Starbase G-001 „New Hope“ – ULog 01 – Crewman Verena Lionel – SD: 22346.2204– MED

Begleitschiff: USS Prophecy NCC - 202012 - Intrepid - Refit Class
Inter.SL: FCpt.Kami - stellv. SL: VAdm. Michaela Quinn

Moderatoren: Chakoty, Oberkommando

Antworten
Benutzeravatar
Verena Lionel
Beiträge: 24
Registriert: Mi 16. Okt 2019, 07:34

Do 26. Aug 2021, 21:02

Wörter: 577
Personen: Lt. Commander Ciriella Feranion, Cpt. Riana Seymore
NPC: /


=/\= Starbase G-001 „New Hope“ =/\=
Deck 150, Sekundäre Krankenstation


Als ich im Büro der leitenden Medizinerin war sah ich mich um. Alle waren zu der Besprechung gebeten worden, doch Lieutenant Commander Verreuil war nicht hier. Ich konnte es mir fast denken, doch fragte ich nach und behielt Recht. Ich freute mich sehr für sie, denn auch ich war in dieser Situation gewesen. Ein Kind zu bekommen war ein kleines Wunder – Wortwörtlich. Und meine Aufgabe nach ihr zu sehen kam mir sehr gelegen. Als Ex-B konnte ich es generell gut gebrauchen mir jemanden meine Gedanken auszutauschen. Es war vielleicht endlich der Anreiz es wirklich durchzuziehen.

Auch weil ein paar der Geschehnisse mir noch etwas... zusetzten. Ich ließ zwar nicht zu, dass meine Arbeit darunter litt, aber ich merkte wie ich zunehmend außerhalb des Dienstes Kontakte vermied. Jedoch bevor ich mich zu Lieutenant Commander Verreuil begab musste ich zunächst meine Pflicht hier erledigen. Ich bemerkte dabei die sehr interessante Änderung der Stimmung. Ein paar wirkten recht erfreut während andere die Menge der Arbeit wohl eher weniger mochten. Ich störte mich daran nicht, sondern begab mich zu den kleinen Patienten um nach ihnen zu sehen. Es waren größtenteils neue Gesichter. Eine der kleinen hatte eine heiden Freude daran an meinen Implantaten spielen zu wollen. Ich sah zu der kleinen und nahm ihre kleinen Händchen. Ich setzte ein warmes lächeln auf, legte ihr ihr Stofftier in die Arme und sprach: „Ich sehe komisch aus, nicht? Lässt du mich dich scannen?“ Ich holte meinen Tricorder heraus und untersuchte die kleine während sie abgelenkt war. Mein innerer Chronometer sagte mir, dass es Zeit war nach der Counselor zu sehen zumal die kleinen versorgt waren. Ich tippte auf meinen Kommunikator.

=/\= Lionel an Verreuil... Kann ich vorbei kommen? Ich wollte nach Ihnen… beiden sehen. =/\=

Kurz fluchte ich innerlich. Eigentlich wollte ich doch... Aber gut... vielleicht konnte ich mit ihr ja vor Ort einen Termin vereinbaren.

[Keks für Faedré]


=/\= Starbase G-001 „New Hope“ =/\=
Deck 150, Promenadendeck


Ich war auf dem Weg zu Faedré Verreuil mit meinen Händen voll mit Folienpadds mit einigen Akten die ich noch einmal durchgehen wollte und war so in Gedanken, dass ich kaum bemerkte, dass ich geradewegs in Seymore hineinlief. Ich war wohl doch etwas mehr von der Rolle als ich dachte. Ich murmelte eine Entschuldigung und rappelte mich alleine auf während ich mein Haar über meine Implantate schob. Ich hatte Gerüchte gehört, dass Seymore nun Captain sein würde, aber ich gab nicht viel auf den 'Flurfunk'. Wenn man nach dem ginge war Minerva eine biestige Furie. Dafür war die kleine viel zu tapsig und lieb. Zu alledem wusste ich nicht wie diese Frau zu meiner 'Gattung' stand und ich hatte bereits genug Konfrontationen gehabt. Wäre ich jünger und frisch von der Akademie wäre ich anders damit umgegangen, aber das traf nicht auf mich zu.

Was ich jedoch zu meiner Schande nicht bemerkte war, dass ich ein Padd tatsächlich in meiner Hektik hatte liegen gelassen. Das fiel mir erst auf, als ich schon eine ganze Ecke weiter war. Ich eilte hastig zurück. Als ich Captain Seymore noch an Ort und Stelle vorfand atmete ich erleichtert aus. „Haben Sie...“, fragte ich und bekam prompt das fehlende Padd gereicht. „Danke! Das ist mir fürchterlich peinlich. Ich bin etwas neben der Spur.“ Ich hielt inne. „Ich ehm... muss weiter. Nochmals Danke.“ Dann eilte ich weiter.

[Keks an Riana]
Crewman Recruit Verena Lionel | Nine of Twenty-One
Krankenschwester der Sekundären Krankenstation Starbase G-001 New Hope

Melinda Montgomery
Köchin des Far Oasis
Antworten