Starbase G001 - „New Hope“ = ULog 01 = Col/FCol Jean Torrent = 22289.1190 = SFMC

Begleitschiff: USS Prophecy NCC - 202012 - Intrepid - Refit Class
Inter.SL: FCpt.Kami - stellv. SL: VAdm. Michaela Quinn

Moderatoren: Chakoty, Oberkommando

Antworten
Benutzeravatar
Michaela Quinn
Stellv. Spielleiter [sSL]
Stellv. Spielleiter [sSL]
Beiträge: 1159
Registriert: Di 11. Jan 2011, 03:17
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Mi 30. Jun 2021, 10:55

Starbase G001 - „New Hope“ = ULog 01 = Col/FCol Jean Torrent = 22289.1190 = SFMC

Beteiligte Personen: Riana Seymore,
NPCs: Kim Baker, Br.Gen Pike, Elisabeth Wellington
Erwähnt: Miranda Hernandez, Mary Jane Wellington

Wörter: 1.089

=/\=Starbase G-001 „New Hope“=/\= sekundäre äußere Sektion Alpha =/\= Deck 13 =/\= Büro des kommandierenden Brigadier Generals SFMC=/\=

Nachdem die Andockprozedur abgeschlossen war, verließ die Crew das Schiff, während ich noch damit beschäftig gewesen war einige Berichte zu verfassen. Doch ein erneuter Ruf von Brigadier General Pike beorderte mich in sein Büro was mich schon ein wenig verwunderte, dennoch folgte ich natürlich seinem Ruf und hoffte inständig das nicht wieder irgendwas vorgefallen war während meiner Abwesenheit doch wurde ich sehr schnell etwas Besseren belehrt, denn hatte er eine wahrliche Überraschung für mich, seine Falschaussprache meines Ranges während des Kurzes Gesprächs über Com war keineswegs ein Versehen. „Sie werden mit sofortiger Wirkung zum FleetColonel befördert. Meinen Glückwunsch.“ Kam es von ihm und ich starrte ihn nicht minder erstaunt an. „Aber Sir, ich wurde doch erst vor der Mission befördert was….“ Pike hob die Hand „Eine Anerkennung ihrer Dienste, zudem ein entsprechender Rang ist hier notwendig um als mein Stellvertreter auf der Base arbeiten zu können.“ Erklärte ich und ich hob eine Augenbraue „Ihr Stellvertreter, Sir?“ fragte ich und er lächelte „Ja Jean, mein Stellvertreter, mit ihrer Kampferfahrung und ihrem Geschick haben sie eine Mission zum Erfolg geführt…“ fing er an „Ich war das nicht allein Sir, Captain Seymore und die Crew haben einen Löwenanteil dazu beigetragen.“ Erklärte ich nochmals und er fing an zu schmunzeln „Genau das Zeichnet sie auch aus Jean, sie führen und haben dennoch keine Scheu die Lorbeeren auch an die Entsprechenden Helfer zu verteilen. So etwas brauchen wir hier Jean, also bitte tuen sie mir den Gefallen und nehmen sie den Rang und auch die Position an.“ Bat er mich fast schon und ich sah ihn an. „Es wäre mir eine Freude Sir.“ Erklärte ich und er lächelte stolz als er meine Rangabzeichen tauschte. Damit getackert wurde ich schließlich mit einem „So und nun nehmen sie sich mal zwei Tage frei.“ Ich nickte knapp und hielt jedoch kurz inne.

„Sir, würden sie mir die Ehre erweisen und bei meiner Hochzeit mit Captain Seymore zu gegen sein?“ fragte ich und sein Blick wurde sanft „Es wäre mir eine Freude Jean.“ Ich lächelte „Danke Sir. Dann geh ich mal schauen was während meiner Abwesenheit für Schindluder getrieben wurde.“ Er lachte „Sie haben eine gute Stellvertreterin ausgewählt FleetColonel, mir kamen keine Beschwerden zu Ohren bisher.“ Ich lachte „Gut. Bis die Tage dann Sir.“ Er nickte „Jean, mit Frei meine ich auch Frei.“ Ermahnte er mich und ich musste unweigerlich lachen „Verstanden Sir.“ Damit war ich dann entlassen und fragte die KI der Station wo sich Riana befand. „Captain Seymore befindet sich im „New Hope“, wünschen sie eine Nachricht zu schicken?“ kam es direkt doch verneint ich dies und machte mich selbst auf den Weg dorthin. Kaum hatte ich das Büro von Pike verlassen wurde ich auch schon von Kim in Empfang genommen.

