NH – Captain R. Seymore – XO – ULOG 06 – SD: 24235.1407

Begleitschiff: USS Prophecy NCC - 202012 - Intrepid - Refit Class
Inter.SL: FCpt.Kami - stellv. SL: VAdm. Michaela Quinn

Moderatoren: Chakoty, Oberkommando

Antworten
Kami
Spielleiter [SL]
Spielleiter [SL]
Beiträge: 495
Registriert: Sa 14. Jun 2014, 21:46
Wohnort: Essen

So 7. Mai 2023, 15:05

NH – Captain R. Seymore – XO – ULOG 06 – SD: 24235.1407

Personen: Jean Torrent, Lia McDermott
erwähnt: Elena Roberts, Kell,
NPC: Lucille Walker, T’Sai, Linnea MacAran,

Worte: 1120


~~~Starbase New Hope – mittlerer primärer Komplex Deck 150 ~~~

Langsam gingen Jean und ich über die Promenade Richtung Schneider. Die aktuelle Situation ging mir allerdings nicht aus dem Kopf. Ein Angriff auf Jean mitten am Tag und in doch deutlicher Öffentlichkeit war nichts was mir zu Freudensprüngen verhalf oder mich die wenige Zeit mit meiner Verlobten genießen lies. Sicher wusste ich das ihr Job kein Zuckerschlecken war und sie sich in der Vergangenheit mehr als einen Feind gemacht hatte, diese Art der „Rache“ war allerdings neu für mich, zeigte mir aber dass es mehr als kritisch war. Zum Glück war schnelle Hilfe in der Nähe. Ich seufzte lauter als beabsichtigt denn Jean drücke sanft meinen Arm und schien meine Gedanken zu erraten, was allerdings auch kein Kunststück war.
„Ja ich mache mir Sorgen um dich und nein du kannst nichts daran ändern.“ sagte ich leise und fast schon zu automatisch. Dies war ja nicht zum ersten Mal so. Nur die direkte Art der Angreifer war neu.
„Ich weiß.“ antworte Jean knapp und drückte erneut meinen Arm. Nickend drückte ich auch ihren Arm und wir gingen eine Weile still weiter.
„Zeit zum Reden haben wir später. Ich will die Zeit einfach genießen und zum Glück ist nicht wirklich was passiert. Gut das Lucille vor Ort war.“ ich versuchte zu lächeln und Jean nickte.
„Da diesmal ist alles gut gegangen, Ich weiß dass du dir Sorgen machst und ich wünschte ich könnte dir helfen.“
Ich schüttelte den Kopf. „Lass uns die Zeit genießen und beten dass bis nach unserem Termin kein Notfall reinkommt der unserer Termin platzen lassen könnte. Pass einfach auf das dich niemand erschießt Jean.“ mein Tonfall war schwer einzuschätzen, eine Mischung aus Sarkasmus, Sorge und Humor. Jean blieb stehen und drehte sich zu mir, sah mich eine Weile an und nahm dann sanft mein Gesicht in die Hand und drückte mir einen Kuss auf die Lippen. Nur all zu gerne erwiderte ich ihren Kuss und strich sanft über ihre Schulter.
„Ich weiß gar nicht womit ich dich überhaupt verdient hab.“ nuschelte sie zwischen zwei Küssen. Ich musste lachen und grinste. „Du weißt doch, jeder bekommt was er verdient.“ konterte ich und wir beide sahen uns einen Moment an, ehe wir prustend anfingen zu lachen. Das Lachen tat gut und ich entspannte mich etwas.
„Wir sollten uns, so sehr ich das grade auch genieße mein Schatz, beeilen. Dein Schneider ist nicht für seine Geduld bekannt und wir beide wissen wie sehr er Unpünktlichkeit hasst.“
Jean nickte lachend. „Da hast du Recht.“

