NH – LtCmdr F. Verreuill - ULog01 – SD:22290.2397 – Co

Begleitschiff: USS Prophecy NCC - 202012 - Intrepid - Refit Class
Inter.SL: FCpt.Kami - stellv. SL: VAdm. Michaela Quinn

Moderatoren: Chakoty, Oberkommando

Antworten
Benutzeravatar
Faedre
Beiträge: 243
Registriert: Fr 18. Nov 2011, 13:27
Wohnort: Los Angeles

Do 1. Jul 2021, 22:58

NH – LtCmdr F. Verreuill - ULog01 – SD:22290.2397 – Co

Beteiligte Personen: Ciri Feranion, Damian Desean
NPCs: Diandra Delavare, Sinja & Josh Verreuill, Rose

Wörter: 694

===Starbase G-001 „New Hope === sekundäre äußere Sektion Beta === Deck 41 === Spacedock Starfleet=== Andockschleuse U.S.S. Prophecy ===

Ciri und ich überwachten das Verlassen unserer Leute von der Prophecy und wir waren mehr als nur zufrieden, dass wir nicht nur den Rotaranerinnen helfen konnten, sondern auch so allesamt wieder gesund und munter „Zuhause“ angekommen waren. Natürlich war die Verletzung von Jean etwas was nur noch immer Sorgen bereitete den es war leider nicht das erste Mal, dass sie so knapp mit dem Leben davongekommen war. „Du hast Riana also nur das nötigste mitgeteilt?“ war Ciris frage als wir uns kurz leise über diese Sache unterhalten hatten. „Ja nur das was notwendig war, um sie halbwegs zu beruhigen. Die ganze Harte Wahrheit konnte und wollte ich ihr nicht antun, nicht bevor Jean nicht aus dem OP draußen war.“ Ciri nickte verstehend „Ich glaube ich verstehe langsam, wie der Hase hier läuft.“ Meinte sie und ich schmunzelte leicht. „So, das waren glaub all unsere Leute. Wir sehen uns dann in ein paar Tagen beim Dienst wieder.“ Meinte ich und erinnerte Ciri daran das und unsere Chefin noch 3 Tage zur freien Verfügung auferlegt hatte, ehe wir wieder unsere Arbeit in den Krankenstationen aufnehmen würden. „Meinst Du unsere MCler bekommen auch frei?“ war die Frage von ihr welche mich zum Schmunzeln brachte. „Ich denke schon, so war es bisher nach jeder Mission, auf der sie uns begleitet haben. Also keine Sorge ich denke du wirst einige Tage mit deiner Lena verbringen können.“ Ciri wurde leicht rot und ich nahm meine Tasche, während ich mit ihr die Andockschleuse betrat. Kaum hatten wir diese Durschritten hörte ich auch schon ein lautes „MAMA!“ von meinem Sohn und mein Herz machte einen Riesensprung als ich ihn auf mich zulaufen sah. Gott was hatte ich sie alle vermisst. [NRPG: Log Damian]

===Starbase G-001 „New Hope === primärer mittlerer Komplex === Deck 150 === Promenadendeck=== Bistro „New Hope“ ===

Der Weg zum Bistro war von Erzählungen meines Sohnes untermalt welcher stolz verkündete wie großartig er doch auch sich, Nana und Sinja aufgepasst hatte. Damian musterte mich den ganzen Weg über was mir keineswegs wunderte immerhin hatten wir uns eine ganze Weile nicht gesehen. „Schön, dass du wieder da bist Federchen.“ Kam es von meiner Großmutter, welche uns schon im New Hope erwartet hatte. Viele von unserer Mannschaft schienen sich auf das Bistro zu freuen und auch Rose, die Eigentümerin, freute sich das wir wieder da waren. „Faedré schön, dass Du wieder da bist. Wie immer?“ fragte sie und ich schmunzelte „Danke Rose, ja wie immer.“ Rose nickte und deutete zu einem großen Tisch an welchem wir eigentlich immer saßen, wenn unsere Familie komplett war. „Eure Mission ein Erfolg gewesen?“ fragte Damian und ich konnte keine Wirkliche Antwort darauf geben da wir auf die Langzeitstudien über Rotary noch warteten. „Das wird sich noch zeigen, wir haben ihnen auf jeden Fall geholfen und das ist es was zählt.“ Er nickte knapp „Die Ankunft der Prophecy wurde so schnell jedoch nicht erwartet, etwas vorgefallen das man euch dort abgezogen hat?“ fragte er und zuckte nur mit den Schultern „Mal abgesehen davon das Jean mal wieder dem Tod von der Schippe gesprungen ist war es eine relativ normale Mission.“ Damian schmunzelte „Was heißt relativ?“ ich lachte „Das mein Schatz erzähl ich dir mal, wenn wir allein sind. Ich bin auf jeden Fall sehr froh euch wieder, um mich zu haben, ihr habt mir alle sehr gefehlt. Diese Mission hat mir eines deutlich gemacht, nochmal werde ich so lange nicht von meiner Familie getrennt sein.“ Er lächelte sanft „Also was habe ich hier so verpasst?“ fragte ich und Josh holte Luft um von seinen Abenteuern zu erzählen, was Damian schmunzeln ließ und Nana eingriff.

„Josh, deine Mama und dein Papa brauchen mal ein paar Minuten, wollen wir bei Tante Rose mal nachsehen, ob sie dein Lieblingseis da hat?“ direkt fing mein Sohn an zu strahlen „Au ja.“ Dann ging meine Großmutter mit ihm zu Rose, sodass ich und Damian mit Sinja am Tisch allein waren.

-Tbc-
Commodore Faedré Delavere
schreibt
Lieutenant Commander Faedré Verreuil
Medizinerin und Counselor an Bord der Starbase G-001 "New Hope"
sowie
Colonel Miranda Hernandez
Chefstabsmedizinerin der Marines an Bord der Starbase G-001 "New Hope"
Liebe, wie es dir gefällt - Kushiel
Schülerin der ehrwürdigen und unvergessenen Michaela Quinn
Antworten