Starbase G-001 „New Hope“ – ULog 01 – LtCmdr Ciriella Feranion – SD: 22343.0044– MED

Begleitschiff: USS Prophecy NCC - 202012 - Intrepid - Refit Class
Inter.SL: FCpt.Kami - stellv. SL: VAdm. Michaela Quinn

Moderatoren: Chakoty, Oberkommando

Antworten
Benutzeravatar
Michaela Quinn
Stellv. Spielleiter [sSL]
Stellv. Spielleiter [sSL]
Beiträge: 1159
Registriert: Di 11. Jan 2011, 03:17
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

So 22. Aug 2021, 23:27

Starbase G-001 „New Hope“ – ULog 01 – LtCmdr Ciriella Feranion – SD: 22343.0044– MED

Beteiligte Personen: Crewman Verena Lionell
NPCs: Cmdr T`Sai, Cmdr Elena Roberts (Per Videoschaltung), Rose Roser, Kenny Myers

Wörter: 1.017

=M=Starbase G-001 „New Hope“ =M= primärer mittlerer Komplex =M= Deck 349=M= Hauptkrankenstation =M= Büro des leitenden Mediziners =M=

Die Chefmedizinerin nahm meine Empfehlung, Faedré aufgrund ihrer Fortgeschrittenen Schwangerschaft, es waren nicht einmal mehr 6 Wochen bis zum errechneten Geburtstermin, sodass Fae sogar ihre Adoptivmutter informierte über die kommende Niederkunft. „Ihre Arbeit auf Rotary war vorbildlich Commander Feranion.“ Sprach Commander T`Sai nun und ich nickte dankend. „In beiden Lagern wurde Hand in Hand gearbeitete, sodass wir schnell zu einem effektiven Ergebnis gekommen waren.“ Meinte ich knapp und T´Sai nickte erneut. „Normalerweise würde ich ihnen die Leitung über die sekundäre Krankenstation übertragen so lange Lieutenant Commander Verreuil dienstunfähig ist, doch haben sie mir deutlich gemacht, dass sie sich noch nicht bereit fühlen als Abteilungsleitung tätig zu werden. Weswegen dieser Posten keineswegs unbesetzt bleibt, wir bekommen für einige Zeit Unterstützung aus dem Akademischen Bereich.“ Erklärte sie und ich nickte anerkennend. „Das hört sich gut an.“ Meinte ich und T`Sai schmunzelte „Commander Feranion, darf ich ihnen vorstellen…“ fing sie an und betätigte einige Tasten auf ihrem Schreibtisch, sodass ein Bild auftauchte und eine gutaussehende Betazoidin in blauer Uniform zu sehen war. „Commander Elena Roberts. Elena, das ist Lieutenant Commander Ciriella Feranion, die Stellvertreterin deiner Tochter. Du übernimmst während deinem Aufenthalt hier bitte die Position von Faedré.“ Wies Commander T`Sai an und ich nickte der Frau auf dem Bildschirm freundlich zu. „Freut mich ihre Bekanntschaft zu machen Commander.“ Begrüßte ich aufrichtig die Frau, welche mir Vorgesetzt war. „Die Freude ist ganz auf meiner Seite, Commander Feranion. Ich werde in etwas mehr als 4 Stunden eintreffen, bitte erzählen sie meiner Tochter nichts. Es soll eine kleine Überraschung werden.“ Ich nickte knapp „Von mir wird sie nichts verfahren, Ma´am.“ Bestätigte ich und damit war ich schließlich auch schon aus der Besprechung entlassen.

=M=Starbase G-001 „New Hope“ =M= primärer mittlerer Komplex =M= Deck 102 =M= Promenadendeck =M= Bistro „New Hope“ =M=

