Alphaquadrant - Erde - SternenflottenHauptquartier - Adm. Arscosea Chakoty - HQ SIC LOG- RPG51-Log 03 SD:25196.1083

Begleitschiff: USS Prophecy NCC - 202012 - Intrepid - Refit Class
Inter.SL: FCpt.Kami - stellv. SL: VAdm. Michaela Quinn

Moderatoren: Chakoty, Oberkommando

Antworten
Benutzeravatar
Chakoty
Leiter des Starfleet Information Centers
Leiter des Starfleet Information Centers
Beiträge: 934
Registriert: Di 11. Jan 2011, 03:15
Wohnort: irgenwo in der Galaxie wo die USS. Stardust grad ist !

Do 28. Mär 2024, 10:51


Alphaquadrant - Erde - SternenflottenHauptquartier - Adm. Arscosea Chakoty - HQ SIC LOG- RPG51-Log 03 SD:25196.1083

Hauptpersonen: Commander Carmen Nilsen (NPC XO der Zheng He)

Nebenpersonen:

OESF Canon: Sektion 31



Wörter: 1080

=/\= Alpha Quadrant I U.S.S. Zheng He | Gästequartier| =/\=



Während ich diese Gedanken durch meinen Kopf wirbeln ließ, führte Commander Nilsen die Gruppe durch die verschiedenen Abschnitte des Maschinenraums. Ich beobachtete sie genau, versuchte Hinweise auf ihre Verbindungen oder Aktivitäten zu erkennen, doch sie schien äußerst professionell zu sein und gab keinen Anlass zur Sorge.

Nachdem die Tour beendet war, fand das Galadinner wie geplant statt. Ich nahm neben Commander Nilsen Platz und wir begannen, uns über unsere jeweiligen Karrieren und Erfahrungen auszutauschen. Sie erzählte von ihrer Zeit auf verschiedenen Schiffen und Stationen, von ihren Herausforderungen und Erfolgen. Es war beeindruckend, wie sie über ihre Arbeit sprach, und ich konnte verstehen, warum sie als Erster Offizier der Zheng He ausgewählt worden war, wenngleich ich natürlich immer ihre „Geheimen Verbindungen“ und ihr wohl Zweites Gesicht im Hinterkopf hatte.

Während des Dinners beobachtete ich auch die anderen Gäste genau. Einige waren hochrangige Offiziere der Sternenflotte, andere Diplomaten aus verschiedenen Welten. Doch trotz der festlichen Atmosphäre konnte ich nicht aufhören, über die Bedrohung durch Sektion 31 nachzudenken. Es war ein Krankheit innerhalb des Körpers der Sternenflotte der sich in den letzten Jahrzehnten massiv ausgebreitet hatte und nicht wirklich gut für die Sternenflotte und die Föderation war.

Als das Dinner zu Ende war und die Gäste sich langsam verabschiedeten, beschloss ich, noch eine Weile auf dem Schiff umher zu streifen und weitere Nachforschungen anzustellen. Ich bat um eine private Führung durch die Zheng He und wurde von Commander Nilsen persönlich durch das Schiff geführt.

Während wir durch die Gänge wanderten, nutzte ich die Gelegenheit, um diskret nach Hinweisen auf Sektion 31 zu suchen. Doch die Zheng He schien sauber zu sein, und es gab keine offensichtlichen Anzeichen für eine geheime Suborganisation an Bord, bis auf ihren ersten Offizier.
Nachdem die Führung beendet war, verabschiedete ich mich höflich von Commander Nilsen und kehrte zur Stardust zurück. Dort wartete bereits eine Nachricht von Dusty auf mich, die bestätigte, dass sie die Hintergrundüberprüfung von Commander Nilsen abgeschlossen hatte.
Ich lud die Daten herunter und begann, sie gründlich zu analysieren. Es dauerte nicht lange, bis ich auf interessante Informationen stieß. Commander Nilsen hatte eine makellose Karriere bei der Sternenflotte hinter sich, doch es gab einige Ungereimtheiten in ihrer Vergangenheit. Es schien, als ob sie an einigen geheimen Operationen beteiligt gewesen war, von denen es keine offiziellen Aufzeichnungen gab. Diese Entdeckung verstärkte meine Verdächtigungen gegenüber ihr und ihrer möglichen Verbindung zu Sektion 31. Doch ich brauchte mehr Beweise, um meine Vermutungen zu bestätigen.

In den nächsten Tagen im Anflug auf Deep Space Nine, verfolgte ich weiterhin jede Spur, die ich finden konnte, und versuchte, Commander Nilsen und ihre Aktivitäten genau im Auge zu behalten. Doch sie schien sich nichts zuschulden kommen zu lassen und verhielt sich stets professionell und loyal gegenüber der Sternenflotte.
Schließlich war es au Zeit für die Stardust, sich auf den Weg zur Deep Space Nine zu machen und sie würde uns in einem Tagesabstand folgen und nach uns auf Deep Space Nine Ankommen. Ich verabschiedete mich von der Zheng He und ihren Besatzungsmitgliedern und konzentrierte mich darauf, meine eigendliche Mission die mich wieder zurück in den Gammaquadranten führte.

