Starbase G001 - „New Hope“ = ULog 02 = FCol Jean Torrent = 22296.0938 = SFMC

Begleitschiff: USS Prophecy NCC - 202012 - Intrepid - Refit Class
Inter.SL: FCpt.Kami - stellv. SL: VAdm. Michaela Quinn

Moderatoren: Chakoty, Oberkommando

Antworten
Benutzeravatar
Michaela Quinn
Stellv. Spielleiter [sSL]
Stellv. Spielleiter [sSL]
Beiträge: 1159
Registriert: Di 11. Jan 2011, 03:17
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Mi 7. Jul 2021, 08:40

Starbase G001 - „New Hope“ = ULog 02 = FCol Jean Torrent = 22296.0938 = SFMC

Beteiligte Personen: Riana Seymore, Miranda Hernandez, Mary Jane Wellington
NPCs: Kim Baker, Elisabeth Wellington, Demir Guzmar
Erwähnt: BriGen Pike

Wörter: 1.043

=/\=Starbase G-001 „New Hope“=/\= primärer mittlerer Komplex =/\= Deck 150 =/\= Promenadendeck =/\= Bistro “New Hope”=/\=

Es waren genau diese schönen Momente, in denen ich einfach nur die Frau sein konnte, die geliebt wurde, die mir all die Kraft gaben die notwendig war, um das alles zu schützen. Riana saß auf meinem Schoss, früher hätte ich solch ein Bild in der Öffentlichkeit nie zugelassen, im Gegenteil ich war immer der eisige Soldat der nichts und niemanden an sich heranließ, doch die letzten Monate und Jahre mit ihr hatten mir gezeigt, dass es auch anders ging. Das man es mir auch nichtübel nahm, wenn ich mein Leben mal genoss. Dies machte keineswegs einen schlechten Soldaten aus mir, sondern zeigte das auch ich nicht unangreifbar war. Dies war der einzige Punkt, der mir Sorgen bereitete, die Beziehung zu mir machte Riana zu einer Zielscheibe, aber ich hatte es mir zur Aufgabe gemach sie zu schützen. Komme, was da wolle. „Kein Wunder ist meine Tochter so verzogen.“ Ertönte eine Stimme aus dem Hintergrund und am Blick von Riana der alles andere al begeistert war musste ich nicht lange raten ehe auch ich sie erkannte. Es war Rianas Schwester Elisabeth. „Mrs. Wellington…“ fing ich an, doch Riana unterbrach mich „Liz, wir gehen ein Stück.“ Kam es von ihr „So viel zum Ignorieren.“ Meinte ich leise und Riana nickte knapp. „Schatz ich bin gleich wieder da.“ Dann packte sie ihre Schwester am Arm und führte sie aus dem Bistro heraus. Rose kam zu mir und reichte mir eine Tasse Kaffee ehe sie dem Bild nachsah welches sich ihr gerade bot. „Schlechter Zeitpunkt, oder?“ fragte Rose und ich lachte knapp „Für sie auf jeden Fall, sie hat es sich nicht einfach gemacht hier aufzutauchen. Weder Riana noch Mary Jane oder wir MCLer sind im Moment gut auf die Dame zu sprechen.“ Rose sah mich an „Mit MCler meinst du dich und Miri oder?“ ich nickte knapp „Ja in der Tat, apropos, wo ist die Gute eigentlich. Versteckt sie sich noch immer auf der Krankenstation?“ Rose zuckte mit den Schultern. „Keine Ahnung Jean, aber ein großer und starker FleetColonel, meinen Glückwunsch übrigens, wie du findet das sicher schnell heraus.“ Ich lachte erneut „Danke Rose.“