Skeptisch sah ich Lena hinterher, sie war im Laufschritt unterwegs was nichts Gutes bedeutet, ebenso die angespannte Stimmlage von, mittlerweile, FleetColonel Torrent war etwas was ich so noch nie bei Ihr erlebt hatte. Es schien wieder einiges im Argen zu sein, bei den Marines und ich hoffte inständig das dennoch Jean ebenso auf sich und ihre Gesundheit achtet wie Lena, doch waren sie beide Marines und ich musste mir selbst eingestehen das diese Damen eindeutig in einer komplett anderen Liga spielten. „Dass die Marines es immer so eilig haben müssen.“ Kommentierte Rose nur und schüttelte mit dem Kopf als sie mit meinem Tee ankam. Ich musste unweigerlich schmunzeln „Scheint eine Krankheit bei dieser Gattung zu sein für die bisher noch kein Heilmittel gefunden wurde.“ Rose fing unweigerlich an zu lachen „Das das gerade von einer Medizinerin kommt macht es wirklich lustig, auch wenn in diesem Satz mehr Wahrheit steckt als uns manchmal lieb sein mag. Die Marines sind eben eine Gattung, wie sie schon sagten, die besonders sind. Aber eben auch, oder besonders hier draußen, gebraucht werden.“ Meinte sie und ich musste der Jungen Frau mehr als nur zustimmen hatte ich es auf Rotary doch selbst gesehen wozu sie fähig waren und dass die Geschichten über FleetColonel Torrent keine Hirngespinste waren, sondern wahr. „Bleiben sie zum Essen Commander?“ fragte sie freundlich und ich überlegte kurz „Nein, danke Rose. Allein will ich nichts essen. Vielleicht kommen wir später nochmal vorbei.“ Erklärte ich und trank noch gemütlich meinen Tee zu Ende ehe ich mich wieder in die Krankenstation begab. Immerhin musste ich unsere Leute noch von dem Personellen Wandel berichten, ehe Commander Roberts auf der Station eintraf.

=M=Starbase G-001 „New Hope“ =M= primärer mittlerer Komplex =M= Deck 150 =M= sekundäre Krankenstation =M= Büro der leitenden Medizinerin =M=

Kaum hatte ich die Station erreicht rief ich alle zu einer Besprechung ins Büro von Faedré welche natürlich nicht mehr im Dienst war, sondern ihre Beurlaubung schon von T`Sai erhalten hatte. „Darf ich fragen, wo Lieutenant Commander Verreuil ist?“ kam es von Crewman Lionel was ich freundlich nickend beantwortete „Dürfen sie Miss Lionel, Commander Verreuil ist bis auf weiteres beurlaubt und im Mutterschutz. Wir alle wissen was dies Bedeutet.“ Meinte ich und sah in die Runde „Mehr Arbeit und eine Person weniger.“ Bemerkte Kenny was mich zum Schmunzeln brachte „Nicht ganz Mr. Myers. Commander Roberts wird Commander Verreuil vertreten, bis diese wieder in den Aktiven Dienst zurückkehren wird.“ Das Getuschel unter den Kollegen verdeutlichte mir das Roberts keine unbekannte Persönlichkeit hier war. „Die Familie wird also wieder vereint.“ Kam es nur von Myers welcher grinste „Ihr wisst was das heißt Leute, Aufräumen und für Ordnung sorgen sonst reißt Elena uns den Arsch auf, wenn sie ankommt.“ Mein blick wanderte zu Lionel und Myers. „Sie beiden dürfen noch einmal hierbleiben, während der Rest schon mal mit dem Aufräumen anfangen kann.“ Meinte ich und entließ die restliche Gruppe. „Crewman Lionel, sie haben bitte ein Auge auf Lieutenant Commander Verreuil, zwar wurde sie vom Dienst in der Krankenstation beurlaubt, dies beinhaltet aber nicht ihre Arbeit als Counselor, wenn sie also im Büro ist, haben sie ein Auge mit auf sie und unterstützen sie soweit es ihnen Möglich ist.“ Bat ich die junge Frau und diese nickte zustimmend „Aye Commnder.“ Damit war Lionel auch entlassen und ich wandte mich nun Kenny zu. „Sie holen Commander Roberts bitte ab und geleiten sie wie es sich gehört zuerst zu T`Sai und schließlich hier in ihr Büro. Sollte ich nicht zugegen sein rufen sie mich bitte per Com.“ Bat ich und er nickte knapp „Klar Boss.“ Ich rollte mit den Augen „Kenny…“ mahnt ich und er hob die Hände entschuldigend „Sorry Ciri, die Vorlage war einfach zu schön, um nicht genutzt zu werden.“ Er grinste mich an, solch ein Sonniges Gemüt tagein- und tagaus an den Tag legen zu können war schon eine Gabe um die ich ihn ein wenig beneidete. „Schon in Ordnung Kenny, und nun an die Arbeit mit uns.“ Meinte ich und begab mich zum Restlichen Personal, um den Aktuellen Stand der Station zu erfahren.

-Tbc-
BildBild
Admiral
Michaela Quinn
schreibt
Colonel Jean Torrent - Marine Corps
LieutenantCommander Ciriella Feranion - Medizin
sowie
Lieutenant Holiday Walker - Wissenschaft

Mitglied im Irrenhaus ÖSF seit Stardate 3342
Antworten