NH – Captain Riana Seymore – XO – URPG – LOG 03 – SD: 23061.1682

Begleitschiff: USS Prophecy NCC - 202012 - Intrepid - Refit Class
Inter.SL: FCpt.Kami - stellv. SL: VAdm. Michaela Quinn

Moderatoren: Chakoty, Oberkommando

Antworten
Kami
Spielleiter [SL]
Spielleiter [SL]
Beiträge: 495
Registriert: Sa 14. Jun 2014, 21:46
Wohnort: Essen

So 14. Nov 2021, 16:50

NH – Captain Riana Seymore – XO – URPG – LOG 03 – SD: 23061.1682

Wörter: 910

Personen: Jean, Elena
erwähnt:

NPC: Rose, Jo


~~~ Starbase New Hops – mittlerer Primärer Komplex – Deck 150 – Promenadendeck – Roses Bistro ~~~

Rose lächelte mich an und brachte mit einen Becher mit Kaffee. „Es scheint als ginge es dir wieder besser.“, bemerkte sie und ich lächelte sie auch an. „Ein wenig. Wir müssen noch einiges lernen, meine Jean und ich aber das sollten wir hinbekommen.“
„Na das hoffe ich doch. Sonst muss ich euch übers Knie legen.“ lachte sie und widmete sich ihren anderen Gästen. Schmunzelnd sah ich ihr nach und nippte an meinem Kaffee. Von Lis hatte ich einige Stunden nichts gehört, dass war kein gutes aber auch kein schlechtes Zeichen. Entweder, was ich nicht glaube, hatte sie aufgegeben oder aber sie terrorisierte MJ und Miri oder ihre Vorgesetzten.

Fast ein bisschen zu pünktlich betrat Jean das Café und lächelte als sie mich sah. „Schön dass du da bist.“, lächelte ich und stand auf, drückte meine Lippen sanft an die ihren. „Lass uns gehen.“, flüsterte ich leise in ihr Ohr. Jean lächelte und nickte. „Gern mein Schatz. Ich bin gespannt was du vorhast.“
„Das wirst du sehen.“ sagte ich geheimnisvoll und grinste leicht. Gemeinsam gingen wir über die Promenade zu den Prestigewohnungen. Ich war etwas nervös und auch gespannt was Jean zu meinem Vorschlag sagen würde.
Jean sah mich verwirrt an als wir am ehemaligen Quartier von Damian stehen blieben.
„Du hättest auch einfach sagen können das du ungestört mit mir sein willst.“ bemerkte sie, ein leicht lüsternes Grinsen um ihre Lippen. Schmunzelnd küsste ich ihre Wange.
„Nein, es ist nicht das was du denkst Liebling.“, sagte ich und nahm ihre Hand.
„Jean ich weiß es ist alles im Moment neu, verwirrend und kompliziert. Ich will deine Frau werden aber ich möchte es auch nicht überstürzen. Ich möchte das wir uns vertrauen, uns anvertrauen, reden, trösten, für einander da sind. In Guten Zeiten aber auch in schlechten Zeiten, in Traurigen Zeiten. In Zeiten wo wir einfach nur wütend sind, sauer oder enttäuscht.“
Jean sah mich ruhig an. In ihren Augen nur die Liebe zu sehen, die sie für mich empfand. Nickend drückte sie meine Hand. „Das möchte ich doch auch.“, sagte sie leise.
Ich lächelte sie an. „Ich habe dieses Quartier sehr gern gewonnen und habe es Damian abgekauft. Für uns.“, ich sah meine Jean an.
„Wir haben natürlich unsere Dienstquartiere, die sollten wir auch vorerst nicht aufgeben. So hat jeder einen Rückzugort wenn er Zeit braucht, aber ich möchte, sofern du möchtest, hier mit dir zusammen wohnen. Unsere Wohnung.“, ich öffnete die Tür und lächelte. Der Quartiermeister hatte bereits alles ausgeräumt so das die Wohnung leer war.
„Ich möchte das wir uns hier ein kleines Paradies schaffen, nur für uns.“ nun drückte ich Jeans Hand und zog sie sanft in die Wohnung zu dem großen Fenster. Vor uns lag nun, getrennt von einer breiten und dicken Wand aus Glas, das All. Schiffe flogen vorbei. Ich liebe diesen Ausblick und auch Jean schien einen Moment einfach nur zu beobachten, leichte Sorgen breiteten sich jedoch auf ihrem Gesicht aus. Ich küsste ihre Wange.
„Ich weiß der Zeitpunkt ist grade ungünstig, ihr vermisst Leute. Geh ruhig wenn du möchtest Jean, ich verstehe das. Denk über meinen Vorschlag nach. Ich erwarte nicht sofort eine Antwort.“
Jean drehte sich zu mir und nahm mich in die Arme. „Weißt du eigentlich wie sehr ich dich liebe.“ flüsterte sie nahe meines Ohres. Ich lächelte und küsste sie sanft. „Oh ja, mindestens genau so sehr wie ich dich Jean.“

[Bällchen für Jean]

