Starbase G001 - „New Hope“ = ULog 09 = FCol Jean Torrent = 24202.1414 = SFMC

Begleitschiff: USS Prophecy NCC - 202012 - Intrepid - Refit Class
Inter.SL: FCpt.Kami - stellv. SL: VAdm. Michaela Quinn

Moderatoren: Chakoty, Oberkommando

Antworten
Benutzeravatar
Michaela Quinn
Stellv. Spielleiter [sSL]
Stellv. Spielleiter [sSL]
Beiträge: 1159
Registriert: Di 11. Jan 2011, 03:17
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Mi 5. Apr 2023, 13:07

Starbase G001 - „New Hope“ = ULog 09 = FCol Jean Torrent = 24202.1414 = SFMC

Beteiligte Personen: Riana Seymore, Kim Baker, Lucille Walker

NPCs: Nektaria (Besitzerin der Perlenoase)


Wörter: 1.075


=/\=Starbase G-001 „New Hope“ =/\= primäre mittlerer Komplex =/\= Deck 150 =/\= Geschäftsbereich=/\=

Eine altmodische Klingel kündigte mein Eintreten durch die Tür an und ich musste doch etwas schmunzeln, da dieser Ton so gar nicht zu den sich automatisch öffnenden Türen passte. Charm hatte es jedoch ohne Zweifel. „Herzlich willkommen in der Perlenoase!“ wurde ich auch sogleich von der Besitzerin Nektaria begrüßt. „Ah sie sind es Colonel Torrent. Womit kann ich behilflich sein?“ fragte sie und ich nickte knapp „In der Auslage draußen ist eine schlichte Kette mit einem Delfinanhänger, diese hätte ich gern wenn es keine Umstände macht.“ Meinte ich und sie lächelte „Aber natürlich nicht Colonel, einen Moment bitte. Sie können sie solange ich die Kette aus der Auslage hole, noch etwas umsehen. Darf ich ihnen einen Kaffee anbieten?“ fragte sie noch, was ich jedoch dankend ablehnte. „Gut, ich bin gleich wieder da.“ Damit ließ sie mich dann am Tresen stehen und kümmerte sich um die Kette. Hinter mir ertönte erneut die Klingel und 2 Gestalten betraten die Perlenoase. „Meinen sie das war ein schlauer Zug hier alleine aufzutauchen?“ fragte einer der gestalten mit einem Sprachverzerrer was mich zum grinsen brachte „Wenn man Geschenke kauft sollte man im Normalfall alleine sein sonst ist ja die Überraschung dahin.“ Konterte ich und wandte mich wieder der Auslage im Tresen zu, natürlich beobachtete ich die Bewegungen der Gestalten im Spiegel welcher hinter dem Tresen an der Wand angebracht war. „Sie scheinen sich ja sehr sicher zu sein FleetColonel.“ Meinte der zweite und wies den anderen dann an die Besitzerin draußen zu beschäftigen. „Bist du dir sicher?“ fragte dieser und sein Komplize meinte „Klar, ich bin vorbereitet.“ Dann verschwand der andere und ich sah über den Spiegel wie der Mann hinter mir einen Phaser aus seiner Tasche holte. Den anzeigen auf dem Gerät zu urteilen war dieses definitiv NICHT auf Betäubung gestellt. Kurzerhand betätigte ich einige Tasten auf meinem Armpadd und sendete nicht nur eine Nachricht an Lucille sondern auch an Kim und Miranda. Sicher war sicher.

Langsam drehte ich mich nun also zu meinem Todesengel um und sah ihm in sein halbvermummtes Gesicht. „Da sie ja sowieso im Vorteil sind…“ fing ich an und verschränkte meine Hände hinter dem Rücken, „..wem genau habe ich den das Vergnügen ihrer Anwesenheit zu verdanken.“ Meinte ich und er sah sich kurz um, da mein ruhiges Verhalten ihn wohl mehr als nur überraschte. Er zielte nun mit dem Phaser auf meinen linken Oberarm und betätigte den Auslöser, ich zuckte jedoch nicht einmal trotz des Schmerzes, welcher der Streifschuss ausgelöst hatte, was dieser jedoch ebenfalls auslöste, war der Sicherheitsalarm der Station. Der Geruch von verbrannten Uniformstoff und angekohltem Fleisch stieg mir in die Nase als ich „Das war jetzt aber dumm, eigentlich sollten sie doch wissen das das Abfeuern einer Waffe auf dem Promenadendeck einen Alarm auslöste.“ Meinte und er konterte genervt mit einem „Ach ja. Denken sie das die Sicherheit schnell genug ist, um sie zu retten?“ fragte er und ich lächelte knapp „Nein die Sicherheit sicherlich nicht, aber jemand anderes.“ Meinte ich und fast schon wie gerufen erschien der Avatar der Stations KI neben ihm und lenkte ihn kurz ab sodass ich ihm nicht nur den Phaser aus der Handschlagen konnte, sondern ihm auch solch einen Kinnhaken verpasste das er durch die geschlossenen Türen nach draußen flog.

