Starbase G001 - „New Hope“ = ULog 10 = FCol Jean Torrent = 25004.1522 = SFMC

Begleitschiff: USS Prophecy NCC - 202012 - Intrepid - Refit Class
Inter.SL: FCpt.Kami - stellv. SL: VAdm. Michaela Quinn

Moderatoren: Chakoty, Oberkommando

Antworten
Benutzeravatar
Michaela Quinn
Stellv. Spielleiter [sSL]
Stellv. Spielleiter [sSL]
Beiträge: 1159
Registriert: Di 11. Jan 2011, 03:17
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Mo 18. Sep 2023, 14:14

Starbase G001 - „New Hope“ = ULog 10 = FCol Jean Torrent = 25004.1522 = SFMC

Beteiligte Personen: Riana Seymore, Faedré Verreuill

NPCs: Kim Baker, BGen Pike, Lucille Walker, Commodore ch’Thane, Mr. Simons


Wörter: 1.275


=/\=Starbase G-001 „New Hope“ =/\= primäre mittlerer Komplex =/\= Deck 150 =/\= Geschäftsbereich=/\=Schneiderei=/\=

Nachdem Riana ihres Weges gegangen war ging ich nochmals zurück zur Schneiderei, um einige kleine Sachen zu besprechen, nicht nur das ich für meine Riana ein besonders Geschenk anfertigen ließ sondern sollte auch noch etwas Besonderes auf die Uniform kommen. „Ah da sind sie ja wieder, ich dachte schon wir seien schon fertig?“ meinte Mister Simons und ich schüttelte den Kopf „Ich hätte da noch eine Kleinigkeit zu ändern, wenn es möglich ist?“ fragte ich und erklärte ihm mein Vorhaben, auf die Uniform sollte noch das Patch von Reway IV, jene Station auf welcher ich Riana das erste Mal begegnet war und dort sozusagen unsere Gemeinsame Geschichte begonnen hatte. Mister Simons hob eine Augenbraue an und musterte mich kurz, „Bei allem Respekt Fleet Colonel Torrent, aber sie wissen schon das dies gegen die Uniformordnung der Marines verstößt.“ Nun war ich diejenige, welche eine Augenbraue anhob, denn mir vorzuwerfen ich kenne die Statuen des Corps nicht war wirklich eine Frechheit, „Dies ist eine normale Paradeuniform Mr. Simons.“ Merkte ich an da ich diese Nach der Hochzeit sicherlich nicht mehr tragen würde um mir dies als Andenken an diesen Besonderen tag zu bewahren. Simons verstummte sofort. „Verzeihung Ma´am. Natürlich ist das möglich. „Gut, ich hole sie in einer Stunde ab.“ Simons nickte „Natürlich und ist das Präsent bis dahin dann auch angefertigt worden.“ Meinte er und nahm mir damit die Frage ab was mit dem Geschenk für meine zukünftige Ehefrau war. „Gut Mr. Simons, wir sehen uns dann in einer Stunde. Sollte ich verhindert sein wird meine Assistentin Lieutenant Baker alles abholen.“ Er nickte und schien aber auch froh zu sein das ich seinen Laden dann wieder verließ. Kaum hatte ich die Schneiderei verlassen meldete sich auch schon Kim bei mir und erinnerte mich an meine nächste Besprechung.

=/\=Starbase G-001 „New Hope“ =/\= sekundäre äußere Sektion Alpha =/\= Deck 12 =/\= SFMC Besprechungsraum=/\=

Kaum hatte ich den Besprechungsraum betreten trat Kim auch schon an mich heran und händigte mir ein Folienpadd mit Informationen zur anstehenden Besprechung an. Es schien fast so als wenn uns alsbald eine neue Mission ins Haus stehen würden, jedenfalls las ich dies zwischen den Zeilen heraus. „Danke Lieutenant.“ Meinte ich formal und sie nickte knapp. „Sollte dies hier länger dauern, seien sie bitte so gut und holen sie in einer Stunde einige Sachen vom Schneider für mich ab.“ Bat ich und Kim nickte erneut. „natürlich Ma´am.“ Konterte sie und nahm dann neben mir Platz, während wir auf den General warteten, welcher die Besprechung leiten würde. „Brigadier General an Deck.“ Meldete es kurz darauf und wie einstudiert stand jeder am Tisch auf und nahm Haltung an als Pike den Raum betrat. „Rühren, wir haben viel zu tun.“ Meinte er und warf mir einen entschuldigenden Blick zu, ein Blick der mir gar nicht gefiel, insbesondere wenn ich bedachte, welch überaus wichtigen Termin ich später noch beim Stationskommandanten hatte, aber ich musste wohl abwarten, was genau diese Besprechung nun zu Tage bringen würde. Er betätigte einige Tasten und in der Mitte des Besprechungstisches tauchte eine holografische Karte des Sektors auf. Einige Planeten waren hervorgehoben und er verteilte einige unsere Kompanien auf dies zur Aufrechterhaltung von Sicherheit und Ordnung im Namen der dortigen Administratoren. Scheinbar gab es auf einigen der Planeten oder in Außenposten Probleme und wir wurden mal wieder als Verstärkung angefordert. Am Schluss erst wandte er sich an mich und teilte mit „Nun zu dem besonderen Teil…“ und er begann damit zu erzählen was genau dort im Argen lag und was uns dort wohl erwarten würde.

