NH – LtCmdr F. Verreuill - ULog02 – SD:22337.0242 – DCMO

Begleitschiff: USS Prophecy NCC - 202012 - Intrepid - Refit Class
Inter.SL: FCpt.Kami - stellv. SL: VAdm. Michaela Quinn

Moderatoren: Chakoty, Oberkommando

Antworten
Benutzeravatar
Faedre
Beiträge: 243
Registriert: Fr 18. Nov 2011, 13:27
Wohnort: Los Angeles

Di 17. Aug 2021, 01:26

NH – LtCmdr F. Verreuill - ULog02 – SD:22337.0242 – DCMO

Beteiligte Personen: Jean Torrent, Riana Seymore /erwähnt)
NPCs: Diandra Delavare, Sinja & Josh Verreuill, Rose

Wörter: 754

===Starbase G-001 „New Hope === primärer mittlere Komplex === Deck 150 === Promenadendeck=== Bistro „New Hope“ ===

Mehr als Jean kopfschüttelnd hinterher sehen konnte ich für den Moment nicht machen, sie hatte natürlich recht, dass sie sich in einer Sackgasse fühlte. Ihre Emotionen waren etwas was mich gerade in meinem Jetzigen Zustand immer wieder aus der Bahn warf. Vielleicht sollte ich mal mit Ciri reden und eine sanfte Möglichkeit finden die Verbindung zwischen mir und Jean etwas verstummen zu lassen. Doch für den Moment ging es erst einmal darum etwas Zeit mit Josh, Sinja und vor allen Dingen Damian zu verbringen. Die letzten Wochen und Monate, die wir auf dieser Mission verbracht hatten, waren alles andere als leicht für unsere kleine Familie gewesen. „So da ist der Tee und…“ fing Rose an und sah mich an „Wo ist Jean hin?“ fragte Sie und ich meinte nur „Arbeiten, was sonst.“ Rose schüttelte mit dem Kopf „Das wird sich wohl nie ändern bei ihr. Dennoch gefällt mir ihr Zustand derzeit gar nicht.“ Meinte sie und ich sah sie erstaunt an. „Schau mich nicht so an, ich kenne Jean nun schon ein paar Jahre und wenn ich ehrlich bin, mache ich mir mehr als Sorgen um sie. So wie sie sich derzeit verhält ist das nicht gesund für sie. Sie wird sich wieder komplett in die Arbeit verkriechen, wenn das Geschieht sehe ich wirklich schwarz für sie und Riana.“ Kam es von ihr und ich schmunzelte leicht „Hast Du schon mal über einen Nebenjob als Counselor nachgedacht?“ fragte ich und Rose winkte ab „Nein las mal, Uniformen schau ich gern an, aber tragen will ich nicht unbedingt eine.“ Erneut musste ich schmunzeln und ich verstand warum Jean gern ihre Zeit hier verbrachte. Rose war einfach eine nette Person, die man gern um sich haben wollte. Doch barg diese sicherlich auch eine Gefahr für Jean und Riana wie ich deutlich spürte, auch wenn Rose es gut versteckte, so fühlte ich deutlich ihre wahren Gefühle, wenn sie über Jean sprach.

„Es ist schön, dass ihr alle wieder da seid, natürlich kann ich mich nicht über zu wenig Arbeit beschweren auf einer Starbase dieser Größe, doch habe ich einige Personen schon vermisst während den letzten Monaten. Apropos vermisst, wo ist dein Freund eigentlich?“ fragte Rose und ich schmunzelte leicht „Damian hat noch Dienst, da ich frei habe bin ich etwas mit den Kindern und meiner Großmutter unterwegs…“ meinte ich und schon kam sie auch schon um die Ecke. „Hallo Federchen, Hallo Rose.“ Begrüßte sie uns und Rose lächelte knapp „Ich hol dir deinen Tee Diandra.“ Dann verschwand sie und ich sah Rose etwas skeptisch hinterher was meine Großmutter eine Augenbraue heben ließ. „Was ist los, Kind?“ fragte sie und kurz informierte sich sie auf telepathischen Wege über meine Vermutung in Bezug auf Jean. „Ohje.“ Kam es nur laut von ihr und ich nickte knapp „Ja, gerade in der jetzigen Phase von Jean und Riana´s Beziehung nicht gut. Vielleicht sollte ich mal mit ihr sprechen?“ schlug ich vor und Nana nickte „Jean öffnet sich nu selten, doch wenn das meist eh nur dir gegenüber, das war schon immer so.“ bemerkte sie treffend und ich nickte knapp während ich versuchte sie zu erreichen. Raus kam mein Ruf jedoch direkt in ihrem Büro was mit Stutzig machte. „Komisch.“ Kam es von Nana doch ich erinnerte mich an den Ruf den Jean bekam „Sie scheint beschäftigt zu sein, ich werde ihr einfach eine Nachricht hinterlassen. Wenn sie Zeit hat, wird sie sich sicherlich bei mir melden.“ Nana nickte „Schau doch mal, ob Du mit Riana sprechen kannst, vielleicht brauchen die beiden einfach nur ein wenig Hilfe und da du derzeit sowieso freigestellt bist vom Dienst..:“ fing sie an und ich sah sie erstaunt an, dass mich die CMO bis auf weiters in den Urlaub geschickt hatte, hatte ich noch nicht einmal Damian erzählt. „Schau nicht so ich habe mittlerweile auch hier überall meine Leute.“ Ich fing an zu lachen „Ich verstehe Nana.“

Dann betätigte ich meinen Communikator und versuchte Riana zu erreichen. Im Gegensatz zu Jean erreichte ich sie wirklich direkt du wir machten einen Termin aus zu einem Gespräch in ungezwungener Umgebung, sodass ich dafür das Arboretum vorschlug und Riana dies ohne zu zögern annahm. Scheinbar hatte sie auch redebedarf, denn so unkompliziert ein Gesprächstermin mit ihr zu bekommen war normal nicht der Fall.

-Tbc-

NRPG: Bällchen für Riana
Commodore Faedré Delavere
schreibt
Lieutenant Commander Faedré Verreuil
Medizinerin und Counselor an Bord der Starbase G-001 "New Hope"
sowie
Colonel Miranda Hernandez
Chefstabsmedizinerin der Marines an Bord der Starbase G-001 "New Hope"
Liebe, wie es dir gefällt - Kushiel
Schülerin der ehrwürdigen und unvergessenen Michaela Quinn
Antworten