorrichtungen unter die Nase. „Sollte reichen Sarge, aber danke.“ Sie nickte knapp „Will nur sicher gehen, dass wir nicht nochmal herkommen müssen.“ Entgegnete sie und ich grinste leicht „Keine Sorge, werden wir nicht da nichts mehr von dieser Station übrig sein wird nach der Zerstörung des Stoffes.“ Erklärte ich und Lewis nickte knapp „Aye.“ Dann wandte sie sich wieder zur Tür und ich platzierte die letzte Sprengvorrichtung. „20 Sekunden.“ Rief Lewis und ich nickte ihr zu und wir stellten uns zu den Transproverstärkern. „Medusa hier Flussbarsch bereitmachen.“ Erschallte es durch meinen Communikator und ich lies den Kanal offen und zählte runter „5, 4, 3, 2, 1…“ bei der 1 betätigte ich den Auslöser der Sprengvorrichtungen, Lewis stand hinter mir als das blaue Flimmern des Transporter Strahls uns erfasste, ob gut getimte oder einen Ticken zu spät würde sich wohl erst zeigen wenn wir am Shuttle rematerialisieren, denn die Auslösung der Sprengung und die Hitze bekam ich noch „hautnah“ mit…

=/\=Unterwasserwelt von Rotary=/\= Shuttle Codename Flussbarsch =/\=

Kaum Materialisierten wir im Shuttle spürte ich schon einige Schmerzreise an meiner rechten Seite, jener Seite welche zum Stoff und der Sprengrichtung ausgerichtet gewesen war. „Fuck den Colonel hats erwisch.“ Hörte ich Lewis sagen und winkte ab „Halb so wild.“ Meinte ich und Harok sah mich entgeistert an. „Bei allem Respekt Colonel das ist mehr als nur ein Kratzer.“ Meinte Lewis doch ignorierte ich sie für den Moment noch „Ensign Harok scannen sie nach diesen Parametern bitte.“ Wies ich den jungen Techniker an, ohne auf meinen Schmerzreiz zu achten. Inständig hoffe ich natürlich, dass wir Erfolg gehabt haben, doch musste ich es erst abklären, ehe ich mich dann in die Hände einer Medizinischen Fachkraft begab. „Scans laufen bereits Colonel.“ Kam es von Ertl und ich nickte ihm knapp zu, während er noch immer mit dem Katz und Maus spiel mit den Abwehrdrohnen der Sektion war. „Status?“ fragte ich und sah ihn nun an und wartet Darauf das er mit entweder die guten Nachrichten offenbarte oder eben keine guten Was bedeutet das wir doch grössere Geschütze aufbringen müssten.

-Tbc-
BildBild
Admiral
Michaela Quinn
schreibt
Colonel Jean Torrent - Marine Corps
LieutenantCommander Ciriella Feranion - Medizin
sowie
Lieutenant Holiday Walker - Wissenschaft

Mitglied im Irrenhaus ÖSF seit Stardate 3342
Antworten