Natürlich hatte ich es nicht zum Schneider geschafft, sondern Kim hatte alles erledigt, während ich in der Besprechung mit dem General saß, am Schluss waren wirklich nur noch ich und Pike im Raum und er schien nicht begeistert zu sein mich auf diese Mission zu schicken. „Colonel, natürlich weiß ich das sie lieber nicht auf diese Mission gehen, besonders wenn man bedenkt, was sie in ca. 20 Minuten haben. Aber ich brauche ihre Expertise Colonel.“ Ich nickte knapp „Natürlich Sir.“ Er sah mich durchdringend an „Kein Kampfeinsatz FleetColonel, nur beratende Tätigkeit, wenn sie vor Ort sind. Haben ich mich klar ausgedrückt?“ wies er noch an was mich dazu brachte eine Augenbraue zu erheben. „Aye Sir.“ Gab ich von mir und war nun mehr als gespannt, was genau für eine Mission auf mich zukommen würde. „Gut den Rest besprechen wir dann morgen. Jetzt haben sie erstmal etwas wichtigeres zu erledigen.“ Meinte er und entließ mich damit die Zeit wurde nun mehr als knapp mich noch umzuziehen, doch konnte ich mich natürlich wie immer auf Kim verlassen. Sie wartete bereits vor dem Turbolift mit meiner Uniform und einem leichten lächeln auf den Lippen „Nervös?“ fragte sie und ich antwortete ihr erst als ich den Turbolift betreten hatten. „Ein wenig…. Irgendwie habe ich ein ganz Mieses Gefühl, das wieder irgendwas schief geht.“ Kim nickte „Kopf hoch Jean, ihr hab so vieles schon überstanden, das funktioniert schon. Lucille ist auch schon oben und stellt sicher das niemand die Zeremonie stört. „Was hat sie eine Garnison Secler mitgebracht.“ Meinte ich scherzhaft doch der Ausdruck in Kims Augen verdeutlichte das ich ins Schwarze getroffen hatte. „Nicht ihr Ernst, oder?“ Kim lachte kurz „Doch, wir wollen alle einfach das ihr endlich euren Moment habt und genießen könnt.“ Kim hielt den Turbolift kurz an, um mir die Möglichkeit zu geben mich umzuziehen. Nachdem ich also die „Hochzeitsuniform“ anhatte, fuhr der Lift weiter und kurz darauf erreichten wir Deck 12 des Primären Teils der Station.


=/\=Starbase G-001 „New Hope“ =/\= primäre mittlerer Komplex =/\= Deck 12 =/\= Büro des Stationskommandanten=/\=

Mir schlug das Herz bis zum Halse, so nervös war ich noch nicht Mal vor einem Erschießungskommando in Gefangenschaft gewesen. „Bereit FleetColonel?“ fragte Lucille mich und ich musterte sie, auch sie trug die Ausgehuniform der Flotte. „Schau nicht so, ich bekomm nicht viele Gelegenheiten das gute Stück hier auszuführen. Riana und Faedré werden gleich hier sein. Wir sollten schon mal reingehen.“ Schlug sie vor und ich nickte zustimmend, während ich mit Kim und Lucille schließlich das Büro des Commodores betrat. „FleetColonel Torrent, wir während dann so weit und müssten nur noch auf Captain Seymore warten.“ Meinte er und ich nickte knapp und hoffte das man mir meine Nervosität nicht ansieht. Die nächste Person, die das Büro betrat, war Lucille welche eine hochschwangere Faedré stützte, doch Faedré sah überglücklich aus, auch wenn man annahm das sie gleich platzen würde mit ihrem Überrunden Babybauch. Faedré sah mich kurz an und lächelte direkt, sie spürte sicher deutlich meine Nervosität. ‚Keine Sorge Jean, du schaffst das schon.‘ ertönte ihre sanfte Stimme in meinem Geist und ich konnte nicht anders als ein wenig zu schmunzeln. „Sie kommt.“ Kam es dann von Kim und ich schluckte nochmal kurz ehe sich die Türen öffneten und es mir vorkam, als wenn ein Engel das Büro betrat. Riana schien ein Leuchten zu umgeben, oder es kam mir nur so vor das in diesem Moment meine gesamte Aufmerksamkeit auf ihrer Erscheinung lag, ich versuchte jede Sekunde dieses Moments festzuhalten und vor allen Dingen sah ich auch das kurze Aufblitzen in ihren Augen als sie die Modifizierung meiner Uniform sah. Unsere Blicke trafen sich und direkt wurde alles um uns herum zur Nebensache, ich reichte ihr meine Hand und wartete bis Sie schließlich ihre in meine Legte und es dann der Commodore war der die Stille dieses besonderen Moments unterbrach.

-Tbc-
BildBild
Admiral
Michaela Quinn
schreibt
Colonel Jean Torrent - Marine Corps
LieutenantCommander Ciriella Feranion - Medizin
sowie
Lieutenant Holiday Walker - Wissenschaft

Mitglied im Irrenhaus ÖSF seit Stardate 3342
Antworten