Starbase G-001 „New Hope“ – ULog 03 – LtCmdr Ciriella Feranion – SD:23081.2145 – MED

Begleitschiff: USS Prophecy NCC - 202012 - Intrepid - Refit Class
Inter.SL: FCpt.Kami - stellv. SL: VAdm. Michaela Quinn

Moderatoren: Chakoty, Oberkommando

Antworten
Benutzeravatar
Michaela Quinn
Stellv. Spielleiter [sSL]
Stellv. Spielleiter [sSL]
Beiträge: 1159
Registriert: Di 11. Jan 2011, 03:17
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Sa 4. Dez 2021, 21:25

Starbase G-001 „New Hope“ – ULog 03 – LtCmdr Ciriella Feranion – SD:23081.2145 – MED

Beteiligte Personen: SgtMj Lena Lewis (erwähnt), Commander Elena Roberts, Faedré Verreuil (erwähnt)
NPCs: Commander T`Sai, Josh Verreuill

Wörter: 623


~Ruhe vor dem Sturm~

=M=Starbase G-001 „New Hope“ =M= primärer mittlerer Komplex =M= Deck 349 =M= Hauptkrankenstation =M= Büro der Leitenden Medizinerin Commander T`Sai=M=

Erneut hatte mich mein Weg zur Hauptkrankenstation geführt und ich saß wieder einmal bei der Chefmedizinerin im Büro. Eigentlich hatte ich gedacht von solchen Gesprächen wäre ich nun ausgenommen, da sich Commander Roberts wieder an Bord befand und ihre Tochter so gut es ging ersetzte. Allerdings schien T`Sai noch einige weiter Aufgaben für mich in der Hinterhand zu haben, Aufgaben welche mich deutlich in meiner Zeitplanung einschränken würden, aber ich war davon keineswegs abgeschreckt im Gegenteil. Lena war im Moment sowieso gar nicht an Bord, sie hatte sich nur kurz vor mir Verabschieden können, ehe sie sich auf die Suche nach verschollenen Marines gemacht hatte. Die Freizeit nun also mit Projekten zu verbringen welche T`Sai für mich andachte war eine gute Ablenkung. „Denken sie sie können die Projekte mit ihrer Freizeit und dem normalen Arbeitspensum bewältigen?“ fragte sie und ich nickte zustimmend. „Aber natürlich Commander, das wird keinerlei Problem darstellen. Das meiste kann ich in meinem Quartier bearbeiten und was nicht möglich ist in den Laboren. Durch die Hilfe von Commander Roberts ist meine dauernde Anwesenheit in der sekundären Krankenstation nicht erforderlich.“ T`Sai nickte verstehend „Gut dann werde ich ihnen die entsprechenden Berechtigungen zur Verfügung stellen und sie können binnen einer Stunde darauf zugreifen. Noch Fragen?“ kam es von ihr und ich schüttelte mit dem Kopf „Nein Commander, alles Unklarheiten beseitigt. Ich danke für ihr Vertrauen.“ T`Sai nickte „Wegtreten.“ Damit war ich dann ebenso schnell wieder aus ihrem Büro entlassen, wie ich hinbestellt worden war. So erhob ich mich aus dem Sessel und machte mich wieder auf den Weg zurück in die sekundäre Krankenstation.

=M=Starbase G-001 „New Hope“ =M= primärer mittlerer Komplex =M= Deck 150 =M= sekundäre Krankenstation=M=

Kaum hatte ich die Station betreten wurde ich auch schon von Elena Roberts erwartet, „Hallo Ciri, schön, dass Sie wieder da sind. Haben sie einen Moment für mich?“ fragte sie und ich sah sie etwas skeptisch an „Ist etwas vorgefallen Commander?“ fragte ich vorsichtig doch lächelte sie nur leicht, „Aber mit Nichten, hier ist jemand der gern Hallo sagen möchte.“ Und hinter ihr kam der kleine Josh zum Vorschein was mich zum Schmunzeln brachte. „Hallo mein kleiner Prinz.“ Begrüsste ich ihn und seine Grossmutter staunte nicht schlecht als der junge Mann mir direkt in die Arme sprang. „Danke das Du auf meine Mama aufgepasst hast als ihr weg wart.“ Meinte er und ich lächelte sanft „Das mache ich doch gern Josh, deine Mama und ich sind befreundet. Verstehtst du?“ fragte ich und er nickte „Ja genau wie Mama und Tante Jean.“ Kam es von ihm und ich nickte knapp da ich auf dem Trip mit der Prophecy gelernt hatte welche verbdingung zwischen Faedré und der gutaussehende Colonel der Marines bestand und ich da schon ein wenig neidisch auf Faedré gewesen war. Doch hatte ich ja nun meine eigene bevorzugte Marine welche ich selbst für Torrent nicht aufgeben würde. „Wo ist diene Mama?“ fragte ich ihn und Elena lächelte leicht „Sie wartet in Behandlungsraum 1 auf sie. Faedré besteht darauf, dass sie sie während der gesamten Schwangerschaft begleiten als ihre Ärztin. Sie vertraut ihnen und ich als ihre Mutter darf sie nur im Notfall selbst behandeln.“ Erklärte Roberts und ich nickte verstehend. „Dann geh ich mal zu deiner Mama,“ meinte ich und lies Josh wieder runter welcher zu seiner Großmutter ging und ich machte mich auf den Weg zum Behandlungsraum um meiner Arbeit als persönlich ausgewählte Ärztin von meiner eigentlichen Vorgesetzten nachzugehen.

-Tbc-

NRPG: Bällchen für Faedre
BildBild
Admiral
Michaela Quinn
schreibt
Colonel Jean Torrent - Marine Corps
LieutenantCommander Ciriella Feranion - Medizin
sowie
Lieutenant Holiday Walker - Wissenschaft

Mitglied im Irrenhaus ÖSF seit Stardate 3342
Antworten