Alphaquadrant - Erde - SternenflottenHauptquartier - Adm. Arscosea Chakoty - HQ- RPG51-Log 01 SD:23061.1222

Begleitschiff: USS Prophecy NCC - 202012 - Intrepid - Refit Class
Inter.SL: FCpt.Kami - stellv. SL: VAdm. Michaela Quinn

Moderatoren: Chakoty, Oberkommando

Antworten
Benutzeravatar
Chakoty
Leiter des Starfleet Information Centers
Leiter des Starfleet Information Centers
Beiträge: 934
Registriert: Di 11. Jan 2011, 03:15
Wohnort: irgenwo in der Galaxie wo die USS. Stardust grad ist !

So 14. Nov 2021, 12:14

Alphaquadrant - Erde - SternenflottenHauptquartier - Adm. Arscosea Chakoty - HQ- RPG51-Log 02 SD:23061.1222

Hauptpersonen: Commander Drilorian Mangnorn (NPC - ADjutant SFHQ Admiral Chakoty), Commander Carmen Nilsen (NPC XO der Zheng He)

Nebenpersonen: Admiral a.D. Picard (erw.)

OESF Canon: Sektion 31


Wörter: 1087

=/\= Alpha Quadrant I U.S.S. Zheng He | Gästequartier| =/\=


„Computer, eine verschlüsselte Verbindung zum Sternenflotten HauptQUARTIER - Sektion Gammaquadrant herstellen. Alle Aufzeichnungen der Kommunikation dieser Verbindung an Bord der Zheng He deaktivieren. Autorisation Admiral Arscosea Chakoty Alpha 2 Omega Deren“ befahl ich

„Autorisation genehmigt. Admiral Chakoty. Verschlüsslung der höchsten Stufe etabliert und Verbindung aktiviert!“ Meldete der Computer.

„Zugriff auf Files „De coniuratione Catilinae“ Autorisation Arscosea Deren Diplomatischer Code Deren 2 Alpha 1 Liana“

„Genetischer Abgleich erforderlich bitte legen sie ihren linken Finger auf das Scanpanel „ forderte mich der Computer auf.

Meine Untersuchungen waren mehrfair gesichert ich wollte nicht das das „PUZZEL“ in die falschen Hände geriet.

„Projektion auf der Holographischen Anzeige „

Ich stand vor dem sich vor mir drehenden Datensätzen und und lies meine Finger über das Holopanel huschen um die letzten Erkenntnisse über den XO der Zheng He hinzuzufügen bzw. Dem Algorithmus upzudaten.

„Computer, Kanal zur U.S.S. Stardust öffnen!“

Es dauerte nicht lange und die Datensätze verschwanden und das Holographische Abbild von Stardust erschien in meinem Bereitschaftsraum auf der U.S.S. Stardust.

„Admiral, die technischen Störungen werden ca. Morgen um 16:00 behoben sein und dann fliegen wir los Richtung Deep Space Nine“ meldete mir Dusty

„Danke sehr gut, du musst mir noch einen Gefallen tun Dusty. Ich vermute das der XO der Zheng He Sektion 31 angehört bzw. Zumindest für Sie agiert. Jetzt kann ich aber schlecht direkt Nachforschungen anstellen. Und da hab mich mir gedacht ob nicht Du…..“

„Ich mich wieder mit dem Sternenflotte Hauptquartier Computer verbindet und Routine Updates machen und zufällig den Hintergrund von Cmdr. Carmen Nilsen checke ?“ Komplimentierte Dusty meinen Satz.


„Genau, ich denke wenn du deine Shedar Subkommandos verwendest fällt es einfach nicht auf und dich kann man nicht so leicht zurück verfolgen als wenn ich direkt nachforsche. Digitale Trampelpfade du weisst ja“

„Wird erledigt Admiral! Ich sende dir das Dosier morgen verschlüsselt mit, wenn ich die Startupdates an dich sende!“ Beendete Sie die Kommunikation

„Danke Dusty. Chakoty Ende!“

Ich selbst wollte nun noch einwenig doch das neue Flaggschiff besser kennenlernen bzw. Versuchen mich in der nähe des XO aufzuhalten.

Mein erster Weg führe mich in den Maschinenraum, ich wusste das die restlichen Gäste gerade eine kleine Vorführung der Technischen Abteilung genossen und wohl auch der XO abgestellt war sich um die verbliebenen Admiräle und Diplomaten zu kümmern.


=/\= Alpha Quadrant I U.S.S. Zheng He |Hauptmaschinenraum| =/\=


Ich betrat gerade den Hauptmaschinenraum, da sah ich das die Gruppe gerade im begriff war auf der zweiten Ebene um den Warpkern ihre Besichtigung weiter zu führen.

In den Gesichtern der umstehenden Technischen Offiziere konnte ich mehr als deutlich lesen wie übrig ihnen diese Situation war. Ein Ensign verzog verlegen sein Gesicht als er mich Entdeckte und bemerkte das ich genau sah was er sich denkt. Ich zwinkerte Ihn zu schmunzelte auch einwenig neckisch um ihn zu zeigen das ich Ihn verstand, mich selbst nervten früher als Offizier genau solche Veranstaltungen und Besuche von hohen Tieren.

