Starbase G001 - „New Hope“ = ULog 04 = FCol Jean Torrent = 22343.1235 = SFMC

Begleitschiff: USS Prophecy NCC - 202012 - Intrepid - Refit Class
Inter.SL: FCpt.Kami - stellv. SL: VAdm. Michaela Quinn

Moderatoren: Chakoty, Oberkommando

Antworten
Benutzeravatar
Michaela Quinn
Stellv. Spielleiter [sSL]
Stellv. Spielleiter [sSL]
Beiträge: 1159
Registriert: Di 11. Jan 2011, 03:17
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Mo 23. Aug 2021, 11:21

Starbase G001 - „New Hope“ = ULog 04 = FCol Jean Torrent = 22343.1235 = SFMC

Beteiligte Personen: Sergeant Major Lena Lewis, Captain Riana Seymore
NPCs: 2nd Lieutenant Kim Baker,
Erwähnt: Brigadier General Pike

Wörter: 1.350

=/\=Starbase G-001 „New Hope“=/\= Sekundäre Äußere Sektion Alpha =/\= Deck 2 =/\= Hauptoperationskontrollraum=/\=OPC=/\=

Die Daten, welche von den Sensoren reinkamen, waren keine guten, man hatte Trümmerfelder ausgemacht und eine unbekannte Waffensignatur. Grund genug für mich, um Lewis direkt hierher zu bestellen, natürlich war mir bewusst, dass sie eigentlich frei hatte, doch diese Sache hier dulde leider keinen Aufschub. „Lewis ist hier.“ Verkündete Kim leise und ich nickte ihr zu, sodass sie sich zum Sergeant Major begab und ihr erkläre was sie hier sah. Die Reaktion ihrer Augen war eine Sprache, die ich deutlich lesen konnte. „Was soll ich tun Ma´am?“ fragte sie direkt als Kim sie aus dem Gespräch entlassen hatte. „Finden sie ihre Leute, wir werden 2 weitere Jäger schicken, um zu sehen ob wir vor Ort genaueres herausfinden. Erst nach der Rückmeldung der Jäger werden wir ein weiters Team senden. Lewis sie werden das Koordinieren zusammen mit 2nd Lieutenant Baker.“ Erklärte ich knapp und Kim nahm neben ihr Aufstellung. „Aye Colonel.“ Kam es von meiner alten Freundin und ich nickte ihr zu „Bericht jede 15 Minuten an die OPC, Sergeant Major.“ Wies ich an und Lewis nickte „Aye, aye Colonel.“ Dann verschwand Lewis, um die beiden Piloten der Jäger vorzubereiten. Kim jedoch blieb noch bei mir. „Auf ein Wort Ma´am.“ Bat sie und ich nickte der OPC Kontrolle zu das sie weiterhin die Berichte alle 15 Minuten an mich schicken sollten. Pike und auch ch’Thane waren mittlerweile informiert worden, sodass ich die Kommunikation Blockade auch gerade rechtzeitig aufgehoben hatte, denn ein Ruf von Riana erreichte mich als ich mit Kim auf dem Weg zu einem der Besprechungsräume war. In einer Stunde würden wir uns im New Hope zu einem Gespräch treffen, ob das ein gutes oder schlechtes Zeichen war, wusste ich nicht, denn im Grunde wusste ich im Moment überhaupt nicht mehr was ich von uns halten sollte.

„Darf ich offen sprechen, Ma´am.“ Kam schließlich von Kim als wir allein im raum waren. „Kim wir sind allein im Raum was ist los?“ gab ich als Antwort und sie sah mich skeptisch an. „Was mit dir Los ist frage ich mich eher. Seit eurer Rückkehr bist du an deinen freien Tagen mehr am Arbeiten als sonst.“ Ich fing an zu lachen „Kim glaube mir, ich würde nur zu gern Zeit mit meiner Verlobten verbringen doch nach unserer Rückkehr von der Mission haben eben nicht alle frei, auch wenn es den Anschein macht. Riana musste ebenso wie ich einiges Aufarbeiten,…“ fing ich an und Kim winkte ab „Ihr beiden geht euch aus dem Weg weil ihr angst vor einer Konfrontation habt. So funktionieren Beziehungen aber nicht Jean.“ Kam es von ihr. „Sie funktionieren, wenn beide Parteien gegenseitige Zugeständnisse machen, aber auch Sachen ansprechen die einen Stören, es totzuschweigen vergiftet eure Liebe Jean, lass das nicht zu.“ Ich lachte kurz auf „Ich hatte sie gefragt, wann sie denn Heiraten möchte, da kam von ihr ein ‚Jetzt noch nicht.‘ das war nicht gerade aufbauend.“ Bemerkte ich und Kim neigte den Kopf „Jean, mal ehrlich. Hast du Riana auch gefragt, warum sie „noch“ nicht heiraten möchte. Das hat doch einen bestimmten Grund und dieser ist sicherlich nicht deine Verletzung der letzten Mission. Ihr kennt euch schon so lange und Verletzungen gehörten bei dir an die Tagesordnung.“ Kam es von ihr und wenn ich ehrlich war, hatte ich nicht nach ihren Beweggründen gefragt. „Nein habe ich nicht, aber wenn das Gespräch nachher es vorgibt, werde ich mal nachhaken.“ Kim nickte „Gut Jean, nur tue mir und auch dir einen gefallen, versau es nicht.“ Damit ließ sie mich dann allein im Raum und machte sich auf den Weg ihrer neuen Aufgabe als First Marine Offizier, meiner alten Position, nachzugehen. Ich für meinen Teil hatte noch ein Gespräch mit dem Brigadier General, ehe ich zum Treffen mit Riana gehen konnte.

