*~*NH*~*MLog12*~*Colonel Miranda Hernandez*~*21169.0433*~*MCMO*~*SFMC*~*

Begleitschiff: USS Prophecy NCC - 202012 - Intrepid - Refit Class
Inter.SL: FCpt.Kami - stellv. SL: VAdm. Michaela Quinn

Moderatoren: Chakoty, Oberkommando

Antworten
Benutzeravatar
Faedre
Beiträge: 243
Registriert: Fr 18. Nov 2011, 13:27
Wohnort: Los Angeles

So 1. Mär 2020, 04:20

*~*NH*~*MLog12*~*Colonel Miranda Hernandez*~*21169.0433*~*MCMO*~*SFMC*~*

Personen: Mary Jane Wellington
NPCs: Anna Saar, Mediziner der Marines, Schutztrupp, Cmdr T’Sai, Br.Gen. Pike

Wörter: 885

*~*G-001*~*NH*~*sekundäre äußere Sektion Alpha*~*Starfleet Marines*~*Krankenstation

Die Flut an Verletzten riss einfach nicht ab, bisher hatten wir bereits 14 Marines verloren was in etwa 2% der derzeitigen Corpbesatzung darstellte, da wir nur noch ein Battallion an Bord hatten. Weitere 70 , also 10% waren Verwundet und wurden teilweise noch an den Kampflinien von den Feldsanitätern und Ärzten wieder zusammengeflickt. Dennoch kamen die Berichte von neuen Verletzten immer wieder rein. Mittlerweile teilen wir diese nicht mal mehr auf Sternenflotte oder Marines auf. Welche Krankenstation am nächsten am Geschehen war bekam den Verletzten, so hatte ich es kurz vorher mit der Chefmedizinerin der Sternenflotte Commander T’Sai abgesprochen. Allerdings hatte ich ihr auch angeraten nicht zu versuchen einen Marine gegen seinen Willen wegen „Kleinigkeiten“ behandeln zu wollen. Sie verstand mich, dennoch erinnerte sie mich unnötigerweise an den hypokratischen Eid woraufhin ich ihr nur Sage „Auch diesem folge ich Commander, doch in erster Linie sind wir Soldaten und erst dann Mediziner. Das ist der kleine Unterschied zwischen uns.“ Meinte ich und mit einem „Ich verstehe.“ Hatte sie dann das Gespräch beendet und für mich war die Sache gegessen. Viele unserer Leute hassten die Sternenflottenärzte sowieso und würden sie nur dann von ihnen behandeln lassen, wenn es nicht anders ging. Das beste Beispiel dafür war ja mal wieder Jean gewesen, laut den Bericht zu dem Vorfall waren Mediziner der Sternenflotte vor Ort, Jean hatte es jedoch mal wieder vorgezogen von uns behandelt zu werden. „Colonel wir bekommen Besuch.“ Schallte es aus dem Gang hervor und ich griff nach meinem Phaser Gewehr und begab mich zur Barrikade von welcher die Warnung gekommen war.

