NH – Cpt R. Seymore – XO – ULOG 05 – SD: 23242.2050

Begleitschiff: USS Prophecy NCC - 202012 - Intrepid - Refit Class
Inter.SL: FCpt.Kami - stellv. SL: VAdm. Michaela Quinn

Moderatoren: Chakoty, Oberkommando

Antworten
Kami
Spielleiter [SL]
Spielleiter [SL]
Beiträge: 495
Registriert: Sa 14. Jun 2014, 21:46
Wohnort: Essen

Sa 14. Mai 2022, 19:31

NH – Cpt R. Seymore – XO – ULOG 05 – SD: 23242.2050

Worte: 712
Personen:
erwähnt: Jean, MJ, Miri
NPC: Kim, Lis

~~~ Starbase New Hope – Mittlerer Primärer Komplex - Deck 12- 15 – Büro des XO ~~~

Der Termin stand und ich musste mir zugestehen dass ich etwas nervös war. Heute Abend sollte es also endlich soweit sein. Eine kleine Feier nur mit den engsten Freunden, anders schien es nicht zu gehen. Meine Trauzeugin sollte Mary Jane sein, auch wenn sie Famile war, fand ich es einfach richtig. Sie hatte an diesem Abend Dienst aber würde sich die Zeit frei nehmen, Iris war so nett und hatte dies bereits genehmigt. Ihre Miri durfte sie selbstverständlich mitbringen. Ich überlegte kurz ob ich meine Schwester Lis auch dabei haben wollte, entschied mich aber dagegen. Immerhin war Lis einer der Gründe für die nicht Hochzeit zwischen Jean und mir. Ihre Aufgabe MJ und Miri auseinander zu bringen war nicht zu Ende und hatte mich viel Zeit gekostet, zumindest Gedanklich, denn ich hatte MJ klar zu verstehen gegeben das ich ihren Wunsch das selbst zu regeln verstand und hielt mich auch strikt dran. Was allerdings nicht hieß das ich mich über Lis Bewegungen und Versuche nicht informierte. Ein Eingreifen meinerseits würde es nur geben wenn MJ oder Miri mich drum bitten würden.

Es klopfte an meiner Büro Tür und Kim, Jeans Assistentin trat ein. „Störe ich Captain?“, fragte sie mit einem leichten Schmuzeln. Ich schüttelte den Kopf. „Nein Kim, komm rein, was kann ich für dich tun?“, fragte ich und deutete auf den freien Platz vor meinem Schreibtisch.
Sie setzte sich und lächelte. „Ich habe nur einige Fragen wegen heute Abend.“ sagte sie und zückte ihr Folienpad.
Ich hob eine Augenbraue. „Das wird keine Große Feier Kim, also gibt es auch nichts zu organisieren. Nur Jean und ich und die beiden Trauzeugen. Für mehr ist keine Zeit und je mehr Leute kommen desto größer die Gefahr dass wieder irgendwas passiert das diese Eheschließung in die Brüche geht.“, sagte ich und lächelte entschuldigend. „Nicht das wir keine Feier wollten, irgendwie scheint es aber so als würden wir jemanden oder etwas haben das alles in die Richtung lenkt dass Jean und ich niemals Zeit haben.“, sagte ich und seufzte dann. Kim nickte und sah mich sanft an.
„Jean ist glücklich solange du glücklich bist Riana. Eure Hochzeit könnt ihr jederzeit mit Freunden nachfeiern wenn die Zeit dafür da ist. Entschuldige dich nicht immer für die Dinge die weder in deiner noch in Jeans Hand liegen. Es ist eine schwierige Zeit grade und wir müssen verdammt aufpassen dass weißt du ja. Jeans Problem haben wir bisher nicht lösen können denn…“ Sie sah mich an verstummte. Meine Augenbraue war gefährlich nach oben gerutscht.
„Jeans Problem?“, fragte ich scharf und Kim nickte. „Sie hat dich also nicht informiert?“, fragte sie und ich schüttelte den Kopf. „Nein hat sie nicht Kim, welches Problem? Ich habe dich heute Morgen gefragt ob alles in Ordnung ist und du hast dies bestätigt.“
Kim seufzte und sah mich an. „Ich darf nicht drüber reden Riana. Das MUSS Jean machen. Es tut mir Leid.“ sie rutschte auf ihren Stuhl hin und her. Diese Sache war ihr mehr als unangenehm, doch ich wollte wissen was hier los war.
„Kim ich frage nicht noch einmal. WAS ZUM TEUFEL IST LOS?“, sagte ich lauter als ich beabsichtige doch Kim blieb stumm. Verdammte Militärausbildung. Sie sah mich entschuldigend an und sah auf ihr Padd.
„Also nur du Jean und zwei weitete Leute?“, sagte sie nun weder freundlich noch unfreundlich, sondern in ihrem dienstlichen Tonfall.
„Bevor ich nicht weiß was hier gespielt wird Kim werde ich weder mit dir noch mit sonst wem über die Hochzeit reden.“, sagte ich scharf und in ihren Augen sah ich wie sehr diese Worte sie trafen. Ich vertraute Kim und ich wusste auch das sie ihre Aufgaben sehr ernst nahm, das tat sie immer. Sie tat alles um Jean und helfen und zu schützen und mich ebenfalls. Ich mochte die junge Frau sehr aber im Moment war ich einfach nur Wütend. Wütend auf sie, wütend auf Jean weil sie mir Dinge verschwieg die scheinbar mehr waren als nur ihr normaler Aufgabenbereich.
„Wie sie wünschen Captain.“, sagte Kim steif und stand auf und ging zu Tür. In diesem Moment ging ihr Kommunikator und sie wurde blass.

-tbc-
Riana Seymore
BildBild
Supervisior

schreibt außerdem:
Lieutenant Commander Orianna Jones - Wissenschaft -
Lieutenant Commander Damian Desean - Sicherheit -

______________________________________________________
Commodore Kami
Spielleitung Starbase G001 New Hope


Ich weiß das die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig geile Ideen!!!!
Antworten