ROT/PRO – MLog 15 – LtCmdr Ciriella Feranion – SD: 22270.0960 – DCMO

Begleitschiff: USS Prophecy NCC - 202012 - Intrepid - Refit Class
Inter.SL: FCpt.Kami - stellv. SL: VAdm. Michaela Quinn

Moderatoren: Chakoty, Oberkommando

Antworten
Benutzeravatar
Michaela Quinn
Stellv. Spielleiter [sSL]
Stellv. Spielleiter [sSL]
Beiträge: 1159
Registriert: Di 11. Jan 2011, 03:17
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Fr 11. Jun 2021, 08:36

ROT/PRO – MLog 15 – LtCmdr Ciriella Feranion – SD: 22270.0960 – DCMO

Beteiligte Personen: LtCmdr Orianna Jones, Colonel Jean Torrent, Lieutenant John Ertl, Captain Riana Seymore. LtCmdr Faedré Verreuil
Erwähnt: SgtMj Lena Lewis

Wörter: 808

=M=Rotary =M= medizinisch/wissenschaftliche Fakultät =M= Krankenstation =M=
Behelfskomplex Starfleet=M=


Der Funkspruch über den Zustand von Torrent, welcher von Lena an mich weitergegeben wurde nahm mir zwar kurz die Sorge um Lena, es war allerdings auch das erste Lebenszeichen des Außenteams seit dem Abflug. Meine Sorgen um Lena erlosch nicht sofort, doch hatte der Gesundheitszustand der XO nun Vorrang. Meine eigentliche Frage, ob ich Ori helfen könne, hatte sich just mit dem Eintreffen des Funkspruchs erledigt. Über die Detaillierte Anamnese war ich zuerst erstaunt, doch rief ich mir dann ins Gedächtnis, das die Marines eben doch eine andere Ausbildung genossen als unsere Sternenflottencrew. Noch während meiner Gedanken das alles verarbeitet begann ich mit den wenigen Untersuchungen, welche ich hier tätigen konnte, schnell war klar, dass ich Torrent hier nicht behandeln konnte und so war der Entschluss sie auf die Prophecy zu bringen die sinnvollste Vorgehensweise. „Ich bringe sie hoch.“ Verlautete es direkt von unserem Sicherheitschef, welcher das Shuttle des Außenteams auch geflogen hatte als sie auf dieser Kamikaze Mission unterwegs waren. „Lewis helfen sie den Leuten beim Abbau.“ Presste Torrent noch hervor und ich sah kurz zu Lena welche nur knapp lächelte. „Aye Colonel.“ Dann verschwand Lena um ihren Auftrag, den sie soeben erhalten hatte zu erfüllen. „Harriet helfen sie mir den Colonel zurück ins Shuttle zu bringen und fangen sie dann an mit Ori zusammen den Abbau unserer Gerätschaften zu veranlassen.“ Bat ich die erfahrene Medizinerin und Harriet lächelte „Aber natürlich.“ Damit verfrachten wir dann Colonel Torrent zurück ins Shuttle und ich nickte dem Lieutenant zu welcher dann direkt, nachdem wir an Bord waren den Flug zur Prophecy startet.

=M=Shuttle Flussbarsch auf dem Weg zur Prophecy=M=

Nach einer weiteren Untersuchung hatte ich meine Anamnese des Colonels abgeschlossen und beschloss Faedré vorzuwarnen und ihr so ein paar Minuten Zeit zu geben alles für die Behandlung des Colonels vorzubereiten. „Ciri schön dein Gesicht zu sehen…“ begrüßte sie mich als ich sie rief und ich nickte knapp „Leider mit wenig guten Nachrichten, Colonel Torrent wurde beim Einsatz verletzt, wir sind auf dem Weg zu euch. Ein Verletzung Bild ist auf dem Weg zu euch, bitte bereitet alles vor und informiere die Captain.“ Meinte ich und Faedré rief das Verletzungsbild wohl auf, schien jedoch nicht überrascht zu sein im Gegenteil. „Ich werde mit Riana sprechen. Wir sehen uns dann in ein paar Minuten.“ Damit schloss sie den Kanal auch schon und ich begab mich wieder nach Hinten wo ich Colonel Torrent angewiesen hatte sich hinzulegen. „Wie geht es ihnen Colonel?“ fragte ich, während ich weiterhin ihre Vitalwerte mit Hilfe eines Medizinischen Tricorders überwachte. „Als wenn ich vor einen Bus gelaufen wäre, aber sonst eigentlich den Umständen entsprechend.“ Ich schmunzelte leicht „Die Verletzungen machen ihnen weniger Sorgen oder Colonel?“ fragte ich und sie nickte knapp „Ja in der Tat, aber das Donnerwetter, welches mich von meiner Verlobten erwartet, ist nur ein kleiner Preis für die Sicherheit einer Spezies.“ Kam es von ihr und ich nickte verstehend. „Ich gebe ihnen noch ein wenig Schmerzlinderung, wir sehen uns dann auf der Krankenstation.“ Damit verabreichte ich ihr noch eine Dosis Hyprospray und brachte somit nicht nur sie, sondern auch ihren geschundenen Körper zur Ruhe.

=M=U.S.S. Prophecy=M=Deck 05=M=Krankenstation=M=

Kaum hatten wir die Prophecy erreicht kam auch schon direkt der gesamte Notfallaparat der Krankenstation zum Zuge, Torrent wurde schnellstmöglich zur Krankenstation gebeamt und noch während ich mit Ertl sprach, tauchte Captain Seymore in der Shuttlerampe auf. „Captain Seymore, der Colonel wurde soeben zur Krankenstation gebeamt.“ Erklärte Ertl knapp und ich nickte ihr zu. „Wie kam es zu der Verletzung?“ fragte Seymore Ertl und er schluckte knapp. „Schlechtes Timing.“ Kam es trocken von ihm und Seymore Augenbraue schnellte nach oben. „Wir hatten die Anweisung von Torrent erhalten sie auf ihren Befehl hin erst zu beamen. Leider war es einen Ticken zu spät, sie hat wohl einiges der Explosion abbekommen ehe sie zu 100% im Transportpuffer war.“ Erklärte Ertl und ich nickte ihm zu „Wollen wir Captain?“ fragte ich und sie nickte knapp, während ich sie dann über den ersten Stand des Zustandes des Colonels unterrichtete. „Die meisten Verletzungen sind oberflächlich, was mir ein wenig sorgen bereitet ist aber ein Splitter, welcher ziemlich nah am Rückenmark gestoppt hat. Weiteres können wir erst nach der Operation und Behandlung sagen.“ Erklärte ich und sie sah mich an „Übernehmen sie die Operation?“ ich nickte knapp „Da ich Faedré nicht gefährden will in ihrem Zustand, ja.“ Dann standen wir auch schon vor der Krankenstation und wurden von Faedré in Empfang genommen. „Ciri es ist alles vorbereitet.“ Ich nickte ihr knapp zu, verabschiedete mich dann bei der CO und bereitet mich entsprechend vor während Colonel Torrent im OP schon vorbereitet wurde.

-Tbc-
BildBild
Admiral
Michaela Quinn
schreibt
Colonel Jean Torrent - Marine Corps
LieutenantCommander Ciriella Feranion - Medizin
sowie
Lieutenant Holiday Walker - Wissenschaft

Mitglied im Irrenhaus ÖSF seit Stardate 3342
Antworten