NH – LtCmdr F. Verreuill - ULog03 – SD:23106.1750 – DCMO/Co

Begleitschiff: USS Prophecy NCC - 202012 - Intrepid - Refit Class
Inter.SL: FCpt.Kami - stellv. SL: VAdm. Michaela Quinn

Moderatoren: Chakoty, Oberkommando

Antworten
Benutzeravatar
Faedre
Beiträge: 243
Registriert: Fr 18. Nov 2011, 13:27
Wohnort: Los Angeles

Mi 29. Dez 2021, 17:35

NH – LtCmdr F. Verreuill - ULog03 – SD:23106.1750 – DCMO/Co

Beteiligte Personen: Ciriella Feranion, Damian Desean (erwähnt)
NPCs: Josh Verreuill, Elena Roberts, Diandra Delavere & Sinja (erwähnt)

Wörter: 824

===Starbase G-001 „New Hope === primärer mittlere Komplex === Deck 150 === Promenadendeck=== sekundäre Krankenstation ===

Die Türen öffneten sich du Ciri trat in den Behandlungsraum ein, welchen ich mir ausgesucht hatte als mich Elena in die Krankenstation begleitet hatte. „Hallo Faedré, wie geht es dir heute?“ fragte sie direkt und schnappte sich einen medizinischen Tricorder vom Tisch und begann ohne umschweife damit mich zu untersuchen. „Eigentlich ganz gut, mal von der Übelkeit abgesehen.“ Teilte ich ihr mit, diese Übelkeit, welche ich seit einigen Tagen mit mir herumschleppte, war etwas was eigentlich beim Ende der Schwangerschaft nur noch selten auftreten sollte. „Dann lass mich doch mal direkt nachsehen, wie es euch beiden geht.“ Kam es von Ciri ohne Umschweife was mich zum Lächeln brachte. „Ich hoffe meine Mutter spannt dich nicht allzu sehr ein?“ fragte ich, während Ciri mit dem medizinischen Tricorder die Vitaldaten von mir und dem Kind untersuchte. „Aber nein, Elena ist sehr nett und alle mögen sie. Im Grunde bin ich sehr froh, dass sie dich vertritt, zudem hat mit T`Sai mit einigen weiteren Projekten beauftragt, die ich nur dank der Anwesenheit deiner Mutter abarbeiten kann. Ohne ihre Anwesenheit wäre das nicht möglich da ich sonst zu viel hier zu tun hätte.“ Es freute mich sehr das Ciri keine Probleme damit hatte das Elena direkt das Zepter wieder in die Hand nahm, es schien wirklich so als wenn sie froh war, nicht direkt meine Verantwortung übernehmen zu müssen. „Ciri, auch wenn meine Adoptivmutter nun da ist, um zu helfen, vergiss bitte nicht, dass DU meine rechte Hand bist. Über kurz oder Lang wirst du so oder so mehr Aufgaben von mir bekommen. Mit bald 3 Kindern wird es für mich schwer werden immer zu 100% anwesend zu sein.“ Erklärte ich ihr knapp, da ich nun schon einige Male wirklich darüber nachgedacht hatte die Uniform an den Nagel zu Hängen und mich um das für mich wichtigste, meine Familie, zu kümmern.

Der erstaunte Blick, welcher mir dann von Ciri entgegengeworfen wurde, war natürlich für mich verständlich. „Das verstehe ich natürlich Faedré, aber du wirst mir dennoch sehr fehlen. Von allen neuen Bekanntschaften hier empfinde ich unsere Freundschaft neben meiner aufkommenden Beziehung mit Lena etwas was mir sehr wichtig ist.“ Ich sah sie verständnisvoll an und legte meine Hand an ihren Unterarm, „Ich bin ja nicht aus der Welt Ciri, sollte ich wirklich diesen Schritt gehen bleibe ich euch als Counselor erhalten, aber mehr eben auch nicht.“ Erklärt ich knapp und sie lächelte erleichtert, scheinbar dachte sie das ich die Starbase komplett verlassen würde, doch würde ich das weder mir noch Damian und schon gar nicht Jean und Riana antun, denn die beiden waren mir ebenso sehr ans Herz gewachsen, wie es Ciri war. „Zudem kann ich meinem Verlobten das ebenfalls nicht antun…“ sprach ich es nun auch aus und Ciri lächelte „Apropos, wann wird denn endlich geheiratet?“ ich lachte unweigerlich „Wenn es Zeit dafür ist, im Moment haben wir ein paar andere Sorgen.“ Meinte ich Augenzwinkernd und strich mir über den 8 ½ Monatsbauch. „So weit ist alles in Ordnung mit euch beiden, mir scheint nur das Kleine hat es besonders aktiv da drinnen. Wir sollten es im Auge behalten. Weswegen ich dir gern einen Sensor mitgeben möchte, damit ich informiert werde so bald etwas außerhalb der normalen Werte geht.“ Fragte sie mich und natürlich wusste ich das es eine reine Vorsichtsmaßnahme war, zu oft hatte ich das auch schon bei Schwangeren angebracht. „Aber natürlich.“ War meine Antwort deswegen darauf und Ciri lächelte erleichtert. „So dann wären wir hier fertig und ich lasse dich mal wieder zu deinem Sohn und seiner Großmutter.“

Damit war ich dann entlassen und ging rüber in mein Büro. Nur um dort auf ein Bild zu stoßen welches ich nur zu gern in meiner Erinnerung festmachen würde. Elena lag auf dem Boden und spielte mit Josh zusammen mit einem altmodischen Spielzeugauto welches Josh voller Inbrunst mit einem „Brum Brum.“ Über den Teppich jagte. „Störe ich gerade?“ fragte ich schmunzelnd und der Blick, welchen mir Elena entgegenwarf war einfach nur göttlich. „Granny und ich spielen Auto.“ Meinte Josh und hielt mir das Spielzeugauto entgegen. „Das sehe ich mein Schatz. Bleibst Du noch eine weile bei deiner Großmutter, dann gehe ich Sinja von Nana abholen?“ fragte ich und Josh sah Elena stumm an, die Kommunikation zwischen den Beiden war schon immer eher Mental als Verbal und er nickte knapp, nachdem Elena ihm zunickte. „Bring ihm nicht Zuviel von Betazed bei Mum, sonst bekommt er in der „normalen“ Schule später noch ärger.“ Meinte ich amüsiert und sie lachte leicht auf als ich die Krankenstation dann verließ, um mich mit Nana im Bistro zu treffen.

-Tbc-

NRPG: Bällchen für Elena, viel Spaß mit Josh, wenn du fertig mit ihm bist bring ihn ruhig ins New Hope :D
Commodore Faedré Delavere
schreibt
Lieutenant Commander Faedré Verreuil
Medizinerin und Counselor an Bord der Starbase G-001 "New Hope"
sowie
Colonel Miranda Hernandez
Chefstabsmedizinerin der Marines an Bord der Starbase G-001 "New Hope"
Liebe, wie es dir gefällt - Kushiel
Schülerin der ehrwürdigen und unvergessenen Michaela Quinn
Antworten