Starbase G001 - „New Hope“ = ULog 06 = FCol Jean Torrent = 23079.1200 = DO SFMC

Begleitschiff: USS Prophecy NCC - 202012 - Intrepid - Refit Class
Inter.SL: FCpt.Kami - stellv. SL: VAdm. Michaela Quinn

Moderatoren: Chakoty, Oberkommando

Antworten
Benutzeravatar
Michaela Quinn
Stellv. Spielleiter [sSL]
Stellv. Spielleiter [sSL]
Beiträge: 1159
Registriert: Di 11. Jan 2011, 03:17
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Do 2. Dez 2021, 11:58

Starbase G001 - „New Hope“ = ULog 06 = FCol Jean Torrent = 23079.1200 = DO SFMC

Beteiligte Personen: Captain Riana Seymore, Sergeant Major Lena Lewis


Wörter: 872


=/\=Starbase G-001 „New Hope“ =/\= primäre mittlere Sektion =/\= Familienquartier Seymore/ Torrent=/\=

Die Worte, welche von meiner Verlobten ausgesprochen wurden, spiegelte exakt meine Bedenken wider was ein gemeinsames Quartier anging, doch schien Sie alles bedacht zu haben, was mich mehr als nur freute. Auch verstand Riana, dass meine Gedanken noch immer bei meinen vermissten Leuten waren, und sie schickte mich quasi wieder zurück zur Arbeit. Jedoch ließ ich es mir nicht nehmen ihr noch einen langen innigen Kuss zu geben in welchem ich wie ich hoffte all meine Liebe für sie zum Ausdruck brachte. Noch immer fragte ich mich womit ich es verdient hatte das sie sich so für mich interessierte. Natürlich waren es nun schon einige Jahre dir wir gemeinsam verbrachten, dennoch war ich noch nie jemand gewesen der einfach gewesen war, dennoch schien Riana immer wieder Kompromisse einzugehen, um unsere Beziehung auf dem Level zu halten auf welchem sie sich gerade befand. Trotz der Dämonen, welche wir beide sicherlich immer wieder versuchten zu vertreiben hatten wir es die letzten Jahre immer wieder geschafft uns zusammen zu raufen, dies war ein Grundgerüst, welches zwar noch gefestigt werden musste, doch wir hatten bisher alles gemeinsam gemeistert, warum sollte es sich nun ändern, nur weil wir unser Eheversprechen ablegen würden. Sicherlich würde es immer mal wieder Probleme geben, die uns in Diskussionen führten, doch gehörte das nun einmal zum Leben dazu. Ebenso wie die Entscheidungen die wir tagtäglich in unseren Berufen treffen mussten. Gemeinsam würden wir sicherlich jeden Sturm überstehen, sofern wir es schafften unsere Sorgen und Probleme uns auch gegenseitig einzugestehen, in diesem Punkt war ich wohl diejenige die da noch verdammt viel lernen musste und ich konnte mich mehr als nur glücklich schätzen das Riana in dieser Hinsicht so viel Geduld mit mir hatte.

Der Ausblick aus dem Quartier war einfach atemberaubend, zu gern hätte ich diesen noch länger mit meinem Schatz genossen, doch hatte sie recht und sicherlich auch meine innere Unruhe gespürt, denn dafür hatte ich derzeit leider keine Zeit. Mit einem langen innigen Kuss und den Worten „Ich melde mich, sobald ich Gewissheit habe.“ Verabschiedete ich mich von Riana und ließ sie in unserer gemeinsamen Wohnung zurück. Diese Überraschung war ihr mehr als gelungen. Es war ein weiterer Schritt in unsere gemeinsame Zukunft und ich hoffte inständig das ich es nicht irgendwie versauen würde.

=/\=Starbase G-001 „New Hope“ =/\= sekundäre äußere Sektion Alpha =/\= Deck 2 =/\= Büro FleetColonel Jean Torrent=/\=

Der Zwischenfall mit unseren Jägern und dem darauffolgenden Einsatz war etwas was noch einiges an Nachbearbeitung mit sich brachte. Der Umstand jedoch, dass wir dies alles ohne weitere Verluste klären konnten, war ein Bonus, den ich vor allen Dingen den Fähigkeiten von Sergeant Major Lewis zu verdanken hatte. Aus diesem Grunde stand sie auch in meinem Büro und erstattet mir gerade Bericht. Sie waren vor nicht einmal 20 Minuten gelandet und ihr erster Weg führte sie direkt zu mir, was ich erneut sehr löblich anerkennen musste. „…weitere Erkenntnisse konnten wir nicht mehr sammeln da die Feinde sich dann zurückzogen.“ Schloss sie ihren Bericht ab und ich nickte ihr anerkennend zu. „Gute Arbeit Sergeant Major. Wirklich gute Arbeit. Sie und ihr Team haben jetzt 72 Stunden frei, sofern nicht noch irgendwo ein Krieg ausbricht.“ Meinte ich scherzhaft was auch Lewis etwas zum Schmunzeln brachte „Danke Ma´am.“ Brachte sie hervor und ich entließ sie mit einem „Wegtreten.“ In ihre verdiente Pause. Nachdem sich die Türen hinter Lewis geschlossen hatte war ich mit meinen Gedanken wieder allein und sie drehten sich ausnahmsweise mal nicht um die Arbeit, sondern um meine Private Zukunft. Mit einem Schmunzeln auf den Lippen stand ich am Fenster und sah hinaus in All, vor ein paar Jahren hätte ich sicher nicht gedacht das ich jemals auf einem Büroposten landen würde, eigentlich war ich immer der Meinung gewesen das mein Karriereende auf einem Schlachtfeld inmitten eines Kampfes stattfinden würde, doch dann traf ich auf Reway Riana und sie stellte bei mir alles auf den Kopf. Und je länger wir zusammen waren desto mehr war ich damit zurechtgekommen, der Schritt sie zu fragen, ob sie meine Frau werden möchte, war nur ein Herzenswunsch von mir, zwar war dieser mir verdammt schwer gefallen da ich mit solchen dingen absolut keine Erfahrung hatte, aber es schien fast so als wenn wir beide uns hervorragend ergänzen würden.

„Computer, wo befindet sich Captain Seymore gerade?“ stellte ich meine Frage an die Stations KI und bekam ein „Captain Seymore befindet sich auf Deck 150 Quartier 109.“ Zu hören was mich erneut zum Schmunzeln brachte denn dieses Quartier war kein geringes als unser neues Familienquartier. „Torrent an Seymore.“ Aktivierte ich meinen Communikator und bekam direkt ein „Seymore hört.“ Als Antwort „Sind wir schon am Einrichten?“ fragte ich schmunzelnd und Riana lachte „Nur am Planen, ich mach das sicherlich nicht allein Schatz. Wann hast du Zeit?“ fragte sie und ich grinste leicht als ich einen Ort zu Ort Transport über mein Armpadd initiierte und kurz darauf im Quartier stand. „Jetzt.“ Antwortete ich und das Strahlen in ihren Augen war einfach unbezahlbar schön.

-Tbc-

NRPG: Bällchen für Riana
BildBild
Admiral
Michaela Quinn
schreibt
Colonel Jean Torrent - Marine Corps
LieutenantCommander Ciriella Feranion - Medizin
sowie
Lieutenant Holiday Walker - Wissenschaft

Mitglied im Irrenhaus ÖSF seit Stardate 3342
Antworten