Starbase G001 - „New Hope“ = ULog 03 = FCol Jean Torrent = 22335.1642 = FMO

Begleitschiff: USS Prophecy NCC - 202012 - Intrepid - Refit Class
Inter.SL: FCpt.Kami - stellv. SL: VAdm. Michaela Quinn

Moderatoren: Chakoty, Oberkommando

Antworten
Benutzeravatar
Michaela Quinn
Stellv. Spielleiter [sSL]
Stellv. Spielleiter [sSL]
Beiträge: 1159
Registriert: Di 11. Jan 2011, 03:17
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

So 15. Aug 2021, 15:26

Starbase G001 - „New Hope“ = ULog 03 = FCol Jean Torrent = 22335.1642 = FMO

Beteiligte Personen: Faedré Verreuill
NPCs: Rose, Josh Verreuill, Kim Baker, OPC
Erwähnt: Riana Seymore

Wörter: 1.012

=/\=Starbase G-001 „New Hope“=/\= primärer mittlerer Komplex =/\= Deck 150 =/\= Promenadendeck =/\= Bistro “New Hope”=/\=

“Wenn Du so weiter machst, richte ich dir bald ein Büro ein hier.” Begrüßte mich Rose als sie mich mal wieder mit einem Folienpadd am Arbeiten am Tisch erwischte. “Eine Standleitung deines Kaffes zu meinem Büro wäre auch eine Möglichkeit.” Schlug ich vor was Rose zum Lachen brachte “Träum weiter.” Dann setzte sies ich zu mir wie die letzten Tage schon immer mal wieder. Durch meine neue Aufgabe hatte ich verdammt viel Stoff aufzuarbeiten und das obwohl ich eigentlich frei hatte, doch schien Riana es nicht anders zu ergehen und in ihrem freien Tagen war sie auch mehr im Büro als sonst was. Warum sollte ich also Trübsal blasen, dann konnte ich genauso gut arbeiten und etwas Nützliches mit meiner freien Zeit anfangen. Während Rose bei mir saß, kamen wir immer mal wieder ins Gespräch wodurch ich letzendes auch erfuhr das sie zu ihrer Anfangszeit hier auf der Starbase mächtig in mich verknallt war. “Und jetzt nicht mehr, nun bin ich aber enttäuscht.” Meinte ich betroffen was sie erneut zum Lachen brachte. “Genau, dass liebe ich an dir Jean, diese Direktheit und Verspieltheit zu gleich. Riana kann sich echt glücklich schätzen.” Kam es von ihr und ich wurde nachdenklich, Riana schien mir die letzten Tage aus dem Weg zu gehen. Mich überkam immer wieder das Gefühl, als wenn ich trotz meiner ganzen Zugeständnisse immer noch nicht genug geopfert hatte für sie. “Bei euch ist doch alles in Ordnung oder Jean?” fragte Rose besorgt und legte ihre Hand auf meinen Unterarm was mich zu ihr aufschauen ließ. “Ich hoffe es.” Antwortete ich nur und schüttelte dann mit dem Kopf “Wir haben im Moment einfach viel Nachzuarbeiten, das kriegt sich sicher wieder ein.” Fügte ich noch an und Rose nickte “Das hoffe ich sehr, ich bin zwar keine Counselor wie Fae, aber ich kann dennoch gut zu hören, wenn du mal ein Ohr brauchst.” Gab sie von sich und lächelte nochmals knapp, ehe sie mich dann am Tisch allein ließ und ihrer Arbeit im Bistro wieder nachging.