Kaum war Rose verschwunden tauchte MJ mit Miri im Schlepptau auf, Miri sah etwas mitgenommen aus und MJ redete beruhigend auf sie ein. „Hey Jean.“ Rief sie mir zu und ich winkte die beiden zu mir an den Tisch. „Hast du meine Mum gesehen?“ fragt MJ und ich nickte knapp „Sie ist mit Riana vor einigen Minuten aus dem Bistro gelaufen. „Ohje.“ Kam es nur von MJ „Wenn die beiden sich wieder fetzen wird das bestimmt ein sehr schlechter Zeitpunkt für uns werden.“ Ich sah die beiden an. „Was habt ihr denn vor?“ fragte ich und Miri musterte meinen Kragen. „Meinen Herzlichen Glückwunsch FleetColonel.“ Ich winkte ab „Danke Miri, also was habt ihr denn vor?“ MJ grinste über beide Ohren „Miri hat mir einen Antrag gemacht.“ Ich sah zu Hernandez und sie grinste leicht. „Nägel mit Köpfen und so.“ meinte sie nur was mich zum Lachen brachte. „Natürlich Miri, meinen Segen habt ihr natürlich.“ Miri nickte und auch MJ freute sich sichtbar „Danke Jean, das bedeutet uns wirklich viel.“ Ich sah die beiden an „Seid mir bitte nicht Böse, wenn ich die Frage stelle, aber das kommt nicht um deiner Mum eins auszuwischen, oder?“ MJ lachte „Aber nein Jean, wenn ich meiner Mum eins auswischen will, lauf ich nackt über die Promenade.“ Meinte sie und ich hob eine Augenbraue und sah zu Miri „Das wäre auf jeden Fall ein Schauspiel.“ Ich lachte unweigerlich „Ja und deine Tante und ich hätten einiges zu erklären, aber der Spaß wäre es mir wert.“ Mary Jane lachte laut „Bringt mich nicht auf Ideen ihr beiden.“ Meinte sie und nahm schließlich Platz, als Riana allein wieder das Bistro betrat und sich sichtbar freute MJ und Miri zu sehen. „Hallo ihr Beiden.“ MJ wurde nervös und rutschte auf ihrem Sitzplatz hin und her. „Was hast du angestellt junge Dame?“ kam es direkt von Riana und ich lachte auf „Noch nichts.“ Meinte ich und grinste was Riana dazu brachte nachzufragen. „Also ich höre.“ Doch anstatt MJ meldete sich Miri zu Wort. „Captain, ich bitte um die Erlaubnis um die Hand ihrer Nichte anhalten zu dürfen.“ Kam es von Miri und Riana sah mich an, ich lächelte nur und nickte knapp „Waren wir nicht beim Du, Miri?“ fragte Riana nur und sie nickte „Ja entschuldige bitte, alte Angewohnheit.“ Riana lächelte [NRPG: Bällchen für Riana]

=/\=Starbase G-001 „New Hope“=/\= sekundäre äußere Sektion Alpha =/\= Deck 12 =/\= Bereitschaftsraum von Brigadier General Pike=/\=

Ein knapper Ruf von Pike holte mich kurz weg von dem kleinen Familientreffen und ich entschuldigte mich. Riana war natürlich nicht begeistert doch hatte ich ebenso wie sie nicht immer zu 100% frei an freien Tagen. „Sie haben gerufen Sir?“ fragte ich und war etwas verwundert als ich Lieutenant Colonel Guzmar hinter dem Schreibtisch von Pike sitzen sah. „Meinen Glückwunsch zur Beförderung FleetColonel, ich habe sie rufen lassen, bitte entschuldigen sie meine Finte, aber ich möchte ihnen gern alles klar übergeben, ehe ich die Station in etwas mehr als einer Stunde verlasse.“ Erklärte er der noch der Stellvertreter von Pike war und dessen Position ich nun übernehmen sollte. „Danke Lieutenant Colonel, aber darf ich fragen weswegen ihre Position vakant wird?“ kam es über meine Lippen und er lächelte „Sie dürfen, da meine Frau nun in besseren Umständen ist habe ich entschlossen mich zurück auf die Erde versetzten zu lassen, um dort im Corps zu dienen. Der Gamma Quadrant ist kein Ort für ein Kind finde ich.“ Erklärte er und ich hob kurz die Augenbraue, verstand jedoch seinen Einwand. „Natürlich Colonel Guzmar das ist eine Möglichkeit, ich wünsche ihnen und der Familie natürlich alles Gute.“ Er nickte „Danke Fleet Colonel, wollen wir dann.“ Meinte er und fing an mich über den aktuellen Stand und die Lage aus der Sicht des Stellvertreters des Brigadier Generals zu informieren.

-Tbc-

NRPG: Story mit MJ und Miri ist mit den Schreiberinnen abgesprochen 😊
BildBild
Admiral
Michaela Quinn
schreibt
Colonel Jean Torrent - Marine Corps
LieutenantCommander Ciriella Feranion - Medizin
sowie
Lieutenant Holiday Walker - Wissenschaft

Mitglied im Irrenhaus ÖSF seit Stardate 3342
Antworten