Starbase G001 - „New Hope“ = ULog 05 = FCol Jean Torrent = 23003.0025 = SFMC

Begleitschiff: USS Prophecy NCC - 202012 - Intrepid - Refit Class
Inter.SL: FCpt.Kami - stellv. SL: VAdm. Michaela Quinn

Moderatoren: Chakoty, Oberkommando

Antworten
Benutzeravatar
Michaela Quinn
Stellv. Spielleiter [sSL]
Stellv. Spielleiter [sSL]
Beiträge: 1159
Registriert: Di 11. Jan 2011, 03:17
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Do 16. Sep 2021, 23:16

Starbase G001 - „New Hope“ = ULog 05 = FCol Jean Torrent = 23003.0025 = DO = SFMC

Beteiligte Personen: Captain Riana Seymore. Sergeant Major Lena Lewis
NPCs: Commodore ch’Thane, Brigadier General Pike (erwähnt), 2nd Lieutenant Kim Baker

Wörter: 1.014

=/\=Starbase G-001 „New Hope“=/\= Sekundäre Äußere Sektion Alpha =/\= Deck 2 =/\= Büro FleetColonel Torrent=/\=

Wie hypnotisiert fixierte ich die blinkende Positionsanzeige der beiden Jäger, welche sich auf dem Weg zu Zielgebiet befanden. Ob ich wirklich Zeit haben würde mein Treffen mit Riana wahr zu nehmen, wagte ich zu bezweifeln. Die derzeitige Situation hier ließ wohl kaum Raum für Private Belange. Ich konnte also nur hoffen das sie mir das Vertrösten, welches mit Sicherheit noch kommen würde verzieht. Wir hatten nun ja, dank ihrer permanenten Stelle hier auf der Station alle Zeit der Welt zu heiraten und mussten nichts überstürzen, zudem sie im Moment sowieso noch nicht gewillt war zu heiraten. Der Türsummer meldete sich zu Wort und ich schaltet die Funksprüche der Piloten auf Stumm als ich den Besucher mit einem „Herein!“ Einlass gewährte. Als ich eine rote Uniform erkannte betätigte ich sofort einige Kontrollen und die Anzeigen auf meinem Bildschirme verschwanden komplett. „Haben Sie einen Moment FleetColonel?“ kam es von Commodore ch’Thane und ich nickte ihm bestätigen zu während ich auf den Stuhl vor meinen Schreibtisch deutete. „Sehr ungewöhnlich sie hier anzutreffen Sir, wenn mir die Bemerkung gestattet ist.“ Meinte ich und er nickte knapp als er sich auf dem Stuhl niederließ. „Als Stationskommandant kommt man leider nur noch sehr selten in den Genuss entspannte Spaziergänge auf der Einheit durchzuführen.“

Der leichte Sarkasmus in seiner Stimme verdeutliche seinen Scherz und ich verstand das sein Anliegen hier kein Dienstliches war. „Wie kann ich ihnen also behilflich sein, Commodore?“ fragte ich und er wusste ebenso wie ich das ich keineswegs über aktuell laufende Missionen des Corps reden würde. „Es stellt hoffentlich kein Problem für sie dar, FleetColonel, wenn sie in Zukunft auch dienstlich mit ihrer Verlobten zu tun bekommen. Als meine rechte Hand wird Captain Seymore ihr direkter Ansprechpartner in allen Belangen sein, die mit der Sternenflotte zu tun haben. Allerdings müssen sie ihr sicherlich noch etwas beibringen das nicht alle Dinge, die das Corps betreffen auch sogleich die Sternenflotte etwas angehen. Diesen Part überlasse ich ihnen gerne.“ Ich schmunzelte leicht „Keine Sorge, Sir. Damit werde ich schon fertig werden.“ Der Andorianer nickte mir zu „Gut, da Pike mal wieder ausgeflogen sind, treffen wir uns morgen früh um 0800 zum wöchentlichen Meeting im Konferenzraum bei mir. Einen guten Tag wünsche ich ihnen FleetColonel.“ Damit war er nun ebenso schnell wieder verschwunden, wie er auch aufgetaucht war.

