*~*NH*~*ULog01*~*Col Miranda Hernandez*~*22341.2330*~*MCMO*~*SFMC*~*

Begleitschiff: USS Prophecy NCC - 202012 - Intrepid - Refit Class
Inter.SL: FCpt.Kami - stellv. SL: VAdm. Michaela Quinn

Moderatoren: Chakoty, Oberkommando

Antworten
Benutzeravatar
Faedre
Beiträge: 243
Registriert: Fr 18. Nov 2011, 13:27
Wohnort: Los Angeles

Sa 21. Aug 2021, 22:19

*~*NH*~*ULog01*~*Col Miranda Hernandez*~*22341.2330*~*MCMO*~*SFMC*~*

Personen: Cadet Mary Jane Wellington
Erwähnt: Captain Riana Seymore & FleetColonel Jean Torrent
NCs: 1st Lt Anna Saar, Elisabeth Wellington

Wörter:728

*~*G-001 - NH*~*sekundäre äußere Sektion Alpha*~*Deck 150*~*SFMC*~*Krankenstation*~*Büro MCMO Hernandez*~*

Die Nachricht das die Prophecy wieder angedockt war erfüllte mein Herz mit einer enormen Freude, doch fesselte mich die angehäufte Arbeit der letzten Wochen noch immer an meinen Schreibtisch, sodass ich MJ leider nicht direkt an der Andockschleuse begrüßen konnte, wie ich es eigentlich geplant hatte. Die letzten Tage und Wochen waren hier alles andere als Angenehm gewesen, da ihre Mutter es sich scheinbar zur Aufgabe gemacht hatte, meine Wenige Freie Zeit immer wieder in Anspruch nehmen zu wollen und mir dabei jedes Mal vorzuwerfen ihre Tochter verdorben zu haben. Es war anstrengend, ohne Zweifel, doch konnte dieser Frau nichts tun oder sagen was mich von Mary Jane fernhalten würde, ich liebte diese Frau mehr als alles andere und würde sie nie im Leben im Stich lassen. Jedenfalls nicht aus eigener Kraft, wer wusste schon was das Schicksal noch für uns Bereit hielt, doch wenn wir zusammen waren, würde wir sicher jeden Sturm überstehen. „Colonel Hernandez?“ holte mich Anna aus meinen Gedanken und ich sah auf zu ihr. „Sie sehen aus, wie jemand der mal wieder über seine Reguläre Dienstzeit hinaus ist. Machen sie doch Schluss für heute, ich dachte Sie haben noch was vor?“ fragte sie und ich erinnerte mich daran, dass ich mein spezielles Vorhaben mit ihr Besprochen hatte. Während den ganzen Eskapaden von MJ´s Mutter war Anna zu etwas eine einer Freundin herangewachsen, jedenfalls nach dem Dienst. „Danke 1st Lieutenant Saar.“ Meinte ich nur denn den professionellen Ton ließen wir auf der Krankenstation weiterhin, nur außerhalb duzten wir uns, ein Abkommen, mit dem ich und auch Anna gut zurechtkamen. „Ach und Colonel, ich möchte natürlich erfahren wie die Antwort lautete.“ Meinte sie noch grinsend, ehe sie sich um die nächsten Patienten kümmerte und ich für meinen Teil die Stations KI um den Aufenthaltsort von Mary Jane bat.

*~*G-001 - NH*~*primärer mittlerer Komplex*~*Deck 370*~*Wissenschaftliche Abteilung*~*Arboretum/Labor*~*

Auf dem primären Komplex herumzulaufen war für mich immer wieder ein Ausflug in ungewisse Gefilde, natürlich wurde mir anhand meines Ranges ein gewisser Respekt entgegengebracht, auch von den Mitgliedern der Sternenflotte, doch waren wir Marines, egal welcher Untergattung wir angehörten, mit einem gewissen schlechten Ruf verschrien, mal abgesehen davon das mein Rasse einen noch schlechten Ruf hatte, doch machten mir die Blicke und das Getuschel der Umherstehenden schon längst nichts mehr aus. Ich freute mich einfach nur darauf MJ endlich wieder sehen zu können und vor allen Dingen in meine Arme zu schließen, sobald wir unter uns waren. Doch was ich sah als ich endlich ihren Standort erreichte ließ meine gute Stimmung direkt wieder in den Keller sacken. Ihre Mutter belagerte sie gerade. [Log MJ]

Alle Gedanken und Sorgen der letzten Wochen und Monaten fielen von mir ab, nachdem ich von meiner Traumfrau das erlösende Wort hörte, aber auch der Kuss, der immer noch zwischen uns andauerte, verhieß gutes. Wir hatten uns definitiv gegenseitig vermisst und ich würde ihr nur zu gern hier uns jetzt Zeigen wie sehr, doch war dies weder die Zeit noch der richtige Ort für solche Körperlichen Betätigungen. Zögerlich beendete ich den Kuss mit ihr, doch vermied ich es jedoch auch den Körperkontakt zu unterbrechen. Es war einfach ein verdammt gutes Gefühl, das sie wieder hier war, spürbar und ich greifbarer Nähe. „Ich habe dich auch vermisst.“ Kam es schmunzelnd an mein Ohr und erst dann löste ich mich komplett von ihr „Nicht besonders Colonel-like, oder?“ meinte ich und sie lachte kurz auf. „Nein, aber wie gut das dieser Colonel nur in meiner Nähe solch ein Fehltritt zulässt.“ Dann strich sie mir kurz über die Wange. „Wann hast du Feierabend?“ fragte sie mich und ich lächelte „Seit etwa 20 Minuten, Anna hat mich aus der Krankenstation geschmissen.“ Meinte ich und MJ lachte. „Na dann mache ich hier auch mal Schluss, ich habe dir einiges zu erzählen und zudem haben wir nun wohl Tante Riana und Jean was zu beichten.“ Ich sah sie an und verzog das Gesicht. „Ich stelle mich lieber noch ein paar Stunden deiner Mutter als dem Urteil deiner Tante und von FleetColonel Torrent.“ Meinte ich und MJ sah mich an „Jean ist schon wieder befördert worden?“ fragte sie und ich nickte knapp „Das ist nicht gut für ihre Gemüt.“ Bemerkte Mary Jane und das war etwas was mich stutzig machte.

-Tbc-
Commodore Faedré Delavere
schreibt
Lieutenant Commander Faedré Verreuil
Medizinerin und Counselor an Bord der Starbase G-001 "New Hope"
sowie
Colonel Miranda Hernandez
Chefstabsmedizinerin der Marines an Bord der Starbase G-001 "New Hope"
Liebe, wie es dir gefällt - Kushiel
Schülerin der ehrwürdigen und unvergessenen Michaela Quinn
Antworten