NH – ULog 01 - SgtMj Lena Lewis – 22341.2375 – SFMC

Begleitschiff: USS Prophecy NCC - 202012 - Intrepid - Refit Class
Inter.SL: FCpt.Kami - stellv. SL: VAdm. Michaela Quinn

Moderatoren: Chakoty, Oberkommando

Antworten
Benutzeravatar
Mary Jane Wellington
Beiträge: 99
Registriert: So 22. Nov 2015, 18:33

Sa 21. Aug 2021, 22:44

NH – ULog 01 - SgtMj Lena Lewis – 22341.2375 – SFMC

Wörter: 811

Personen: Ciriella Feranion, Jean Torrent (per Com)
NPcs: Squadmitglieder

===Starbase „New Hope“ === Promenadendeck === Bistro „New Hope” ===

Seit der Rückkehr war es ungewohnt für mich und meine Leute mal nicht 24 Stunden täglich auf der Hut zu sein und an jeder Ecke einen Idioten der Sektion zu sehen. Es war fast schon eine Art Befreiung gewesen als wir an der Starbase angedockt hatten und uns der Colonel direkt in den Urlaub schickte. nun ja nicht alle, 2/3 meiner Mannschaft waren auf eine Begleitmission geschickt worden, während wir uns mit der Sektion vergnügt hatten und ich für meinen Teil wartete nun darauf das Ciri sich von ihrer Krankenstation löste, um mit mir Mittag zu essen. Ich hatte mir fest vorgenommen die Beziehung, oder was auch immer das zwischen der weißhaarigen Schönheit und mir war nicht in den Sand zu setzen. Jedenfalls nicht wissentlich. „Irgendwie schein ich ja mit euch Soldaten jedes Mal Pech zu haben…“ holte mich Rose auch meinen Gedanken. „Wie meinen bitte?“ fragte ich von daher und sie lachte „Immer, wenn was Fesches in Grüner Uniform in mein Bistro kommt, ist es schon vergeben.“ Ich sah sie mit einer angehobenen Augenbraue an. „Die meisten sind sowieso immer vergeben Rose, wir sind mit dem Corps verheiratet.“ Rose lachte „Ja den Satz hat mir Jean am Anfang auch auf den Tisch geknallt.“ Meinte sie und ich verstand nun endlich was sie meinte. „Aber danke für das Kompliment. Ich würde nur empfehlen sowas nicht vor jedem zu Sagen, manche nehmen es sehr ernst, wenn es um den Ruf von Vorgesetzten Flaggoffizieren geht.“ Erklärte ich knapp und wollte damit nur anmerken das das Corps insbesondere diejenigen die unter dem Kommando von FleetColonel Torrent dienten, nicht nur das Corps verteidigenden, sondern auch den Ruf unseres Flaggoffiziers. „Keine Sorge Sergeant Major, ich werde es in Zukunft für mich behalten.“ Sie zwinkerte mir zu und ich erinnerte mich wieder daran das sie eben „nur“ eine Zivilistin war. „Störe ich?“ fragte eine sehr amüsierte Ciri und Rose antwortete, ehe ich reagieren konnte „Aber nein Doc, ich hole ihren Tee. In der Zwischenzeit könnt ihr beide Hübschen ja schon mal die Speisekarte Studieren.“ Dann verschwand sie und ich sah ihr skeptisch nach.

„Danke für die Rettung.“ Meinte ich und Ciri legte ihren Kopf leicht schief und musterte mich „Immer noch Probleme mit den Zivilisten hier?“ fragte sie sichtlich amüsiert und ich grinste sie kurz an „Ja leider.“ Sie legte ihre Hand auf meine und sah mich an „Du siehst das alles zu verkrampft Lena,…“ fing sie an und ich holte schon Luft doch bat sie mich mit „…lass mich bitte Ausreden Schatz.“ Darum sie erst sprechen zu lassen, dieser Bitte kam ich natürlich gern nach da ich selbst gern ihre Sichtweise der Dinge hörten wollte, ehe ich mich zu meinem Zivilisten Problem und vor allen unserer Lebensweise als Marines mitteilen wollte. „Für Rose ist das alles hier ein Spiel, sie unterhält ihre Gäste, flirtet mit ihnen und verschafft ihnen so eine gute Zeit in ihrem Kleinen Bistro, deswegen kommt man gerne her weil das Ambiente und vor allen Dingen die Einzigartigkeit ihrer Besitzerin etwas ist was einen für kurze Zeit alles vergessen lässt.“ Erklärte sie und ich sah sie fragend an, sie selbst war kurz vor mir erst auf die Station gekommen und konnte die junge Frau schon so gut einschätzen. „Ich wünschte ich könnte das so locker sehen wie du Ciri, aber das kann ich leider nicht, insbesondere dann nicht, wenn sie so frei über ihre Begegnungen mit dem FleetColonel spricht. Hier sitzt man dennoch, wie auf dem Präsentierteller und ich denke nicht, dass das…“ fing ich an und Ciri legte ihre Speisekarte, welche sie bis dahin noch studierte zur Seite. „Gut, dann komm wir essen in meinem Quartier, es ist nicht ganz so weit entfernt wie deines.“ Schlug sie vor doch konnte und wollte ich ihr die Freude an diesem Bistro nicht nehmen, weswegen ich mit dem Kopf schüttelte „Das war doch nicht auf uns bezogen mein Herz.“ Sie musterte mich „Ach nein?“ fragte sie und ich schüttelte mit dem Kopf. ‚Toll gemacht Lena, volle Kanne gegen die Wand gefahren.‘ dachte ich nur und sah zu Ciri „Schatz bitte, wir wollten doch was essen oder?“ fragte ich und sie nickte stumm „Gut, dann bestellen wir was und dann erzählst mir mal von deinem….“ Weiter kam ich nicht den mein Communikator ging und Jeans´s Stimme welche mehr als nur angespannt klang meldete sich mit einem schneidenden „Torrent an Lewis. In die OPC. SOFORT.“ Ich sah zu Ciri welche die Augen aufgerissen hatte, selbst ihr war der Schneidende Tonfall aufgefallen. „Das bedeutet nichts Gutes.“ Kommentierte sie noch. „Geh ruhig, und melde Dich einfach, wenn du Zeit hast.“ Ich gab ihr noch einen sanften Kuss, ehe ich im Laufschritt in Richtung der OPC lief. Was zum Teufel war da los.

-Tbc-
BildBild
Mary Jane Wellington
schreibt
Cadet Mary Jane Wellington - Wissenschaftlicher Kadett
sowie
Sergeant Major Lena Lewis - Squadleader des SFMC
Antworten