LtCmdr Damian Desean – Sicherheit - URPG – LOG 01 – SD: 22289.1208

Begleitschiff: USS Prophecy NCC - 202012 - Intrepid - Refit Class
Inter.SL: FCpt.Kami - stellv. SL: VAdm. Michaela Quinn

Moderatoren: Chakoty, Oberkommando

Antworten
Kami
Spielleiter [SL]
Spielleiter [SL]
Beiträge: 495
Registriert: Sa 14. Jun 2014, 21:46
Wohnort: Essen

Mi 30. Jun 2021, 11:06

LtCmdr Damian Desean – Sicherheit - URPG – LOG 01 – SD: 22289.1208

Personen: Faedré
erwähnt: Luc
NPC: Miller, Josh, Nana, Sinja

Worte:813

~~~ Quartier Verrueil / Desean – Starbase New Hope ~~~

„Kommt Mama heute?“, fragte Josh zum gefühlten millionsten Mal und ich lachte leise.
„Ja Josh, heute soll das Schiff ankommen. Ich weiß du hast Mama vermisst, das haben wir alle.“
„Holen wir sie ab Papa? BITTE!“
„Papa hat dir doch schon gesagt dass wir sie abholen Josh. Gestern und vorgestern.“, sagte Nana und lachte ebenfalls. Sinja kicherte fröhlich vor sich hin. Josh war so aufgeregt dass er die Nacht kaum geschlafen hatte und immer wieder ins Schlafzimmer kam.
„Wie lange dauert es denn noch?“, fragte Josh und ich zuckte mit den Schultern. „Mama meldet sich sobald sie in Reichweite sind Josh. Bis zum Nachmittag wirst du wohl warten müssen. Du kannst also erst noch in den Kindergarten gehen, denn Papa muss auch noch arbeiten. Wenn Mama sich meldet sag ich Oma Bescheid und sie holt dich dann und wir gehen Mama abholen.“, sagte ich und drückte ihm einen Kuss aufs Haar.
„DAS dauert aber noch SOOO Lange.“, maulte er leise und gähnte dann. Ich grinste leicht und gab auch Sinja einen Kuss.
„Ich muss jetzt los, bis später.“
„Bis später Damian.“, sagte Nana und lächelte.

Ich konnte Josh seine Aufregung verstehen. Auch ich freute mich sehr Faedré wieder zusehen, grade nachdem wir uns so seltsam und fast wie in Streit getrennt hatten. Wir hatten viel zu klären aber in erster Linie freute ich mich einfach sie wieder bei mir zu haben. Sie Sicher, so fern es ging, auf der Starbase in meiner Nähe zu wissen.

Der Tag verlief in den gewohnten Bahnen. Das Team hatte mittlerweile, dank Lucilles Tipps begriffen wie der Hase lief und tat alles um ihren Job so gut es ging zu machen. Wer es nicht Tat, der durfte die doch sehr unbeliebten Arbeiten und Sektoren im Auge behalten. Den meisten fiel es jedoch nicht sehr schwer ihren Job zu machen, da sie wussten das jeder einmal in diesen Gebieten arbeiten musste und auch ich war in der ein oder andren Sicht in diesen Sektionen zu finden. Man hatte sich an den Umstand gewöhnt das ich Lucilles Ablösung und neuer Leiter dieser Abteilung war. Das Verhältnis zu den Kollegen hatte sich gebessert und jene die weiter versucht hatten diesen Umstand zu ignorieren taten nun ihren Dienst für die nächsten zwei Jahre auf der Strafkolonie als Wärter.
Gegen frühen Abend erreichte mich dann der Ruf meiner Verlobten dass man in den nächsten Stunden eintreffen würde. Ich versprach Faedré mit den Kindern da zu sein und informierte ihre Großmutter ebenfalls.
„Du freust dich deine Verlobte wieder zu sehen oder?“, fragte Miller und ich nickte.
„Aber ja. Ich denke jeder würde sich freuen wenn die Liebste von einer Mission wieder heimkehrt.“, erwiderte ich und lächelte.
„Ja da hast du Recht. Wenn du willst erledige ich den Rest hier. Ab Morgen hat ja Thomas wieder den Job.“ Miller grinste schief.
„Hey nicht so schiefe Töne hier. Du hast einen sehr guten Job gemacht Miller. Also keine falsche Scheu.“
„Danke Chef. Also willst du nun zu deiner Familie?“
„Und dir den Rest Arbeit aufhalsen? Nein. Das Schiff braucht noch mindestens zwei Stunden. Das ist genug Zeit um hier die Arbeit zu beenden und dann gemeinsam in den Feierabend zu gehen. Zufällig weiß ich das eine gewisse Maja ebenfalls an Bord ist und du doch sicher einen Blick auf deine heimliche Angebetete erhaschen willst.“
„Arsch…“ Miller boxte mir auf den Arm und lachte dann leise. „Ist das so auffällig?“, fragte er dann unsicher.
„Nur wenn man drauf achtet, keine Sorge.“, erwiderte ich und grinste dann.

~~~ Starbase New Hope. Ankunft der USS Prophecy ~~~

Josh saß auf meinen Schultern um ein besseres Bild zu haben und wartete drauf das seine Mutter das Schiff verließ. Ich spürte wie Aufgeregt er war. Sinja schien viel mehr die vielen Lichter in der Anlage zu interessieren denn ihre Augen wanderten vergnügt zwischen den Leuchten hin und her.
„MAMA!“, rief Josh und winkte aufgeregt. Ich lachte leise und hob ihn von meinen Schultern auf den Boden. „Sei vorsichtig du weißt das Mama ein Baby im Bauch trägt.“, ermahnte ich meinen Sohn bevor ich ihn abgesetzt hatte.
So schnell er konnte rannte er zur Rampe und stoppte ganz knapp vor Faedré um sie dann lebhaft zu umarmen. „MAMA ich hab dich sooo vermisst.“, strahlte er sie an und umarmte sie immer wieder.
Faedré strich ihrem Sohn mit einem liebevollen lächeln über die Haare.
„Dein Bauch ist aber ganz schön dick geworden.“ Staunte er und sie lachte leise.
„Hallo schöne Frau.“, sagte ich sanft, nachdem auch Sinja und ich in ihre Nähe gekommen waren. Sie strahlte mich an und lächelte. „Schön wieder zu Hause zu sein.“ sagte sie und gab mir einen sanften Kuss.
„Wir haben dich vermisst.“, ich nahm ihre Tasche ab und lächelte.

-tbc-
Riana Seymore
BildBild
Supervisior

schreibt außerdem:
Lieutenant Commander Orianna Jones - Wissenschaft -
Lieutenant Commander Damian Desean - Sicherheit -

______________________________________________________
Commodore Kami
Spielleitung Starbase G001 New Hope


Ich weiß das die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig geile Ideen!!!!
Antworten