„Wie viele.“ Fragte ich knapp als ich die Barrikade erreicht hatte, „Etwas mehr als ein Dutzend. Was wollen dir hier?“ fragte einer der Jüngern Marines und ich lächelte knapp „Die Verwundeten aus dem Spiel nehmen. Reine Kriegstaktik. Wenn man die Krankenstationen ausschaltet ist niemand mehr da der den Verletzten helfen kann und man lässt den Feind ausbluten.“ Erklärte ich und er verstand deutlich denn er nickte und zielte auf den vordersten Angreifer. „Feuer nach eigenem Ermessen. Zeigt ihnen was richtige Marines sind.“ Meinte ich und hob ebenfalls mein Gewehr und den Eindringlingen den gar auszumachen. Nach den ersten Salven von Schüssen schienen sie zu stoppen und sich eine andere Taktik zu überlegen. „Pike an Hernandez.“ Ertönte es aus meinem Communikator „Hernandez hier Sir.“ Meldete ich und bekam ein „Status der Krankenstation. Wieviel Verluste bisher?“ fragte er und ich meldete „14 Tote bisher 40 Verletzte aber allesamt noch einsatzfähig.“ Erklärte ich knapp „Schicken sie einen bewaffneten Trupp in die Hauptwissenschaft, ein Petty Officer Wellington hat Corps Verstärkung angefordert. Können sie Personal entbehren?“ fragte er und mein herz fing an zu rasen doch brachte mein Verstand schnell eine Antwort zustande. „Werde mit einem Trupp dem Ruf nachgehen Sir. Wurden verletzte gemeldet?“ fragte ich da ich abschätzen musste wieviel Mediziner ich hier auslösen musste. „Etwas mehr als 4 laut Meldung des Unteroffiziers.“ Ich nickte knapp „Verstanden Sir, mache mich selbst mit einem Kampftrupp auf den Weg.“ Erklärte ich und Pike bestätigte „Tun sie das Colonel und Meldung alle 15 Minuten bei mir oder der OPS.“ Wies er mich an was ich natürlich ebenfalls bestätigte. „Lieutenant Saar sie haben die Station.“ Anna sah zu mir und hob eine Augenbraue „Sie sehen besorgt aus Colonel, alles in Ordnung?“ fragte sie „Spezialauftrag vom Chef, wir müssen ein paar Wissenschaftlern zur Hilfe eilen.“ Erklärte ich knapp und rief zwei weitere Mediziner sowie 3 Soldaten zu mir. Das man mir die Sorge um Mary Jane ansah war etwas neu für mich, aber bisher hatte ich auch noch nie jemanden gehabt der mir wirklich so nah stand wie sie. Ich hoffte inständig das ich sie wohlbehalten vorfinden würde.

*~*G-001*~*NH*~*primärer mittlerer Komplex*~*Wissenschaftszentrum*~*Messe*~*

Die Strecke zu laufen hätte zu lange gedauert weswegen wir uns direkt zum Wissenschaftsdeck beamen ließen. Kaum hatten wir rematerialisiert erkannte ich auch schon das es hier alles andere als ruhig zuging. Umgeworfene Tische waren in einer Ecke zu einer guten Barrikade geformt worden, tote Jentârk lagen davor und es schien fast so als wenn hinter der Barrikade noch leben vorhanden wäre. „Petty Officer Wellington?“ fragte ich ins Blaue hinein und hörte jemanden scharf die Luft einziehen. ‚Gott sei Dank, sie lebt.‘ war mein erster Gedanke ehe ihr hübsches Gesicht hinter der Barrikade auftauchte, zuerst sah sie mich erfreut an doch dann verfinsterte sich ihr Blick sie legte mit ihrem Phase an und feuerte keine 10 cm an meinem Kopf vorbei. Reflexartig duckte ich mich unter dem Schuss weg und rollte mich auf die Seite. „Da kommen noch mehr, ihr Sie sollten vielleicht zu mir in die Deckung kommen Colonel.“ Meinte Mary Jane und ich tat wie empfohlen. „Wo sind ihre Verletzten?“ fragte ich als ich bei Mary Jane angekommen war. Sie hatte eine Platzwunde am Kofp, welche sie jedoch nicht daran hinderte ihre Kameraden zu schützen. „Im Nebenraum. Nur dieser Eingang, so lange ich noch stehe sind sie sicher.“ Meinte sie und ich deutete meinen Medizinern an sich um die Personen im Nebenraum zu kümmern. „Kendrick, Peters, Hutchinson. Aufstellung nehmen.“ Bellte ich förmlich und die Marines taten wie ihnen geheißen. „Haben sie sonst noch irgendwelche Verletzungen Petty Officer?“ fragte ich förmlich und MJ nickte knapp, ehe ich sah das sie eine Hand immer mal wieder an die linke Seite presste. Was hat sie angestellt?

-Tbc-
Commodore Faedré Delavere
schreibt
Lieutenant Commander Faedré Verreuil
Medizinerin und Counselor an Bord der Starbase G-001 "New Hope"
sowie
Colonel Miranda Hernandez
Chefstabsmedizinerin der Marines an Bord der Starbase G-001 "New Hope"
Liebe, wie es dir gefällt - Kushiel
Schülerin der ehrwürdigen und unvergessenen Michaela Quinn
Antworten