NH – LtCmdr F. Verreuill - ULog04 – SD:25006.2270 – DCMO/Co

Begleitschiff: USS Prophecy NCC - 202012 - Intrepid - Refit Class
Inter.SL: FCpt.Kami - stellv. SL: VAdm. Michaela Quinn

Moderatoren: Chakoty, Oberkommando

Antworten
Benutzeravatar
Faedre
Beiträge: 243
Registriert: Fr 18. Nov 2011, 13:27
Wohnort: Los Angeles

Mi 20. Sep 2023, 21:43

NH – LtCmdr F. Verreuill - ULog04 – SD:25006.2270 – DCMO/Co

Beteiligte Personen: Ciriella Feranion, Damian Desean, Jean Torrent, Riana Seymore
NPCs: ch’Thane, Lucille Walker, BGen Pike, Marines und Secler

Wörter: 825

===Starbase G-001 „New Hope === primärer mittlere Komplex === Deck 150 === Promenadendeck=== sekundäre Krankenstation ===

Gespannt wartete ich auf die Untersuchungsergebnisse, Damian stand nervös neben mir, was mich schon ein wenig zum Schmunzeln brachte. „Es wird sicher alles in Ordnung sein.“ Meinte ich und er sah mich entschuldigend an. „Tut mir leid.“ Gab er von sich als Ciri dann den Raum betrat und lächelte. Allein das reichte zum Glück schon aus, um ihm seine Angst etwas zu nehmen. „So ihr beiden, mit dem Kind ist alles in Ordnung und auch bei dir ist alles wie es ein soll. Allerdings bitte ich dich nun darum Aufregung zu vermeiden, da du nicht mehr viele Tage bis zum errechneten Geburtstermin hast.“ Ciri sah mich an „Keine Sorge, dass einzig Aufregende wird, nachher Jean und Riana´s Hochzeit.“ Erklärte ich und Damian wurde nervös. Ich wusste natürlich, dass er eine besondere Aufgabe von Lucille erhalten hatte, und diese musste er noch erledigen ehe die Zeremonie der Beiden begann, allerdings hatten wir bis dahin zum Glück noch Zeit. „Gut. Wir sind hier auch gleich fertig, für Damian habe ich dann später noch einige Informationen, worauf er achten musste, wenn es so weit ist.“ Erklärte Ciri und ich nickte zustimmend. Natürlich hatte ich das alles auch schon mit ihm besprochen, doch war es nun einmal auf Ciri´s Aufgabe den werdenden Vater nochmals zu betreuen. Es war bei mir ja zum glück nicht das erste Mal, dass ich ein Kind bekam, ich hoffte nur inständig das wir dieses Mal mehr Glück hatten und vor allen Dingen man mir nicht den Vater des Kindes wieder so schnell wegnahm. Das Trauma von Josslains Tot verfolgte mich noch immer und Damian spürte dies auch immer wieder, was mir irgendwie schon leidtat, da er dafür ja rein garnichts konnte. Dennoch stand er jedes Mal bei mir und versuchte mich zu beruhigen, wenn ich mal wieder diesen einen Alptraum gehabt hatte. Doch immer mehr verschwamm dabei Josslains Gesicht und änderte sich zu dem von Damian, ein Umstand, der andeutete das ich das wohl doch so langsam überwinden würde. „Falls ihr noch Fragen habt?“ meinte Ciri schließlich und ich schüttelte mit dem Kopf, weswegen sie ihre Aufmerksamkeit auf Damian richtete. „Du Damian?“ fragte Ciri ihn direkt. [NRPG: Bällchen für Damian]

===Starbase G-001 „New Hope“ === Primärer mittlerer Komplex === Deck 12 === Büro des Stationskommandanten===

Gerade als wir aus dem Turbolift steigen erreichen auch Marines sowie Secler mit dem 2. Lift das Deck. „Das ist wohl die Ehrengarde. So viel zur kleinen Zeremonie.“ Meinte ich nur und Damian grinste „Du glaubst doch wohl nicht, dass man den FleetColonel Torrent so ungeachtet Heiraten lässt, schon gar nicht wenn Lucille und Miranda was zu sagen hat.“ Ich schüttelte mit dem Kopf „Eigentlich hätte ich damit rechnen müssen. Lass mich raten der Weg vom Turbolift zum Bistro sieht später ähnlich aus?“ fragte ich und Damian grinste als Antwort. Nun war es wohl an mir das schonend Jean beizubringen. Ich kannte meine Freundin gut genug, um zu wissen das sie davon gar nicht begeisterst sein würde. Damian brachte mich noch bis zur Bürotür von ch’Thane, er selbst hatte bei der Ehrenwache eine besondere Aufgabe bekommen, und übergab mich an der Tür an Lucille welche mir freundlich den Arm zur Stütze reichte. Welche war noch abzuwarten. Mit einem leichten Lächeln auf den Lippen betrat ich das Büro des Commodores welcher mir knapp zunickte und ich den musternden Blicken der Anwesenden ausgeliefert war. Kaum hatte ich die Tür durchschritten spürte ich deutlich das Jean angespannt war, aber nicht nur angespannt, sondern überaus nervös was es irgendwie noch schöner machten, denn so nervös hatte ich die noch NIE erlebt. Mit ‚Keine Sorge Jean, du schaffst das schon.‘ machte ich meiner guten Freundin etwas Mut und nahm mit Hilfe von Lucille bei ihrer Aufstellung. „Jean kann ich dir kurz Fae übergeben, ich muss mal nach deiner Zukünftigen Frau schauen.“ Meinte Luc und grinste knapp als sie dann mir kurz zuzwinkernd das Büro nochmals verließ.

„Schlimmer als angeschossen zu werden.“ Murmelte Jean und ich lachte kurz „Na komm schon, die Vorfreude ist doch was Schönes.“ ch’Thane schien Jean gehört zu haben und fragte nach „Wie meinten FleetColonel?“ was Jean direkt zur Hab Acht Stellung brachte „Nichts Sir, ich bin es nur nicht gewohnt zu warten.“ Erklärte sie und der Commodore nickte „Der Termin ist in 3 Minuten, ich denke ihre zukünftige Frau war schon immer für ihre Pünktlichkeit bekannt. Also keine Sorge.“ Jean nickte knapp und auch ich war gespannt, dann öffnete sich die Tür erneut und dem ganzen Raum stockte der Atem. Riana betrat in Begleitung von Brigadier General Pike, welcher die Rolle des Brautvaters übernommen hatte wie es schien, den Raum. „Wow.“ Kam es von Jean leise und ich musste ihr Zustimmend, das Kleid, welches sich Riana für diesen Besonderen Moment ausgesucht hatte, war echt unglaublich schön und betonte ihre natürliche Attraktivität sehr. Ch’Thane ließ Riana den kurzen Moment, ehe er dann das Wort ergriff.

-Tbc-
Commodore Faedré Delavere
schreibt
Lieutenant Commander Faedré Verreuil
Medizinerin und Counselor an Bord der Starbase G-001 "New Hope"
sowie
Colonel Miranda Hernandez
Chefstabsmedizinerin der Marines an Bord der Starbase G-001 "New Hope"
Liebe, wie es dir gefällt - Kushiel
Schülerin der ehrwürdigen und unvergessenen Michaela Quinn
Antworten