PRO = Log 24 = Colonel Jean Torrent = 22272.2100 = XO

Begleitschiff: USS Prophecy NCC - 202012 - Intrepid - Refit Class
Inter.SL: FCpt.Kami - stellv. SL: VAdm. Michaela Quinn

Moderatoren: Chakoty, Oberkommando

Antworten
Benutzeravatar
Michaela Quinn
Stellv. Spielleiter [sSL]
Stellv. Spielleiter [sSL]
Beiträge: 1159
Registriert: Di 11. Jan 2011, 03:17
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

So 13. Jun 2021, 20:00

PRO = Log 24 = Colonel Jean Torrent = 22272.2100 = XO

Wörter: 1.313
Personen: Ciriella Feranion, Faedré Verreuil, Riana Seymore, John Ertl
NPCs: Pepper, BGen Pike

=/\=U.S.S. Prophecy=/\= Deck 5 =/\= Krankenstation =/\=

Langsam lichtete sich die Dunkelheit und auch die Schmerzen verschwanden immer mehr, wie lange genau ich weg gewesen bin wusste ich nicht, was ich jedoch wusste als ich die Augen aufschlug war das wir uns an Bord der Prophecy befanden. „Willkommen zurück, Colonel.“ Begrüßte mich eine sichtlich erleichterte Ciriella Feranion und ich nicke ihre zu. „Dank ihnen.“ Meinte ich und wollte mich aufsetzten. „Schön langsam machen Colonel, sie haben ein Talent dafür dinge sehr knapp zu halten.“ Meinte sie und ich sah sie an. „Wie knapp?“ fragte ich und Faedré betrat den Raum und nickte Feranion zu. „1,2 Milimeter.“ Kam es aus ihrem Munde und ich hob eine Augenbraue. „So knapp bist du an einer Querschnittslähmung vorbeigeschrammt, Jean.“ Sie nickte Feranion zu und diese verließ dann den Raum, sodass ich für den Moment mit ihr allein war. „Wie geht es Riana?“ war jedoch meine erste Frage, nachdem wir unter uns waren. „Wie soll es deiner Verlobten schon gehen, sie macht sich Sorgen ohne ende um dich. Nach dieser Aktion auf dem Planeten,….“ Fuhr Faedré fort „Hat es wenigstens funktioniert?“ fragte ich da mir leider die Erinnerung an die Zeit nach dem Beamvorgang ein wenig abhandengekommen war. „Hat es. Du hast deinen Auftrag wieder ohne Rücksicht auf Verluste und ohne Rücksicht auf dein Leben abgeschlossen.“ Okay Faedré war mächtig sauer auf mich, verständlich, aber wenn sie schon so reagierte, was erwartete mich erst wenn ich Riana gegenüberstand. „Wann darf ich aufstehen?“ fragte ich nun vorsichtig, während Faedré weitere Untersuchungen an mir durchführte. „Sobald ich die Untersuchung abgeschlossen habe, wenn ich Du wäre, würde ich mich dann schnellstens bei Riana melden. Die Admiralität wünscht sicherlich auch noch einen Bericht von ihrem Super Soldaten.“ Meinte sie und zwinkerte mir zu. Okay das war schon mal ein gutes Zeichen für mich. Sie war nicht mehr ganz so sauer auf mich. Nach etwas mehr als einer Stunde der Nachuntersuchungen durfte ich dann die Krankenstation verlassen.

=/\=U.S.S. Prophecy=/\= Deck 1 =/\= Büro der CO =/\=

Mit einem riesigen Herzklopfen betätigte ich den Türsummer von Rianas Büro, natürlich war sie sauer, aber was sollte ich denn machen, wir hatten einen Auftrag und den galt es nun einmal zu erfüllen. Das es dabei jedoch ausgerechnet mich erwischt hatte war so nicht geplant gewesen. „Herein.“ Kam es gedämpft und die Türen öffneten sich, ich trat ein und sie schlossen sich direkt hinter mir. Das Strahlen in Rianas Augen bedeutete mir die Welt, sie freute sich mich zu sehen. „Melde mich wieder in den aktiven Dienst Captain.“ Meinte ich förmlich und nahm Haltung an. Riana ließ das Bild einen Moment auf sich wirken ehe sie ein „Rühren Colonel.“ Von sich gab. „Danke Ma´am.“ Konterte ich „wenn sie gestatten würde ich nun gern meinen Bericht abliefern.“ Fragte ich und Riana nickte „Bitte.“ Kam es von ihr und es war fast so als schwang in diesem ‚Bitte‘ etwas Enttäuschung mit. „Zuvor jedoch, bitte ich, um die Erlaubnis offen sprechen zu dürfen.“ Das Leuchten in ihren Augen kehrte zurück. „Erteilt.“ Dann war nun die Stunde der Wahrheit wie es so schön hieß und ich sprach aus was sie mehr als verdient hatte. „Es tut mir leid.“ Weiter kam ich nicht denn sie war noch während meines Satzes um ihren Schreibtisch herum geeilt und hatte mich in ihre Arme geschlossen. „Ich bin nur froh, dass du es überstanden hast. Das hast du doch oder bist du etwa aus der Krankenstation verschwunden?“ ich musste innerlich lachen „Als wenn Faedré mich da verschwinden lassen würde, die ist was das an geht eine noch schärfere Hündin als Du.“ Mit diesen Worten gab ich ihr einen Kuss auf die Stirn und schob sie dann sanft von mir weg. „Wir sollten das mit dem Bericht erledigen, bevor die Task Force ankommt.“ Sie sah mich an und nickte dann „Du hast recht, wir haben danach ja noch genug Zeit auf dem Rückflug zur Starbase uns zu unterhalten.“ Kaum hatte sie das ausgesprochen kam auch wieder ein Ruf für sie rein und sie sah mich entschuldigend an. „Ich bin in meinem Büro, falls du mich brauchst. Bericht kommt, sobald ich alles zusammengefasst habe.“ Erklärte ich noch während Riana den Ruf annahm und ich mich auf den Weg in mein eigenes Büro machte.

