PRO – Captain Riana Seymore – CO – Log 08 – SD: 22270.1840

Begleitschiff: USS Prophecy NCC - 202012 - Intrepid - Refit Class
Inter.SL: FCpt.Kami - stellv. SL: VAdm. Michaela Quinn

Moderatoren: Chakoty, Oberkommando

Antworten
Kami
Spielleiter [SL]
Spielleiter [SL]
Beiträge: 495
Registriert: Sa 14. Jun 2014, 21:46
Wohnort: Essen

Fr 11. Jun 2021, 17:25

PRO – Captain Riana Seymore – CO – Log 08 – SD:22270.1840

Personen: Ciri, John, Faedré
erwähnt: Jean
NPC: Jeven, der Admiral

Wörter: 1127

~~~ Büro Faedré Delavere ~~~

Ich sah Fae an und seufzte leise. „Ich weiß …. Jean versucht alles und ich weiß wie schwer ihr das fällt. Wirklich. Ich erwarte nicht von ihr dass sie sich ändert, das wäre eben nicht mehr Jean.“, ich lächelte.
„Aber weil sie eben Jean ist mache ich mir Sorgen. Immer. Das wird sich auch mein Leben lang nicht ändern Faedré.“
Sie lächelte und sah mich an. „Ja, Jean ist eben so.“ Ich nickte und seufzte dann erneut. „Ich wünschte mir nur sie würde mir mehr vertrauen und sich anvertrauen.“
Nun seufzte Faedré leicht. „Riana, du weißt dass wird nicht passieren. Sie mag viel mehr Rücksicht nehmen, sie liebt dich, aber sie liebt auch ihren Job. Dieser erlaubt es ihr manchmal nicht alles offen zu legen.“
„Ich weiß, es geht oft nicht und das meine ich auch nicht. Ich wünschte mir nur sie würde offener werde mit ihren Gefühlen. Aber ich werde sie nicht drängen. Vielleicht macht sie es, wenn nicht werde ich sie trotzdem lieben.“
„Das weiß sie und glaub mir, du hast schon mehr von ihren Gefühlen gehört als jeder andere.“

~~~ USS Prophecy Brücke ~~~

Das Gespräch mit Faedré, so kurz es auch war, tat super gut. Dennoch war unsere Lage sehr riskant und ich hatte keine Zeit mir den Luxus zu gönnen über mich und meine Verlobte zu reden. Ich hatte Verantwortung für ein gesamtes Schiff und den Planeten. Was Jean vorhatte wusste ich nicht aber ich wusste sie hatte einen Plan.
„Pepper gibt es was neues vom Außenteam?“ fragte ich die KI. Sie verneinte. Zumindest gab es keine weiteren Omega Signale vom Planeten. Wir musste warten.
„Captain? Wir haben soweit Platz geschaffen. Wir können einen Teil der Schätze der Bewohner mit nehmen. Die USS Basset hat ebenfalls Platz. Sie wird in 20 Minuten in Reichweite des Planeten sein.“, sagte Somali und sah mich an.
Ich nickte. „Danke Lieutenant. Hoffen wir das diese Maßnahmen nicht nötig sein werden.“
„Das hoffen wir alle Captain.“, antworte Jeven und er sah besorgt aus.
„Stimmt etwas nicht?“, fragte ich und er schüttelte den Kopf.
„Nein, nicht direkt. Ich mache mir einfach nur Sorgen. Ich kenne diesen Alarm und er gefällt mir nicht, da ich die Folgen kenne.“, sagte er leise, so das nur ich ihn hören konnte. „Und ich kenne die Bande die sich Sektion 31 nennt.“
Nickend legte ich ihm eine Hand auf die Schulter. „Ich bin mir sicher das Colonel Torrent da bereits einen Plan hat.“, sagte ich leise und seufzte dann.
„Aber ich teile ihre Sorgen, lassen sie uns das beste hoffen.“
Ein leichtes Lächeln huschte über sein Gesicht. „Danke Captain, ich werde nachsehen ob ich weitere Plätze finde.“