~~~ New Hope – primärer mittlerer Komplex – Kommandodeck 12- 15 – Büro des ersten Offiziers ~~~

Ich sah mich um, das war also mein neuer Arbeitsplatz für die Papierangelegenheiten. Ein leeres Büro. Neben mir stand Jo, der zuständige Quartiermeister.
„Nun Captain, welche Einrichtung wünschen sie?“, frage er mich und ich lachte leise.
„Jo, wenn ich das wüsste.“
„Na das kriegen wir schon hin.“, sagte er lachend und deutete auf sein Folienpadd. „Ich habe hier eine Auswahl an Möbeln die wir vorrätig haben dabei, selbstverständlich können wir weitere anfertigen oder liefern lassen.“
„Ich denke wir kriegen schon etwas hin.“, nahm das Padd in die Hand und begann die Möbel durch zu sehen. Tatsächlich fand ich recht schnell einen Schreibtisch der mit zusagte, mit einer Glasplatte, einen Sessel und einige Regale, in welche ich meine Unterlagen einordnen konnte, sowie genug Platz für Pflanzen und Deko boten. Die Computer, Holobildschirme und ähnliches waren eh standart, so dass ich mir keine Sorgen machen musste.
„Gut.“, sagte Jo und scheuchte mich aus meinem Büro. „Und nun lassen sie mich arbeiten damit morgen Früh alles fertig ist.“, sagte er und ich lachte.
„Bin ja schon weg.“

„Na die Laune scheint ja gut zu sein.“, lachte eine Stimme hinter mir und ich drehte mich um. Eine ältere Frau mit schwarzen Haaren musterte mich schmunzelnd und ich lachte leise auf.
„Elena. Du bist schon hier?“, ich umarmte sie vorsichtig und lächelte.
„Seit wann halte ich mich an meine eigenen Daten?“, grinste sie und drückte mich. „Komm lass uns einen Kaffee trinken gehen. Ich will einiges Wissen und habe einige Fragen. Außerdem will ich alles wissen über dich und Jean, gibt es schon einen Termin?“
„Elena… nun komm doch erst einmal an. Hast du deinen Mann überhaupt schon gesehen?“ frage ich und bremste Elena aus.
„Selbstverständlich, immerhin bin ich schon seit gestern Abend hier.“
„Ich verstehe, natürlich bist du das.“, ich grinste sie an und gemeinsam gingen wir zurück zum Promenadendeck.
Riana Seymore
BildBild
Supervisior

schreibt außerdem:
Lieutenant Commander Orianna Jones - Wissenschaft -
Lieutenant Commander Damian Desean - Sicherheit -

______________________________________________________
Commodore Kami
Spielleitung Starbase G001 New Hope


Ich weiß das die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig geile Ideen!!!!
Antworten