=/\=U.S.S. Prophecy=/\= Deck 3 =/\= Quartier der XO =/\=

Im Büro hielt ich es nicht lange aus, so beschloss ich all das in meinem Quartier zu bearbeiten und auch die weitern Berichte von Ertl und dem Sicherheitsteam zusammen zu fassen. Noch mehr aber interessierte mich der Fortschritt der Crewrückführung des Planeten. „Pepper?“ war ich in Richtung der Decke und keine Sekunde später stand sie auch schon neben mir. „Schön, dass sie wieder bei uns sind Colonel.“ Ich nickte knapp „Wie ist der Stand unsere Crew?“ fragte ich und Pepper antwortete „Die letzten 5 sind gerade auf dem Weg zur Shuttlerampe, damit ist unsere Crew dann wieder komplett.“ Erklärte sie „Im Übrigen bin ich sehr froh, dass wir diesmal niemanden verloren haben.“ Kam es von ihr und ich schmunzelte leicht „Ich auch, Pepper. Ich auch.“ Sie nickte mir zu „Ich bin zudem froh, dass sie es auch gut überstanden haben, ich wüsste nicht, wie man Riana trösten sollte, wenn ihnen hier etwas zugestoßen wäre.“ Kam es von Pepper und ich sah sie erstaunt an. „Der Verlust eines geliebten Menschen ist nie leicht.“ Sprach sie weiter „…aber in ihrem Falle ist es etwas mehr als nur wichtig, ich hoffe das wissen sie auch zu schätzen.“ Meinte sie und noch ehe ich etwas sagen konnte, verschwand Pepper auch schon wieder. Natürlich wusste ich wie wichtig ich Riana war, aber meine Arbeit und auch ihr Dienst gingen nun einmal vor, das war ein Umstand, mit dem wir beide zurechtkommen mussten. Wie genau ich Riana zeigen konnte das sie mir sehr wohl sehr wichtig war wusste ich sehr genau, doch brauchte ich dafür ihre Hilfe und auch die Hilfe von einigen Freunden. Zuerst aber stand dieser Bericht an und die Rückkehr zu Starbase.

~Zeitsprung – Ankunft an der Starbase~

„Colonel Torrent, wir haben die Starbase erreicht. Dockmanöver wird in 2 Minuten gestartet. Der Captain wünscht sie auf der Brücke.“ Ertönte die Stimme von Lieutenant Ertl und ich bestätigte seine Nachricht mit einem „Bin auf dem Weg.“


=/\=U.S.S. Prophecy=/\= Deck 1 =/\= Hauptbrücke =/\=

Als ich aus dem Turbolift trat fiel mein Blick direkt auf den Hauptbildschirm, nicht war schöner als der Anblick der Heimatbasis. Heimat, das ich einmal etwas so nennen würde hätte ich auch nie gedacht, doch als mein Blick bei Riana hängen blieb und ich ihr kurz zulächelte und sie mein Lächeln erwiderte wusste ich das es sich doch lohnte diese Risiken einzugehen, auch wenn man dadurch ein wenig angreifbarer war als ein Einzelkämpfer. „Bringen sie uns rein.“ Meinte Riana und ich nahm neben ihren Platz. „Wir werden gerufen.“ Ertönte es von Ertl und ich hob eine Augenbraue. „Auf dem Schirm.“ Meinte Riana ruhig und ich war versucht aufzustehen doch hielt Riana mich davon ab. „Was kann ich für sie tun Brigadier General Pike?“ fragte sie höflich und Pike lächelte knapp. „ich wollte sie beglückwünschen zur Erfolgreichen Mission. Zudem würde ich gern meinen Flaggoffizier wieder haben wollen, wenn es erlaubt ist.“ Riana lächelte knapp „Ist es, sobald wir alles erledigt haben und Colonel Torrent von ihren Diensten als erster Offizier dieses Schiffes entbunden ist.“ Pike nickte knapp sah mich dann jedoch an „FleetColonel Torrent, wir sehen uns dann später in meinem Büro.“ Ich blickte zu Riana, diese zuckte jedoch nur kurz mit den Schultern. „Aye Sir.“ Antwortet ich jedoch noch und damit wurde der Kanal nun auch geschlossen. Was genau das bedeute würde sich wohl erst auf der Station zeigen. Wichtig war jedoch erst einmal nur eines. Wir waren wieder Zuhause.

-Missionsende-
BildBild
Admiral
Michaela Quinn
schreibt
Colonel Jean Torrent - Marine Corps
LieutenantCommander Ciriella Feranion - Medizin
sowie
Lieutenant Holiday Walker - Wissenschaft

Mitglied im Irrenhaus ÖSF seit Stardate 3342
Antworten