Starbase G001 - „New Hope“ = ULog 07 = FCol Jean Torrent = 23236.2040 = SFMC

Begleitschiff: USS Prophecy NCC - 202012 - Intrepid - Refit Class
Inter.SL: FCpt.Kami - stellv. SL: VAdm. Michaela Quinn

Moderatoren: Chakoty, Oberkommando

Antworten
Benutzeravatar
Michaela Quinn
Stellv. Spielleiter [sSL]
Stellv. Spielleiter [sSL]
Beiträge: 1159
Registriert: Di 11. Jan 2011, 03:17
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

So 8. Mai 2022, 19:25

Starbase G001 - „New Hope“ = ULog 07 = FCol Jean Torrent = 23236.2040 = SFMC

Beteiligte Personen: Kim Baker, Rose Roser, Riana Seymore


Wörter: 646


=/\=Starbase G-001 „New Hope“ =/\= sekundäre äußere Sektion Alpha =/\= Deck 2 =/\= Büro FleetColonel Jean Torrent=/\=

Eine dampfende Tasse Kaffee stand auf meinem Schreibtisch als ich mein Büro betrat, Kim hatte wohl wieder mit Hilfe der Stations KI erfahren, das ich auf dem Rückweg gewesen war. Die letzten Tage und Wochen war ich mehr in Meetings als in meiner gesamten Laufbahn. Eigentlich hasste ich diese wie die Pest, dennoch hatte ich erkannt, wie wichtig diese taktischen Besprechungen hier im Quadranten waren. Die geplante Hochzeit mit Riana wurde immer wieder nach hinten verschoben, entweder war ich wieder einmal auf einer diplomatischen Mission unterwegs oder es fehlte sonst etwas. Langsam, aber sicher bekam ich das Gefühl nicht los das irgendjemand oder irgendetwas verhindern wollte, dass wir uns das Ja Wort gaben. „Warst Du schon bei deiner Verlobten?“ kam es sogleich als Kim mein Büro betrat. „Nein noch nicht, ich denke nicht das…“ wollte ich erwidern „Du sollst aufhören zu denken und das richtige tun Jean. Riana hat sich sorgen gemacht, weil ihr euch die letzten 12 Stunden nicht gemeldet habt. Also sieh zu das du hier verschwindest.“ Kam es von ihr und ich war immer wieder verwundert, wie sehr Kim mich doch bemutterte, wenn wir unter uns waren. „Jawohl Ma´am.“ Meinte ich scherzhaft was sie zu lachen brachte. „Hast du eine Ahnung, wo sie ist?“ fragte ich und Kim nickte „Aber natürlich, ich wäre ein sehr schlechte Assistentin FleetColonel, wenn ich nicht immer wüsste, wo die dir am nahe stehendste Person ist.“ Kam es von ihr und ich hob eine Augenbraue „Du hast ihr Leibwächter an die Seite gestellt?“ fragte ich und Kim nickte knapp „Unauffällig natürlich und mit dem Commodore abgesprochen, aber ich hielt es für das beste nach den letzten Drohungen gegen dich Jean.“ Ich verstand direkt das ich nun auch die Aufgabe hatte die Todesdrohung gegen mich, meiner Verlobten mitzuteilen. Obwohl ich eher annahm das Ria sowieso schon durch ihre Kontakte zum Geheimdienst davon Bescheid wusste. „Danke Kim.“ Meinte ich nur und machte mich dann auf den Weg zum „New Hope“ denn dort befand sich Ria gerade.

=/\=Starbase G-001 „New Hope“ =/\= primärer mittlere Komplex =/\= Deck 150 =/\= Bistro New Hope=/\=

Das geschäftige Treiben im Bistro war ein erholsamer Anblick ebenso wie die Tatsache das hier alle Abteilungen miteinander ihre Freizeit verbrachten, Marines, Wissenschaft, Technik, Medizin und Sicherheit es war ein anlaufpunkt der Erholung geworden und es freute mich insbesondere für die junge Rose das ihr kleiner Traum so gut lief und sie sich selbst dadurch verwirklichen konnte. „Na herzlich willkommen Fremde.“ Begrüßte mich Rose direkt und ich lächelte sanft als sie mir eine Tasse frischen Kaffees entgegenhielt. „Ria ist an eurem Tisch, weiß sie das du kommst, gesagt hat sie nämlich nichts?“ fragte sie und ich schüttelte mit dem Kopf „Nein bin erst vor 10 Minuten gelandet.“ Antwortete ich und sie lächelte „Ihr seid so süß ihr beiden.“ Ich hob eine Augenbraue, denn wenn ICH etwas nicht war, dann süß. Rose lachte kurz „Na geh schon.“ Dann steuerte ich den Tisch an, an dem wir immer saßen und welcher mittlerweile sogar ein permanentes Reserviert Schild bekommen hatte. „Permanente Reservierung für FleetColonel Torrent und FleetCaptain Seymore.“ Stand darauf was mich zum Schmunzeln brachte. „Entschuldigen sie bitte FleetCaptain Seymore, darf ich mich zu ihnen gesellen?“ fragte ich förmlich und meine Ansprache hatte die gewünschte Reaktion denn das Folienpadd auf welches sie noch konzentriert schaute glitt ihr aus der Hand. Fast wie in Zeitlupe änderte, ihr Kopf die Position und das Leuchten in ihren Augen war ein deutliches Zeichen, das sie sich wirklich freute mich zu sehen. ‚Okay Jean, diesmal nicht verkackt. dachte ich mir und wartete weiterhin auf eine Antwort von ihr, während ich mit meiner Tasse in der Hand vor dem Tisch stand.

-Tbc-

NRPG: Bällchen für Riana wenn sie mag
BildBild
Admiral
Michaela Quinn
schreibt
Colonel Jean Torrent - Marine Corps
LieutenantCommander Ciriella Feranion - Medizin
sowie
Lieutenant Holiday Walker - Wissenschaft

Mitglied im Irrenhaus ÖSF seit Stardate 3342
Antworten