~~~ etwas später ~~~

Die Uniform stand Jean einfach perfekt und ich konnte mich niemals an ihrem Anblick satt sehen. Meine Jean. Noch jetzt konnte ich es kaum glauben dass wir tatsächlich in einigen Stunden einen Termin hatten an dem wir heirateten. Es war wie ein Traum. Jean kam zu mir und küsste sanft meine Wange.
„So sehr ich die Zeit mit dir genieße Schatz, leider muss ich noch einiges erledigen. Ich verspreche dir ich passe auf mich auf.“
Ich nickte. „Ja das wäre schön.“ sagte ich, verkniff mir jedoch etwas mit lebend oder in Stücken beizufügen. Die Situation war für uns beide nicht gut und die Gefahr war trotz der Festnahme nicht aus der Welt. „Bis später Jean.“, sagte ich sanft und küsste sie noch einmal. Gemeinsam verließen wir den Schneider und gingen in getrennte Richtungen. Einen Moment sah ich ihr nach, seufzte und machte mich auf den Weg zurück zu meinem Arbeitsplatz. Kell hatte eine Menge an Arbeit hinterlassen und ich wusste es wurde erfahrungsgemäß immer mehr als weniger.

~~~ Turbolift Deck 284 ~~~

Die Türen des Turboliftes glitten auf und eine junge Frau in Mediziner Uniform trat in den Turbolift und nickte. Ich erwiderte das Nicken und lächelte. Die Türen schlossen sich mit einem leisen Zischen und der Turbolift nahm seine Fahrt wieder auf. Entgegen meines Vorhabens wollte ich statt meinem Büro der Krankenstation einen Besuch abstatten, jetzt wo Elena wieder von ihrer Reise zurück war wollte ich mit ihr die Ausbildung neu besprechen. Die jungen Ensign stand die ganze Zeit still und sah hin und wieder zu mir auf. Ich schmunzelte, sagte aber nichts. Mit einem leisen „Ping“ hielt der Lift auf Deck 349.

~~~ Krankenstation – Deck 349 ~~~

Mit einem Nicken verabschiedete ich mich von der jungen schweigenden Damen und trat aus dem Lift da räusperte sie sich. „Verzeihung Captain, wo finde ich das Büro von Commander T’Sai?“
„Sie können mir gerne folgen, ich bin auf den Weg zur Krankenstation und dort wird Commander T’Sai irgendwo sein, sie finden sie selten in ihrem Büro.“, erwiderte ich freundlich und musterte die Frau etwas genauer. Sie war klein, zumindest gut einen Kopf kleiner als ich, das waren aber die meisten Frauen. Ihr Alter schätzte ich auf Anfang zwanzig. Sie nickte und schwieg wieder. Ob sie schüchtern war oder einfach nicht reden wollte, konnte ich schwer einschätzen aber ich akzeptierte das einfach so und machte mich auf den Weg. Die Krankenstationstüren schwangen mit einem Zischen auf und wir betraten die Krankenstation. T’Sai war nirgends zu sehen ebenso Elena. Dafür trat Lynn mit einem breiten Lächeln auf mich zu.
„Riana, ich hoffe du bist nur zu Besuch und brauchst nichts?“ Lachend umarmte ich die kleine Frau und drückte sie herzlich.
„Nein Lynn alles gut ich suche Elena und für die junge Dame hier unsere Chefin T’Sai. Hast du eine Ahnung wo ich sie finden kann?“
Lynn musterte die junge Frau und lächelte freundlich. „Sie müssen Ensign McDermott sein. Commander T’Sai wird gleich hier sein. Sie hat grade noch ein Gespräch. Ich bin Doktor MacAran, die leitenden Kinderärztin.“ Lynn wandte sich an mich. „Elena ist in ihrem Büro. Du weißt noch wo?“ Ich nickte. „Danke Lynn, Grüß mir John und Larana.“ Lynn nickte. „Du kannst dich allerdings mal wieder im Restaurant sehen lassen.“ konterte sie mit einem Schmunzeln.

„Captain Seymore, vor ihnen ist mal auch nie sicher oder?“ hörte ich die Stimme von T’Sai, welche grade aus einem der Räume mit einer jungen Frau trat.
„Commander.“ grinste ich. „Nur gut überwachte Mitarbeiter sind gute Mitarbeiter.“ sagte ich und lachte dann. „Ich suche Commander Roberts, ausnahmsweise mal nicht sie.“
T’Sai schnaufte und lächelte dann als sie die junge Frau neben mir erblickte. „Aber wie immer sorgen sie dafür das alle ihre Plätze finden.“
„Das war auch diesmal Zufall. Aber ich freue mich wenn ich helfen kann. Nun dann ich hab heute Abend noch einen Termin und daher wenig Zeit. Ich werde dann mal sehen das ich Elena erreiche.“ Ich drehte mich zu der jungen Frau. „Ensign McDermott ich hoffe sie fühlen sich hier wohl und werden eine gute Ärztin wie die beiden hier.“, ich lächelte, nickte ihr zu und ging zu Elenas Büro.

-tbc-
Riana Seymore
BildBild
Supervisior

schreibt außerdem:
Lieutenant Commander Orianna Jones - Wissenschaft -
Lieutenant Commander Damian Desean - Sicherheit -

______________________________________________________
Commodore Kami
Spielleitung Starbase G001 New Hope


Ich weiß das die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig geile Ideen!!!!
Antworten