Er schmunzelte zurück und widmete sich wieder seinen Aufgaben.

„Admiral Chakoty, hörte ich es auf einmal hinter mir“ ich wandte mich um und sah Commander Nilsen, stand seitlich hinter mir.

„Commander!“ Begrüsste ich sie mit einem Tonfall der eher einem Vulkanier gerecht geworden wäre als denn einem halb Betazoiden.

„Ich wusste garnicht das Sie an Bord sind, begleiten Sie uns zur Deep Space Nine?“ Schien sie schon überrascht von meiner Anwesenheit.

„Ja Commander, dringende Angelegenheiten im Gammaquaranten. Leider hat die Stardust ein paar kleine Technische Schwierigkeiten und kann deswegen erst morgen aufbrechen. Ich nützte die Gelegenheit um den halben Weg mit Ihnen zu reisen. Bevor sie wieder in den Deltaquadranten fliegen!“ Überspielte ich gekonnt und plausibel ihren aufkeimenden Argwohn.

„dann willkommen an Bord Admiral. Werden Sie am Programm für die andere Gäste teilnehmen?“ Fragte Sie sogleich nach.

„Sehr gerne Commander, ich hörte Sie sind unsere Gastgeberin während des Fluges. Ich freu mich sie besser kennenzulernen. Immerhin sind sie ja der Erste Offizier des Flaggschiffes und ich weis ja fast garnichts über Sie Commander“ gab ich den interessierten Admiral.

Für eine Kurzen Augenblick konnte ich das Glänzen in ihren Augen sehen auch wenn sie ihre Gefühle sehr gut unter Kontrolle hatte empfing ich von ihr ein gewisses Erfolgsgefühl. Dies würde passen da Sektion 31 die letzten Jahre immer mehr ihren Einfluss auf die Admiralitäten und Flottencapitäne ausbaute.

„Heute Abend ist ein Galadinner geplant in der Offiziersmesse, da finden wir sicher die eine oder andere Gelegenheit das ich Sie über mich Update Admiral wenn Sie das Interesse haben. Ihre CV ist ja auch nicht uninteressant und das Aufgabengebiet das sie als Quadrantsadmiral haben ja sicher enorm interessant und aufschlussreich“ versuchte sie mich zu ködern.

„Sicherlich Commander, aber jetzt sollten wir uns wohl der Gruppe wieder anschließen. Nicht das die andern Gäste sich vernachlässigt fühlen!“ Lenkte ich ihre Aufmerksamkeit wieder zurück zu ihren primären Aufgaben

Ich gliederte mich etwas hinterhalb der Gruppe ein um den XO gut im Auge zu behalten aber selber nicht zu viel Preis zu geben.

Sektion 31, machte mir wirklich massives Kopfzerbrechen, immerhin waren Sie ja die selbsternannten Retter der Föderation/Sternenflotte ihr Einfluss auf die höchsten Kreise, war sehr stark mittlerweile jedoch war dieser sehr einseitig von ihrer Seite aus. Die Föderation bzw. Sternenflotte selbst hatte keinen Einfluss auf ihre mittlerweile enormen Ressourcen und Missionen. Sie machten gerade in den letzten Jahren zwar die „Drecksarbeit“ für die Sternenflotte, Mission und Tätigkeiten die man dann doch nicht mit dem Codex vereinbar sah jedoch auch stillschweigende Zustimmung war nun mal eine Zustimmung und die Flotte machte sich schon sehr Stark die Hände schmutzig.

Gerade Admiral Picard a.D. wies immer wieder lautstark darauf hin das sich die Sternenflotte verändert hatte und ihre Mission verraten hatte nach den Ergebnissen um den Mars und den Romulanern. Leider wurde er nicht gehört, was mir persönlich auch leid tat. Gerade innerhalb der Admiralität und dem Sternenflottenhauptquartier wurde er als lästiger, altes Überbleibsel einer nicht mehr vorhandenen Zeitalters der Föderation und Sternenflotte gesehen. Das fand ich eben so schlimm einen so verdienstvollen Captain und Offizier so zu verunglimpfen. Aber der Einfluss von Sektion 31 und vieler andere Kräfte innerhalb der Föderation und Sternenflotte waren an allen Ecken zu spüren. Wir waren dunkler geworden, das Helle Licht der Föderation und Sternenflotte glänzte nicht mehr so stark wie in vergangen Zeiten.


—-TBC—-
Bild
[Leiter des Starfleet Information Center]
[Bewahrer der ÖSF]
ein Schreiber der
ÖSF

che-chako-gewara der ÖSF, Ex-Basekäferfresser , EX-CO der Stardust aus Leidenschaft !
Metatron der Gophi,
Admiral Chakoty erster seines Namens LdSIC und Protector of the Realm (Ty_Johnsonn)
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten!
„Fragt nicht, was euer Flotte für euch tun kann, sondern fragt lieber, was Ihr für euer Flotte tun könnt.“
Antworten