AT – LtCmd Orianna Jones - Chefwissenschaftlerin – Log 09 – SD:22267.2273 

Begleitschiff: USS Prophecy NCC - 202012 - Intrepid - Refit Class
Inter.SL: FCpt.Kami - stellv. SL: VAdm. Michaela Quinn

Moderatoren: Chakoty, Oberkommando

Antworten
Kami
Spielleiter [SL]
Spielleiter [SL]
Beiträge: 495
Registriert: Sa 14. Jun 2014, 21:46
Wohnort: Essen

Di 8. Jun 2021, 21:45

AT – LtCmd Orianna Jones - Chefwissenschaftlerin – Log 09 – SD:22267.2273 

Personen: Ciri, Riana, John, Jean
erwähnt:

NPC: Heriette, Thomas

Wörter: 698

~~~ Hauptquartier auf Rotary ~~~

Ich sah mich in den Wirrwar um mich herum um und seufzte. Captain Seymore hatte mir mitgeteilt, dass wir knapp die Hälfte der Bevölkerung auf der Prophecy unterbringen konnten. Die Hälfte… da waren ihre Artefakte und andere kulturelle Dinge nicht mit eingerechnet. Die Zeit reichte einfach nicht um alles zu retten, dass war mir von Anfang an klar. Doch es ärgerte mich sehr nicht helfen zu können.
„Lieutenant Commander Jones? Gibt es eine Prioritätenliste?“, fragte mich Ciri welche selbst am rotieren war und seit Aufbruch des Einsatzteams eine sorgen-vollere Mine an den Tag legte. Ich schüttelte den Kopf.
„Nein wir haben keine Zeit. Wenn es sein muss müssen wir sämtliche Shuttles besetzen und so viele Leute reinbringen wie es geht. Die Prophecy wird gleichzeitig mit dem Beamen beginnen. Sollte der Befehl kommen wir die Zeit unser größter Feind.“
Ciri nickte. „Hoffen wir es kommt nicht zu diesem Befehl.“
„Das hoffe ich sehr Ciri. Wirklich. Aber wir müssen war….“
In diesem Moment erreichte Ciri ein Ruf von John Ertl mit der Bitte sich sofort Colonel Torrent anzunehmen. Ankunftszeit in 2 Minuten.
Wir sahen uns einen Bruchteil der Sekunde an und Erleichterung spiegelte sich auf unseren Gesichtern. Die Rückkehr des Außenteams bedeutete auf jeden Fall ihre Mission war erfolgreich, dass unsere XO dabei verletzt wurde, war weniger gut. Zusammen mit Ciri eilten wir zum Strand.
Es sah nicht gut aus. „Sie muss sofort auf das Schiff. Hier fehlen mir die Mittel um direkt zu handeln.“, sagte Ciri ruhig nach einer Untersuchung. Torrent war blass und nickte nur, sie sah mich an.
„Commander sie haben weiter das Kommando, führen sie die Mission zu Ende.
„Ori kannst du meine Leute beobachten? Die letzten Impfungen laufen.“
„Geh nur, ich mache das schon. Harriet wird mir sicher helfen.“ Ich sah zu Ertl.
„Dann sieht es so aus als sei die Gefahr gebannt?“, fragte ich ihn. Er nickte.
„Das ist richtig. Wir hatten Glück. Aber die Gefahr besteht nicht mehr.“

Ich nickte. „Gut. Dann brauchen wir uns um die Evakuierung nicht mehr zu sorgen. Gibt es weitere Verletzte?“, fragte ich sah in die Runde.
„Nur einige blauen Flecken und Platzwunden. Nichts ernstes. Nur der Colonel braucht dringend Hilfe.“ Ertl sah mich an.

„Nehmen sie eins der Shuttles und bringen sie den Colonel hoch. Der Rest findet sich in der Notstation hier unten ein. Ich werde Captain Seymore Bericht erstatten.“

Captain Seymore war alles andere als Begeistert zu erfahren das ihre Verlobte mit Ciri auf den Weg zum Schiff war, aber sie war dennoch froh das die Mission Erfolg hatte.
„Befehlen sie den Abbau des Lagers und sehen sie zu dass alles so schnell wie möglich wieder auf der Prophecy landet. Ich will dieses Gebiet so schnell wie möglich verlassen.“
„Natürlich Ma’am. Ich werde die letzten Impfungen der Einwohner überwachen. Die Wissenschaftler haben alle nötigen Rezepte bekommen um für Nacherkrankungen alles herzustellen was sie brauchen. Sie dürften nun, ohne die Leute der Sektion, selbst klar kommen.“
Sie nickte und beendete die Verbindung.

Ich atmete tief durch. Es war nicht zur erwarteten Katastrophe gekommen, das erleichterte mich ungemein. Beruhigt war ich dennoch nicht. Ein Teil der Sektion war sicher entkommen, es freute mich jedoch nicht sehr. Dieser Gedanke erschreckte mich zutiefst. Ich war für keinen Mord zu haben, egal ob verdient oder nicht. Aber was die Sektion dem Planeten und seinen Bewohnern angetan hatte … war nicht zu verzeihen. Niemals.
„Lieutenant Commander?“, fragte mich Roberts und sah mich an. Ich sah auf und lächelte leicht.
„Ja bitte? Entschuldigen sie ich war in Gedanken.“, erwiderte ich. Er sah mich an und nickte dann.
„Ich fragte ob sie Hilfe brauchen.“
„Sie können helfen unser Lager langsam abzubauen. Am Shuttleplatz können wir angefangen die Ausrüstung zu sammeln.“
„Natürlich.“, er lächelte und sah mich an. „Alles in Ordnung bei ihnen?“, fragte er.
„Ja, ich bin nur überrascht über meine eigenen Gedanken. Ich kenne mich so nicht.“
Thomas lächelte leicht. „Bei der Sektion erwischen wir uns alle mal an etwas zu denken, dass nicht zu uns passt.“
Ich nickte und lächelte. „Dann fangen wir wohl besser an aufzuräumen.“

-tbc-
Riana Seymore
BildBild
Supervisior

schreibt außerdem:
Lieutenant Commander Orianna Jones - Wissenschaft -
Lieutenant Commander Damian Desean - Sicherheit -

______________________________________________________
Commodore Kami
Spielleitung Starbase G001 New Hope


Ich weiß das die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig geile Ideen!!!!
Antworten