Als ich nach draußen trat wurde sein Komplize bereits von Lucille ihren Leuten in Gewahrsam genommen. Zeitgleich mit Lucille schien auch Miranda eingetroffen zu sein, denn sie kam direkt auf mich zu und begutachtete die Wunde. „Na ist ja zum Glück nichts schlimmes.“ Kam es nur von ihr und sie konnte die Wunde direkt vor Ort behandeln. „Würde mir vielleicht jemand erklären was hier los ist.“ Kam die Stimme von Rihanna dann aus dem Hintergrund und ich nickte Lucille kurz zu, während sie dann zu Riana ging und ihr von dem versuchten Anschlag auf mich berichtete, während ich kurz mit Miranda sprach. „Solltest Du und MJ heute Abend 20 Uhr Zeit haben, schaffen wir es vielleicht noch mit der Doppelhochzeit, wir haben um 20 Uhr einen Termin beim Commodore, es sei denn natürlich ihr wollt euch noch Zeit lassen?“ meinte ich und sie sah mich an. „Im Ernst jetzt Jean?“ ich zuckte mit den Schultern „Ist nur ein Vorschlag.“ Miri lachte kurz auf „Du bist echt unverbesserlich.“ Ich schmunzelte leicht „Erzähl mir mal was neues.“ Dann sah sie Rihanna auf uns zukommen „Alles in Ordnung mit dir Schatz?“ fragte sie und ich nickte knapp „Aber ja, eigentlich wollte ich hier noch eine Kleinigkeit besorgen, ehe ich meine Ausgehuniform anprobiere wegen heute Abend. Scheinbar hatten einige Leute da etwas anderes mit mir vor.“ Riana hob eine Augenbraue „Ich hatte wirklich nicht vor mir hier zu Prügeln im Gegenteil… ich war eigentlich am Einkaufen.“ Erklärte ich und wie aufs Kommando erschien Nektaria mit einer Verpackten Box in der Hand. „Ich war so frei und habe ihren Einkauf schon mal eingepackt Colonel. Vielen Dank für den Einkauf… ach ja die Tür geht aufs Haus.“ Meinte sie und zwinkerte mir kurz zu, ehe sie sich wieder zurück in ihren Laden verzog.

Riana sah auf das Päckchen und dann wieder zu mir „Ist das für mich?“ fragte sie und ich lächelte knapp „Für wen denn sonst?“ konterte ich und Kim kam noch dazu. „Jean ich möchte nur ungern stören aber dein Termin beim Schneider ist gleich.“ Ich nickte ihr zu „Danke Kim, kannst du das biste bis heute Abend verwahren.“ Dann reichte ich ihr das Geschenk welches ich für Riana gekauft hatte. „Mein Bericht bezüglich des Übergriffs erfolgt, sobald ich vom Schneider wieder da bin. „Sofern dies für sie in Ordnung ist, Commander Walker?“ Lucille nickte zustimmend und verschwand dann mit ihren beiden neuen Gefangenen in Richtung der Zellen. „Darf ich mit kommen?“ fragte Riana und ich lächelte sie an „Du hast mich doch schon gesehen in der Uniform.“ Meinte ich und sie grinste leichte „Ja habe ich aber ich schau mir das auch gern noch ein paar Mal mehr an. Zudem habe ich gerade ein paar Minuten Luft, die würde ich halt gern mit dir verbringen.“ Meinte sie und ich verstand ihre Beweggründe nur zu gut. „Na dann…“ meinte ich und bot ihr meinen Arm an in welchen sie sich auch sogleich einhakte.

-Tbc-
BildBild
Admiral
Michaela Quinn
schreibt
Colonel Jean Torrent - Marine Corps
LieutenantCommander Ciriella Feranion - Medizin
sowie
Lieutenant Holiday Walker - Wissenschaft

Mitglied im Irrenhaus ÖSF seit Stardate 3342
Antworten