=/\=Starbase G-001 „New Hope“=/\= primärer mittlerer Komplex =/\= Deck 150 =/\= Promenadendeck =/\= Bistro “New Hope”=/\=

Das Herz schlug mir bis zum Hals als ich das Bistro betrat und Riana sah. Erinnerungen kamen auf, von unseren ersten Treffen bis hin zum Antrag und ihrem Ja auf meine Frage hin. Doch schien das alles schon Dekaden zurückzuliegen, wir setzten uns und sie offenbarte mir nun den Grund für den Ruf und das Treffen hier. Natürlich verstand ich ihre Vorsicht, wenn man bedachte das sie hätte zurück zur Erde kehren müssen, wovon ich sowieso ausgegangen war, doch waren wir schon so oft über Monate hinweg getrennt gewesen durch meine Einsätze das ich dies gar nicht in Erwägung gezogen hatte. "Bitte was?" fragte ich denn ich traute meinen Ohren gerade nicht wirklich. Riana würde auf der Station bleiben, wenn ich das wollte. "Du fragst mich das nicht ernsthaft, oder?" sie sah mich abschätzend an doch verweigerte sie mir noch eine Antwort also fügte ich ein „War deine Rückkehr zur Erde der Grund, weswegen du mich nicht heiraten wolltest?“ hinzu. „Natürlich, ich wollte dich nicht direkt im Stich lassen…“ fing sie an und ich atmete erleichtert auf. „Schatz, meinst Du nicht das ein einfaches Gespräch zwischen uns das alles entschärft hätte. Ich weiß sehr wohl das man sich des Öfteren mal nicht sieht, nur weil man dich hätte zur Erde versetzt hieße das nicht das ich dich weniger lieben würde. Bisher haben uns solche Auszeiten auch nicht daran gehindert zusammen zu sein, warum nun diese Vorsicht?“ fragte ich und Riana sah mich überrascht an. Mahnende Worte von Kim kamen in meinen Gedanken auf und ich versuchte Riana es zu erklären. „Du wusstest das ich zur Erde zurückmuss und hast dennoch den Antrag gemacht, ich wollte dich nicht im Stich lassen.“ Begründete sie und ich sah sie eindringlich an „Du kannst und wirst mich nie im Stich lassen, denn Du bist genau hier.“ Meinte ich, nahm sanft ihre Hand und legte sie auf meine Brust ab direkt über dem Herzen. „Das kann und wird dir niemand streitig machen. Es wäre mir eben nur ein Bedürfnis gewesen dich noch zu ehelichen eh dich deine Karriere zurück zu Erde beordert. Aber wenn Du weiterhin Zeit brauchst, so warte ich gern, bis Du dir bei diesem Schritt sicher bist.“ Ich küsste ihr auf die Wange „Kein Stress, nimm dir die Zeit, die Du brauchst. Ich werde das Thema nicht wieder aufgreifen, zudem haben wir nun wohl doch mehr zu tun als bei der Ankunft der Prophecy gedacht war. Meinen Glückwunsch zum neuen Posten mein Engel.“

Sie lächelte erleichtert. „Danke Schatz. Was für Überraschungen gab es bei dir außer deiner Beförderung, die Du mehr als verdient hast?“ fragte sie und ich zuckte nur mit den Schultern. „Guzmar wurde wegbeordert und der Brigadier General möchte das ich seinen Posten ausfülle, aber ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob ich mich lange auf diesen Schreibtischposten wohl fühlen werde.“ Meinte ich und Riana sah mich an „Jean, ich hatte lediglich gebeten das du auf dich aufpasst, nicht das du dich an einen Schreibtisch versetzen lässt.“ Meinte sie und ich sah sie etwas überrascht an. „Ich denke wir müssen definitiv an unserer internen Kommunikation arbeiten.“ Unweigerlich kam ein Schmunzeln über mein Gesicht „Das denke ich auch mein Schatz.“ Dann beugte ich mich zu ihr und gab ihr einen sanften Kuss auf die Lippen. Gott wie ich diese Frau liebte. Langsam lösten sich unsere Lippen voneinander und sie sah mich mit einem Leuchten in den Augen an, welches alles wegwischte was ich an Zweifel noch in mir trug. „Hast du in etwa 2 Stunden kurz Zeit für mich?“ fragte sie und ich musste überlegen „Sollte ich hinbekommen wieso?“ sie lächelte „Das wirst Du dann sehen. Triff mich einfach hier. Der Rest wird noch nicht verraten.“ Ich lachte „Gern, …“ doch weiter kam ich nicht denn Kims Stimme schallte durch meinen Communikator. „Bis in Zwei Stunden Schatz.“ Meinte ich noch gab ihr erneut einen Kuss und machte mich dann auf den Weg zum Standort von Kim. Der Jägerhangar. Was nun wohl wieder auf mich wartete?

-Tbc-
BildBild
Admiral
Michaela Quinn
schreibt
Colonel Jean Torrent - Marine Corps
LieutenantCommander Ciriella Feranion - Medizin
sowie
Lieutenant Holiday Walker - Wissenschaft

Mitglied im Irrenhaus ÖSF seit Stardate 3342
Antworten