„Captain auf dem Planeten tut sich was. Ich registriere einige Explosionen.“, meldete sich Pepper und ich starrte auf dem Bildschirm. „Gibt es weitere Spuren?“ fragte ich sofort. Pepper verneinte. „Nun… „ ich seufzte und nickte. „Sobald es eine Rückmeldung gibt rufen sie mich.“

~~~ USS Prophecy - Shuttlerampe ~~~

Es war klar das von allen Mitgliedern dieser Mission Jean sich verletzt hatte. Scheinbar war dies ein ungeschriebenes Gesetz. Ertl erklärte knapp wie es zu dem Unfall kam und Ciri klärte kurz das Verletzungsmuster. Ich seufzte lautlos. Wir erreichten die Krankenstation und Faedré legte sanft eine Hand auf meinen Arm. „Ciri schafft das und Jean auch. Sie hat schon mehr durchgemacht.“ sagte sie sanft.
„Das hoffe ich Faedré. Ich wüsste nicht was ich ohne Jean machen würde.“, sagte ich und nickte ihr zu.
„Ich will einen ausführlichen Bericht Lieutenant Ertl, mit allen Einzelheiten.“, wandte ich mich an den Sicherheitschef. Er nickte. „Ich werde ihnen so schnell wie möglich den Bericht zukommen lassen Captain, aber vorher würde ich gerne überprüfen ob sich der Ausflug gelohnt hat.“
Er sah mich an und ich nickte und verstand ihn.
„Natürlich. Gehen sie nur.“ Ich wandte mich an Fae. „Sag mir bitte Bescheid sobald es Neuigkeiten gibt. Wenn es nach mir ginge würde ich nicht von Jeans Seite weichen. Unglücklicherweise bin ich hier Captain und muss mich um den Aufbruch kümmern. Die Basset dürfte sich jeden Moment melden und ich muss Meldung beim Hauptquartier machen.“
„Natürlich Riana. Ich werde alles überwachen und dich auf den Laufenden halten.“

~~~ Büro Captain Seymore ~~~

Ich sah aus dem Fenster meines Büros und nahm mir einen kurzen Moment Zeit. Meine Gedanken waren bei Jean, was Ciri sagte stimmte mich alles andere als zuversichtlich, aber ich durfte mich davon nicht ablenken lassen. Wir hatten immer noch einen Auftrag und wir mussten die Ladung zur Starbase D bringen. Doch erst einmal mussten wir sicherstellen dass wir das Omega wirklich zerstört hatten. Bestätigen konnten wir das bisher nur durch Scans, das Team würde den Planeten in drei Stunden erreichen. Also dann wenn wir unsere Ausrüstung und unser Team wieder auf dem Schiff hatten. Meine Befürchtung war das dies auch der Zeitrahmen war bis ich Nachricht von meiner Verlobten und ihren Zustand bekam. Solange musste ich dafür Sorgen dass alles wieder an Bord war. Grade als ich das Büro verlassen wollte bekam ich einen Anruf von dem Hauptquartier.
„Captain Seymore. Wir hörten ihr Außenteam hatte Erfolg bei der Vernichtung?“
„Ja Admiral, es scheint so, sicher sein können wir nicht aber die Forschungseinrichtung der Sektion mit dem Omega wurde durch Colonel Torrent und ihr Außenteam erfolgreich zerstört.“
„Wir erwarten einen Bericht.“
„Sobald ich Colonel Torrent sprechen kann. Derzeit wird sie im OP versorgt.“
„Oh … ich verstehe. Halten sie uns auf den Laufenden Captain. Ihre Mission wird hier beendet. Da eine Evakuierung des Planeten nicht erfolgen muss wird die USS Basset ihre Fracht übernehmen und zur Starbase bringen. Sie haben ihren Job gut gemacht Captain. Warten sie auf die Special Unit und dann fliegen sie nach Hause. Die Fortbildungen können wir auch per Fernlehrgang machen.“
„Ich verstehe Admiral. Wir werden auf das Omega Team warten und dann die Heimreise antreten sobald die USS Basset die Ladung übernommen hat. Mein Bericht werde ich ihnen so schnell wie möglich senden. Ich rate dennoch einen Botschafter auf Rotary zu beherbergen. Durch die Existenz der Omega Moleküle waren wir gezwungen den Bewohnern mehr von unseren Fortschritt zu zeigen und zu offenbaren als wir sollten. Das könnte Fragen und Verwirrungen hervorufen.“
„Natürlich Captain. Ich werde ein Team zusammen stellen das sich um alles kümmert. Danke für den Hinweis. Daran hatte ich tatsächlich nicht gedacht.“
Ich lächelte.
„Nun ich auch nicht, aber meine Chefwissenschaftlerin Lieutant Commander Jones machte mich auf diesen Umstand aufmerksam.“
Der Admiral nickte.
„Gut das wir Leute in unseren Team haben die uns unterstützen. Richten sie dem Commander unseren Dank aus.“

Nun es ging in die Heimat… bald schon. Jetzt musste nur noch Jean die OP gut überstehen.

-tbc-
Riana Seymore
BildBild
Supervisior

schreibt außerdem:
Lieutenant Commander Orianna Jones - Wissenschaft -
Lieutenant Commander Damian Desean - Sicherheit -

______________________________________________________
Commodore Kami
Spielleitung Starbase G001 New Hope


Ich weiß das die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig geile Ideen!!!!
Antworten