NH – LtCmdr Damian Desean – Sicherheit – URPG – LOG 02 – SD: 22343.1562

Begleitschiff: USS Prophecy NCC - 202012 - Intrepid - Refit Class
Inter.SL: FCpt.Kami - stellv. SL: VAdm. Michaela Quinn

Moderatoren: Chakoty, Oberkommando

Antworten
Kami
Spielleiter [SL]
Spielleiter [SL]
Beiträge: 495
Registriert: Sa 14. Jun 2014, 21:46
Wohnort: Essen

Di 24. Aug 2021, 00:19

NH – LtCmdr Damian Desean – Sicherheit – URPG – LOG 02 – SD: 22343.1562

Wörter: 1399

Personen: Faedré
erwähnt: John, Elena, Riana, Jean

NPC: Miller. Lelina. Lope, Josh, T’Sai, Nana, Talia, Gorg (Händler), Thomas

~~~ Sekundäre Äußere Sekion Beta – Deck 41 – 80 – Innerer Andockhafen ~~~

Das Treiben im Hafen war geschäftig wie jeden Tag und unsere Augen waren überall. Die Größe der Starbase war enorm und es mussten viele Leute versorgt werden, was für einen regen Verkehr an Raumschiffen und Frachtern sorgte. Und dies sorgte auch für viel Schmuggel und andere illegale Dinge die auf die Base gebracht wurden. Unsere Aufgabe war es verdächtige Personen aufzuspüren und auch Personen die auf dieser Base Hausverbot hatten. Leider kam es in der letzten Zeit immer wieder zu Situationen in denen diese Leute versuchten wieder einen Fuß auf die Starbase zu setzen.
„Damian?“, fragte mich Miller und sah mich an.
„Hm?“, fragte ich und beobachtete weiter den Strom an Personen, welche das Schiff Richtung Zoll verließen.
„Captain Kerran fragt ob du einen Moment Zeit hast. Sie wartet in ihrem Büro.“
Ich seufzte und sah zu meinen Leuten. „Schafft ihr es einen Moment ohne mich?“, fragte ich und sie nickten. Beide wussten dass ich äußerst ungern das Entladen und Aussteigen verließ.
„Holt euch sonst jemanden dazu.“, sagte ich und sah zu Miller.
„Achtet auf die Pexx. Das Schiff dieses elenden Heuchlers wird in einer halben Stunde erwartet und in den letzten drei Wochen hatte dieser Kerl immer etwas dabei was hier nicht hingehört.“
„Wir werden Thomas und sein Team hinzuziehen und heute das Schiff gründlich untersuchen bevor irgendwas ausgeladen wird. Routinemäßige Sonderkontrolle.“ grinste Miller und ich nickte.
„Wenn es Probleme gibt ruft Ertl aus der Hauptsicherheit. John hat für diese Kontrollen den ein oder anderen Kniff.“ Miller nickte.
„Gute Idee ich frage John ob er Zeit hat und Lust auf ein kleines außerplanmäßiges Intermezzo mit unserem guten alten Gorg.“

[Keks für John wenn er will ;)]