Als wir die Deep Space Nine erreichten, wurde ich von Mayor Leeta Rahl persönlich begrüßt und Abgeholt. Wir sprachen über die aktuellen Ereignisse im Quadranten und tauschten Informationen aus was sehr wichtig für mich war da Sie mich gerade was die Region um das Wurmloch und den Gammaquadranten auf sehr viel neue Informationen aufmerksam machte die für sich alleine recht normal waren jedoch wenn man es im Blickwinkel meines „geheimen“ Auftrags und des Puzzle das ich zusammensetze über Sektion 31 betrachtet, sehr wertvoll waren. Doch trotz unserer angenehmen Unterhaltung und der Freue wieder hier so nahe am Tor zum Gammaquadranten zu sein, konnte ich nicht aufhören, über Sektion 31 und ihre möglichen Pläne nachzudenken.
Die nächsten Tage verbrachte ich noch auf Deep Space Nine, und erwartete das Eintreffen der Stardust um dann damit vorzufahren, verschiedene Missionen im Gammaquadranten durchzuführen und meine Untersuchungen fortzusetzen. Doch dies würde ich dann primär nach meiner Rückkehr auf die Starbase G-001 „New Hope“ bewältigen.


=/\= Gamma Quadrant I Starbase G-001 | Büro des Quadranten Admirals| =/\=


Es war nun schon einige Tage her das ich wieder zurück auf der New Hope war,doch egal wie sehr ich mich bemühte, ich konnte keine konkreten Beweise für die Verbindung von Commander Nilsen zu Sektion 31 finden. Bis auf diese Erkenntnisse die ich schon gesammelt hatte und die klar vorzeigten das Nilsen, eines der Puzzlestücke zu Sektion 31 war.

Schließlich kehrte ich zu meiner normalen Arbeit und Aufgabenstellung im Gammaquadrant zurück und machte mir ein Bild was die letzten Monate während ich auf der Erde verbrachte hier auf der Base, auf der Prophecy und im Quadranten so los war. In wenigen Monaten würde ich eh wieder zurück zur Erde müssen da die Feierlichkeiten zum Frontier Day dem Start der Enterprise NX-01 der sich zum 250mal Jährt und ein bedeutsames Ergebnis in der Geschichte der Menschheit und der Sternenflotte markierte. Bis dahin wollte ich auch mit meinen Ermittlungen um die Machenschaften der Sektion 31 weiter sein.

Die letzten Zeilen meiner verschlüsselten Berichtes schloss ich mit diesen Zeilen und versandte sie zurück und berichtete Admiral a.D. Picard von meinen bisherigen Erkenntnissen.

Es kam nach einiger Zeit nur ein einzelner verschlüsselter Satz zurück.

„Wir müssen weiterhin wachsam bleiben, die Machenschaften von Sektion 31 ist eine Bedrohung, die wir nicht ignorieren können. Wir müssen herausfinden, was sie planen, und sie stoppen, bevor es zu spät ist.“

Ich nickte und stimmte ihm geistig zu weil ausser mir ja keiner im Büro war und schwor mir abermals, dass ich alles tun würde, um die Föderation und die Sternenflotte zu schützen, immer bereit, gegen die dunklen Mächte von innen und außen zu kämpfen, die die Galaxie und die Sternenflotte bedrohten, und darauf zu hoffen, dass eines Tages das Licht der Föderation und der Sternenflotte wieder so hell leuchten würde wie einst.

Mein Blick wanderte nochmals auf den zuvor abgesandten Bericht schrieb und noch während ich meine nächsten Schritte plante, wusste ich, dass die Gefahr noch lange nicht gebannt war. Ich stand auf und mein Blick schweifte hinaus zum grossen Fenster in meinem Büro in die weite des Universums, irgendetwas war immer noch da draußen, im Dunkeln lauernd, bereit zuzuschlagen, wenn wir am wenigsten damit rechneten.


-TBC-
Bild
[Leiter des Starfleet Information Center]
[Bewahrer der ÖSF]
ein Schreiber der
ÖSF

che-chako-gewara der ÖSF, Ex-Basekäferfresser , EX-CO der Stardust aus Leidenschaft !
Metatron der Gophi,
Admiral Chakoty erster seines Namens LdSIC und Protector of the Realm (Ty_Johnsonn)
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten!
„Fragt nicht, was euer Flotte für euch tun kann, sondern fragt lieber, was Ihr für euer Flotte tun könnt.“
Antworten