Starbase G-001 „New Hope“ – ULog 02 – LtCmdr Ciriella Feranion – SD:22358.2148 – MED
Beteiligte Personen: SgtMj Lena Lewis,
NPCs: Commander T`Sai, Commander Elena Roberts (erwähnt)
Wörter:777
~Veränderungen~
=M=Starbase G-001 „New Hope“ =M= Medizinische Abteilung =M= Büro der Leitenden Medizinerin Commander T`Sai=M=
Zum wiederholten Male saß ich nun vor dem Schreibtisch meiner Vorgesetzten und lauschte ihren Anweisungen für die nächsten Tage. Es war schon eine Umstellung das ich nun erst einmal diese Gespräche und Besprechungen abhalten musste, war es bisher stets Faedré gewesen die solche Gespräche mit ihr geführt hatte. Doch zu meinem persönlichen Glück war das nur eine kurze Episode da laut Aussage von T`Sai, die Adoptivmutter von Faedré und meine neue direkte Vorgesetzte, solange Faedré im Mutterschutz war, ankommen sollte. „Sind sie noch bei mir Commander?“ fragte T`Sai und ich sah so etwas wie ein Schmunzeln auf ihren Lippen. „Ja natürlich, tut mir leid Ma´am, das alles ist die letzte Zeit ein auf und ab, ich versuchte meine Gedanken wieder einzufangen.“ T`Sai nickte verstehend „Keine Sorge, sobald Elena da ist, geht das wieder in geregelten Bahnen.“ Ich lächelte leicht „Danke, aber ich bekomme das schon hin, sobald Commander Roberts da ist, werde ich sicher auch wieder mit meinen Gedanken an den richtigen Orten sein.“ T`Sai schmunzelte leicht „Ich bin mir sicher das werden Sie, Ciriella. Elena kommt in 2 Stunden an, so lange sollten sie sich auch noch ausruhen. Laut meinen Informationen sind die Abteilungen entsprechend vorbereitet dank ihrer Hilfe.“ Ließ sie mich wissen und damit erfuhr ich auch dass sie, wie Faedré es angedeutet hatte, auch überall ihre Augen hatte. „Danke Commander.“ Damit war ich dann entlassen und versuchte Lena zu erreichen.
=M=Starbase G-001 „New Hope“ =M= Medizinische Abteilung =M= Quartier Lieutenant Commander Ciriella Feranion=M=
Mein Versuch Lena zu erreichen, wurde leider mit kurzen Worten „Ich kann jetzt nicht reden, melde mich später.“ Direkt im Keim erstickt, doch hate sie wenigstens die Güte mir zu Antworten und meinen Ruf nicht einfach ins leere Laufen zu lassen. Also saß ich nun mit einem altmodischen Buch auf der Couch und genoss meinen Tee als der Türsummer sich meldete. „Herein.“ Bat ich den Besuch und staunt nicht schlecht als Lena schließlich doch durch die Tür trat. „Ciri ich…“ fing sie an doch schüttelte ich mit dem Kopf „DU musst mir nichts erklären Lena, ich weiß ganz genau, worauf ich mich eingelassen habe als wir uns näherkamen.“ Meinte ich, um ihr die Sorge von den Schultern zu nehmen sich für jede Absage, die ihr Dienst und ihre Pflicht sicher auch in naher Zukunft erfordern werden, zu entschuldigen oder gar zu rechtfertigen. „Es ist dennoch nicht schön keine Zeit für dich zu haben, obwohl wir eigentlich Freizeit haben sollten.“ Kam es etwas resignierend von ihr „Ich bin mir sicher so hättest Du vor einigen Wochen noch nicht gedacht.“ Bemerkte ich schmunzelnd, denn aus unseren langen Gesprächen hatte ich schon heraus gehört das sie nie gedacht hätte hier am Ende des Quadranten etwas für das Herz und nicht nur etwas für das Corps zu finden. Wir waren zum Glück beide nicht nur erwachsen genug, sondern redeten auch über Dinge, die uns störten. „Wie lange hast Du Zeit?“ fragte sie und ich lächelte „Leider nicht so lange, also setz dich zu mir und erzähl was du erzählen kannst.“ Meinte ich und sie lächelte sanft, ehe sie sich dann neben mir auf der Couch niederließ.
„Unseren „Urlaub“ hatte ich mir wirklich anders vorgestellt, aber meine freien Tage sind erst einmal gestrichen, bis wir dieses Problem gelöst haben.“ Erklärte sie knapp und ich verstand direkt das sie nicht wirklich etwas erzählen durfte. „Ja ich mir auch, eigentlich dachte ich wir bekommen uns öfters zu Gesicht, aber scheinbar will uns das Schicksal auf die Probe stellen.“ Sanft legte Lena ihren Arm um mich und ich konnte nicht anders als dieses gemeinsame Sitzen einfach nur zu genießen. „Leider muss ich auch gleich wieder los, Faedré‘s Mutter komme und ich…“ Lena versteifte sich kurz „Ich dachte Lelina sei….“ Ich hob die Hand „Nicht ihre leibliche mein Schatz, ihre Adoptivmutter.“ Lena entspannte sich und ich merkte mir bei der Aussprache eine deutliche Unterscheidung an den Tag zu legen wenn Lena als MCler noch so negativ auf sie reagierte. „Hattest Du auch kontakt mit dieser Person?“ fragte ich und Lena schüttelte zu meiner Erleichterung mit dem Kopf. „Das nicht, aber es ist eine etwas längere Geschichte.“ Kam es von ihr und ich lachte „Nun eine Stunde habe ich noch, also bin ich ganz Ohr.“ Dann gab ich ihr einen sanften Kuss auf die Wange und kuschelte mich etwas an sie um schließlich darauf zu warten das ich die Gesichte mit ihrer Begegnung mit Lelina Delavere erfuhr.
-Tbc-
NRPG: Megakeks für Lena
Starbase G-001 „New Hope“ – ULog 02 – LtCmdr Ciriella Feranion – SD:22358.2148 – MED
Moderatoren: Chakoty, Oberkommando
- Michaela Quinn
- Stellv. Spielleiter [sSL]
- Beiträge: 1159
- Registriert: Di 11. Jan 2011, 03:17
- Wohnort: Wiesbaden
- Kontaktdaten:
Admiral
Michaela Quinn
schreibt
Colonel Jean Torrent - Marine Corps
LieutenantCommander Ciriella Feranion - Medizin
sowie
Lieutenant Holiday Walker - Wissenschaft
Mitglied im Irrenhaus ÖSF seit Stardate 3342
LieutenantCommander Ciriella Feranion - Medizin
sowie
Lieutenant Holiday Walker - Wissenschaft
Mitglied im Irrenhaus ÖSF seit Stardate 3342