Um 8 Uhr ein Meeting da war ich ja schon 3-mal ausgeschlafen und hatte das morgendliche Training abgeschlossen und zusammen mit Riana gefrühstückt. Sofern die Unannehmlichkeiten mit dem Verschwinden meiner Leute bis dahin geklärt waren. „OPC an FleetColonel Torrent.“ Meldete sich Kim und ich antwortete mit einem „Sprechen sie.“ Woraufhin ich einen aktuellen Stand durchgesagt bekam. Die Jäger hatten den Bereich auf den Sensoren und meldeten feindlichen Aktivitäten. „Bin auf dem Weg. Torrent out.“ War das Einzige was ich dazu sagte und machte mich im Laufschritt auf den Weg zum OPC. Kaum hatte sich meine Bürotür geöffnet lief ich in Riana rein und stieß sie ungewollt zurück in den Gang. Reflexartig griff ich nach ihr, um sie vor dem Fall zu schützen. „Eilig FleetColonel?“ meinte sie belustigt, doch dann sah sie meine Miene und ich nickte „Leider Ja, Captain.“ Sie sah mich an „Vergessen sie unser Meeting bitte nicht?“ bat sie und ich lächelst sanft „Würde mit nicht im Traum einfallen, Ma´am.“ Dann ließ ich sie stehen und machte mich im Laufschritt zum OPC auf. Was sie wohl von mir wollte? Bis zum Treffen beim Bistro waren es noch einige Stunden? (NRPG: Bällchen für Riana)

=/\=Starbase G-001 „New Hope“=/\= Sekundäre Äußere Sektion Alpha =/\= Deck 2 =/\= Hauptoperationszentrale=/\=OPC=/\=

„Bericht.“ War das erste Wort, welches meine Lippen verließ als sich die Tür des OPCs hinter mir schloss. „Feindliche Kontakte im Bereich. Ursprung bisher unbekannt. Jäger warten auf weiter Order.“ Ich nickte Kim zu „Wer ist vor Ort?“ fragte ich und hörte zwei mir sehr gut bekannte Namen. Lewis schien genau zu wissen wen sie schickt. „Schicken sie sie auf Erkundung, aber still und leise, sobald sie entdeckt werden sollen sie sich zurückziehen. Machen sie eine komplette Staffel Startklar zur Unterstützung.“ Kim schmunzelte leicht als sie mich mit einem nicken auf den Monitor hin wies welcher die Jäger Hangar zeigte. Deutlich sah ich Lewis inmitten ihrer Leute stehen und Befehle geben. Kurz darauf verteilten diese sich auf ihre Jäger, zu meiner Überraschung bestieg auch Lewis einen der Jäger. „Erinnert mich ein wenig an dich, in jungen Jahren.“ Flüsterte Kim kaum hörbar was mich zum Schmunzeln brachte. „Mich auch.“ Flüsterte ich zurück. „Erinnern sie mich daran nach dem Abschluss dieser Mission ein paar Worte mit dem Sergeant Major zu wechseln, 2nd Lieutenant.“ Kim nickte knapp „Aye Ma´am.“ Dann sah ich zu Kim „Informieren Sie Hernandez über etwaige eintreffende Verletzte.“ Kim nickte sofort und ließ Miri eine Nachricht zukommen. Den Urlaub hatten wir uns sicherlich allesamt anders vorgestellt. Meine Gedanken rasten um die Wette, hatte ich alles bedacht, waren die notwendigen Maßnahmen ergriffen worden, bisher war ich immer nur ein Befehlsempfänger gewesen in solchen Situationen, nun saß ich am anderen Ende der Befehlskette und damit musste ich mich noch anfreunden. Zu gern wäre ich ebenfalls in einen Jäger gestiegen und hätte nach unseren Leuten gesucht, doch meine jetzige Position verbat mir dies einfach durch unzählige Protokolle und Verhaltensvorgaben. „Torrent an Lewis. Sarge ich will in einer Stunde einen Bericht haben. Feindeinschätzung und Vorschläge zur Situationsauflösung.“ Ließ ich mein jüngeres Ich wissen und war gespannt auf die Vorschläge oder die Einschätzung der dortigen Lage, bis diese Berichte eintrafen hatte ich Zeit mich dem Treffen mit Riana zu widmen. Also ließ ich Kim kurz wissen, wohin ich mich begab und forderte sie auf mir Neuigkeiten stillschweigend auf mein Armbandpadd zukommen zu lassen. Sie nickte knapp „Viel Erfolg.“ Wünschte sie mir noch ehe ich die OPC dann verließ und mich auf den Weg zum Bistro begab.

-Tbc-
BildBild
Admiral
Michaela Quinn
schreibt
Colonel Jean Torrent - Marine Corps
LieutenantCommander Ciriella Feranion - Medizin
sowie
Lieutenant Holiday Walker - Wissenschaft

Mitglied im Irrenhaus ÖSF seit Stardate 3342
Antworten