Gerade als ich mich wieder auf meine Arbeit konzentrieren wollte durchschnitt ein lautes „Taaante Jeeaaan.“ Das Bistro und Josh riss sich von der Hand seiner Mutter los und stürmte auf meinen Tisch zu. Das war eben der Nachteil, wenn ich versuchte in aller Öffentlichkeit zu arbeiten, man wurde immer wieder mal gestört. „Tut mir leid, Jean.“ Entschuldigte sich Faedré unnötigerweise, freute ich mich trotz allem doch das es ihr und den Kindern gut ging. Besonders Josh meinem Patenkind und Sohn von Faedré und meinem besten Freund Josslain. „Schon in Ordnung Fae, bei euch alles so weit in Ordnung. Wie geht’s dir und dem kleinen?“ fragte ich und deutete nickend auf ihren mächtigen Bauch. „Sollte jeden Tag so weit sein, wir waren ja leider länger als geplant auf Mission, aber dennoch bin ich froh wieder „Zuhause“ zu sein.“ Weiter kam sie nicht denn Josh fing an zu erzählen und ich schmunzelte nur leicht als Fae erneut, entschuldigend mit den Schultern zuckte. „Josh, tust Du mir einen Gefallen und gehst mal zu Tante Rose und sagst ihr sie soll bitte einen Tee und einen Kaffee zu uns an den Tisch bringen.“ Bat ich ihn und er salutierte flott vor mir „Aye, aye Colonel.“ Dann versschwand er und ich sah Fae direkt an. „Was bringt dich wirklich zu mir?“ sie lächelte sanft „Deine Gedanken und Sorgen.“ Antwortete sie doch schüttelte ich mit dem Kopf „Das sind nicht deine Sorgen, du bist beurlaubt. Also lassen wir es dabei.“ Meinte ich doch schüttelte sie mit dem Kopf „Jean, ich bin deine Freundin, und machte mir sorgen um dich. Du solltest das Gespräch mit Riana suchen. Noch heute, diese Sorgen und auch Vorwürfe, die dir durch den Kopf gehen, und leider auch durch meinen, weil unsere Verbindung noch immer so intensiv ist, sind nicht gesund für eure Beziehung.“ Erklärte Fae mir und ich wusste das natürlich auch, doch hatte ich es einfach satt stets den ersten Schritt machen zu müssen.

„Dieses Mal mache ich das nicht Fae, ich bin es leid ständig Zugeständnisse zu machen und im Grunde nichts zurückzubekommen. Der Schreibtischjob, der große Schritt mit der Verlobung, als ich sie fragte, ob sie mich nun heiraten würde, bekam ich ein noch nicht als Antwort was für mich wie ein Schlag ins Gesicht war. Ich weiß derzeit einfach nicht woran ich bei ihr bin und das ist etwas was ich nicht verarbeiten kann und will.“ Mein Communikator rettete mich aus diesem unangenehmen Gespräch. „OPC an FleetColonel Torrent, ihre Anwesenheit ist erforderlich.“ Kam es und ich bestätigte es natürlich umgehend. „Tut mir leid, Fae.“ Meinte ich und Sie lächelte knapp „Tut es nicht, aber geh ruhig. Ich werde versuchen mit Riana zu sprechen.“ Ich lachte kurz „Viel Glück.“ Dann verschwand ich in Richtung OPS und war mehr als gespannt was nun schon wieder vorgefallen war.

=/\=Starbase G-001 „New Hope“=/\= Sekundäre Äußere Sektion Alpha =/\= Deck 2 =/\= Hauptoperationskontrollraum=/\=OPC=/\=

Während ich den Turbolift verließ, kam bereits ein „Bericht!“ von meinen Lippen und man brachte mich auf den Stand der Dinge und ich erfuhr den Grund für die Notwendigkeit meiner Anwesenheit. „Wir haben den Kontakt zu einem Truppentransporter und zwei Jägern verloren, Ma´am.“ Meldete Kim sich zu Wort welche ebenfalls gerufen wurde da untere ihnen auch Leute des Lewis Squads waren. „Sind Sternenflottenschiffe betroffen oder nur unsere?“ war meine Frage und Kim antwortete „Bisher nur unsere Ma´am. Soll ich den Commodore informieren?“ fragte sie und ich schüttelte mit dem Kopf „Noch nicht, erst müssen wir in Erfahrung bringen was genau da los ist. Ich kann mit Vermutungen nicht zum Commodore gehen, ich brauche Fakten.“ Dann wies ich den Computer an jedwede Rufe an mich an mein Büro umzuleiten, nur die Rufe vom Brigadier General und Commodore ch’Thane würden durchkommen bis diesen Vorfall geklärt war. So viel zu meinen freien Tagen.

-Tbc-
BildBild
Admiral
Michaela Quinn
schreibt
Colonel Jean Torrent - Marine Corps
LieutenantCommander Ciriella Feranion - Medizin
sowie
Lieutenant Holiday Walker - Wissenschaft

Mitglied im Irrenhaus ÖSF seit Stardate 3342
Antworten