„Hallöchen Col…“ sie stockte als sie meine neuen Rangabzeichen bemerkte „FleetColonel, meinen Herzlichen Glückwunsch. Wohin gehen wir?“ fragte sie und ich lächelte „Zum New Hope, auf dem Weg dorthin kannst du mich auf den Neustens Stand bringen ich muss einiges mit Riana klären. Die nächsten 3 Tage hast du zudem noch die Aufsicht, ehe ich wieder zurück an den Schreibtisch kehren darf.“ Erklärte ich und Kim grinste „Ach hat der gute Pike dich etwa ins Off geschickt?“ ich nickte knapp „Gut, also folgendes…“ fing sie an und teilte mir mit was alles während meiner Abwesenheit an Bord und insbesondere im Bereich des Corps geschehen war. „Mrs. Wellington tauchte auch auf einmal auf und suchte die Arme Miranda heim...“ erklärte sie und ich sah Kim fragend an „Mary Janes Mutter war hier gewesen?“ fragte ich und Kim nickte „Ist noch immer hier, sie will wohl mit ihrer Schwester sprechen.“ Erklärte sie und ich hoffte inständig das Kim Riana vorgewarnt hatte. Kaum hatten wir eine Biegung erreicht ertönte auch schon eine Stimme, „Ah Colonel Torrent… mit ihnen wollte ich sprechen.“ Es war niemand geringeres als die Dame von der wir eben gesprochen hatten. „Mrs. Wellington, wie kann ich ihnen Behilflich sein. Und es heißt FleetColonel, aber das tut nichts zur Sache.“ Kam es von Kim direkt doch wurde sie von Elisabeth nur komisch angeschaut als sie erneut das Wort an mich ergriff. „Ich möchte mich über Colonel Hernandez beschweren.“ Ich sah zu Kim welche nickte „Mrs. Wellington, ich befinde mich noch nicht wieder aktiven Dienst hier an Bord, wenn sie eine Beschwerde über ein Mitglied des Corps haben können sie diese offiziell an die Beschwerdestelle hier an Bord richten, wir werden die Fakten prüfen und uns darum kümmern, sofern es sich um eine Verfehlung im Dienst handelt.“ Wellington sah mich enttäuscht an. „2nd Lieutenant Baker wird sich ihrer Annehmen, ich habe eine wichtigen Termin. Wenn sie mich bitte entschuldigen würden.“ Damit ließ ich sie bei Kim stehen welche sie auch direkt in ein Gespräch verwickelte und ich so zu Riana eilte, um sie vorzuwarnen.

=/\=Starbase G-001 „New Hope“=/\= primärer mittlerer Komplex =/\= Deck 150 =/\= Promenadendeck =/\= Bistro “New Hope”=/\=

Der Turbolift schien langsamer zu fahren als sonst, dies kam mir jedoch sicherlich nur so vor. „Willkommen zurück Jean.“ Wurde ich sogleich von Rose begrüßt und ich nickte ihre Dankend zu. „Riana sitzt an eurem Tisch.“ Fügte sie noch hinzu und ich eilte direkt zu ihr. Allein ihr Anblick, vertieft in ein Folienpadd beruhigte mein Gemüt schon ungemein und es zeigte mir wieder deutlich das sie mein Fels in der Brandung war, sie war mein Ankerpunkt den ich auf gar keinen Fall mehr missen wollte. „Darf ich kurz stören Captain?“ fragte ich und sie sah mich skeptisch an und musterte mich „Was zum…“ ich grinste leicht „Das ist die gute Neuigkeit, leider habe ich auch eine schlechte.“ Meinte ich und sie hob eine Augenbraue „Die da wäre?“ fragte sie und ich nahm neben ihr Platz. „Deine Schwester ist an Bord und macht Miri und MJ sicher das Leben schwer. Eigentlich dachte ich wir könnten meine 3 Freien Tage gemeinsam verbringen, doch mit diesem Störfaktor wird das sicherlich nicht möglich sein.“ Riana sah mich an „Du hast Frei?“ fragte sie und ich lächelte „Ja, der General meinte ich soll mich mal um meine Verlobte kümmern und den Status ändern, aber natürlich nur wenn du das auch noch möchtest.“ Riana hob erneut eine Augenbraue „Was möchte?“ ich lächelte leichte „Mich heiraten, trotz des Besuchs deiner Schwester.“ Fügte ich an und war nun gespannt was sie dazu sagen würde. Natürlich war es kurzfristig, doch hatte ich sowieso nicht viele Freunde hier, solange Riana bei mir war würde alles gut gehen. Irgendwie.

-Tbc-
BildBild
Admiral
Michaela Quinn
schreibt
Colonel Jean Torrent - Marine Corps
LieutenantCommander Ciriella Feranion - Medizin
sowie
Lieutenant Holiday Walker - Wissenschaft

Mitglied im Irrenhaus ÖSF seit Stardate 3342
Antworten