~~~ mittlere primäre Sektion – Deck 359 – Büro Talia Kerran ~~~

„Du wolltest mich sehen?“, fragte ich als ich ohne anzuklopfen eintrat. Talia wusste eh dass ich auf den Weg war.
„Ja. Setz dich.“, antwortete sie und legte ihr Folienpadd beiseite. „Ich brauche deine Hilfe. Welche Kontakte zu Lelinas Leuten hast du noch?“, fragte sie noch ehe ich mich gesetzt hatte.
„Talia…“, sie hob die Hand.
„Nein Damian, ich will nicht das du dich einschleust oder selbst Kontakt aufnimmst. Es geht einzig und allein da drum, dass ich alles brauche. Elena ist auf dem Weg zurück zu Starbase. Ihre Suche auf Betazed nach Lope war erfolglos. Sie ist nicht dort. Sie ist nicht auf der Starbase. Irgend ein Handlanger von Lelina muss sie haben und ich will sie wieder. Koste es was es wolle.“, ihre Stimme war ernst und ihre Augen funkelten vor Wut. Nicht auf mich, dass wusste ich.
„Es ist eine Weile her.“, sagte ich und meine Hand wanderte zu meinem Mund, nachdenklich tippte ich mit meinem Finger an meine Lippen und versuchte mich zu erinnern.
„Sie hatte Kontakte auf fast allen Planeten und Basen. Meist unscheinbare Leute die ihre Befehle an ihre Handlanger weiterleiteten. Kontakt war nur in den seltensten Fällen direkt.“, sagte ich und sah sie an. Talia nickte.
„Ja das ist uns hier auch bereits aufgefallen. Irgendwas muss es geben was wir übersehen haben.“
Ich nickte. Lope war nun über ein Jahr verschwunden. Sie lebte das wusste ich, denn Tote hatten Lelina nie genutzt. Ich versuchte mich an mehr zu erinnern, dann starrte ich Talia an.
„Haben deine Leute „DEN“ Ort untersucht?“, fragte ich und sah sie an. Sie zog eine Augenbraue hoch. „Man Damian, red doch nicht in Rätseln, davon habe ich mehr als….“ sie stockte als sie meinen Gesichtsausdruck sah und wurde blass. „Oh.“, murmelte sie und ein kurzer Schmerz huschte über ihr Gesicht.
„Meinst du wirklich?“, fragte sie und ich nickte.
„Ich denke es wäre eine Möglichkeit. Sie hat ihre Orte und es gibt nur wenige die nicht unter der „Kontrolle“ zu Mitarbeit der Sternenflotte sind. Bei den Feinden brauchen wir nicht zu suchen, in den Händen nützt es auch Lelina nichts. Und jetzt wo sie Tod ist erst recht nicht. Ich vermute die Informationen sind noch nicht zu ihren Leute komplett durchgedrungen.“, meine ich und rieb leicht meine Schläfe. „Wenn du willst erkundige ich mich bei meinen alten Leuten. Diesen Schritt will ich aber ungern gehen. Diese Zeit liegt hinter mir und ich würde es auch gerne dabei belassen.“
Talia sah mich an, sie nickte. „Das verstehe ich. Meine Leute werden deinen Tipp erst einmal verflogen. Hoffen wir das ich noch weiß wo das ist….“. sie seufzte. „Danke Damian. Ich melde mich wenn ich etwas raus gefunden hab.“
Ich nickte. „Danke für die indirekte Warnung das Elena auf den Weg ist.“
„Sag aber deiner Verlobten nichts. Elena würde mich häuten lassen wenn ich ihre Überraschung verderbe.“ bat Talia.
„Ich weiß von nichts.“, ich lächelte, stand auf und nickte ihr zu.

~~~ Zeitsprung, Abend mittlerer primärer Komplex – Quartier Vereuil / Desean ~~~

Nach dem Gespräch mit Talia war ich in die Sicherheit zurück gekehrt und mir die Berichte angeschaut. Alles war gut gegangen und meine Leute hatten auch heute wieder etliche illegale Waren beschlagnahmt. Natürlich unter dem wütenden Gezeter aller Besitzer. Ich nickte zufrieden und beschloss heute etwas früher zu gehen. T’Sai hatte mit mitgeteilt dass sie Faedré in den Mutterschutz geschickt hatte und ihren Dienst auf der Krankenstation verboten hatte. Nur ihre Couselor Tätigkeit durfte sie weiter ausführen. Ich konnte mit vorstellen dass dies nicht unter Faes Protest vonstatten gegangen war. Ich lächelte. Es waren nur noch wenige Wochen bis unser Kind das Licht der Welt erblicken würde. Mein Kind.

Riana hatte mir eine Nachricht geschrieben. Sie wollte mir mein altes Prestigequartier abkaufen. Ich zog die Augenbraue hoch. Natürlich hatte ich nichts dagegen. Ich wohnte bereits seit vielen Jahren mit Faedré in ihrem Quartier und meins stand fast immer Leer. Seit Arcadys Tod hatte ich eh nicht vorgehabt es irgendwie noch einmal zu bewohnen. Ich antwortete Riana das ich generell nichts dagegen hatten wir uns mit dem Preis schon einig werden würden. Ich lächelte. Vielleicht hatte sie vor sich dort mit ihrer Jean nieder zu lassen. Dann machte ich mich auf den Heimweg.

„PAPA!“ rief Josh und stürmte auf mich zu als ich das Quartier betrat. Ich hob ihn auf den Arm und lächelte. Bald würde er zu groß und zu alt um mich so zu begrüßen, aber noch genoss ich seine Aufmerksamkeit.
„Hallo mein Großer.“, sagte ich und drückte ihm einen Kuss auf das Haar.
„Hallo Imzadi.“, begrüßte mich Faedré und kam aus der Küche. Ich lächelte sie an und setzte Josh auf den Boden und ging auf sie zu.
„Guten Abend geliebte Frau.“, murmele ich und zog sie sanft in meine Arme und küsste sie ebenso. „Wie geht es dir heute?“, fragte ich und strich sanft über ihre Wange. Sie lachte und erwiderte meinen Kuss.
„Soweit gut, jedenfalls solange das Kleine schläft. Heute meinte das Baby Party zu machen.“
Ich grinste sie an und sah mich um. „Wo sind deine Großmutter und Sinja?“, fragte ich, da ich beide nicht sah.“
„Noch unterwegs. Sinja war heute etwas quengelig. Ich glaube sie bekommt wieder Zähne. Nana fand es sinnvoll mit Sinja etwas in die Gärten zu gehen.“ nickend sah ich Faedré an.
„Ich freue mich so sehr dich wieder bei mir zu haben. Deine Abwesenheit hat mir nicht gefallen.“, murmelte ich und strich ihr sanft über ihre vollen Lippen. Faedré legte die Arme um mich und küsste sanft meinen Hals.
„Ich habe dich auch vermisst Damian. Sehr sogar. Lass uns nicht mehr streiten und in Zukunft mehr miteinander reden. Die Zeit war schrecklich.“ Ich nickte zustimmend.
„Ja wir müssen mehr reden. Wer hätte gedacht das unser Sohn deine Anweisung so ernst nimmt und die Blumen zu seiner Tante Luc bringt.“
Faedré lachte und sah zu Josh der mit einem Buch auf dem Sofa saß. „Ja er ist ein guter Junge, manchmal aber auch zu ernst. Das hat er wohl von Josslain.“ Ihre Stimme war traurig. Es war lange her aber sie liebte meinen Halbbruder noch immer. Mir war bewusst dass es immer so sein würde. Er war ihre erste große Liebe. Doch ihr Herz war groß und ich hatte ebenso wie mein Bruder ein festen Platz in dem ihren. „Irgendwas muss er ja von ihm haben.“ grinste ich leicht und sah sie an. „Sollen wir zusammen Kochen?“ fragte ich und sah sie an.

[Keks für Fae]
Riana Seymore
BildBild
Supervisior

schreibt außerdem:
Lieutenant Commander Orianna Jones - Wissenschaft -
Lieutenant Commander Damian Desean - Sicherheit -

______________________________________________________
Commodore Kami
Spielleitung Starbase G001 New Hope


Ich weiß das die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig geile Ideen!!!!
Antworten