URPG6 - LOG - 3 – Private Jack Vargo - SD: 21229.2150

Begleitschiff: USS Prophecy NCC - 202012 - Intrepid - Refit Class
Inter.SL: FCpt.Kami - stellv. SL: VAdm. Michaela Quinn

Moderatoren: Chakoty, Oberkommando

Antworten
Jack Vargo
Beiträge: 5
Registriert: So 26. Jan 2020, 17:43

Mo 4. Mai 2020, 19:41

URPG6 - LOG - 3 – Private Jack Vargo - SD: 21229.2150

Personen: LtCmdr Baumgartner, NPC’s




Es war bis jetzt eine ruhige Zeit gewesen wie ich feststellen musste. Die Aufträge, welche ich schon durchführen musste, waren im Grunde das normalste von der Welt. Ich hatte auch keine Fremdenfeindlichkeit gehabt in dieser neuen Behausung und dies freute mich mehr. Ich konnte wenigstens jetzt versuchen teilweise endlich ein normales Leben zu führen auch wenn ich immer noch nicht geschafft hatte Freunde zu finden. Oder vielleicht wollte ich dies auch noch nicht machen aus Angst dass ich doch wieder verletzt werden würde oder auf der anderen Seite ich sowieso keine Freunde finden würde weil ich ja nun Mal eine Drohne war.
Manchmal kam es wirklich noch vor, dass ich selbst davon träumte im Kollektiv zu sein. Ich wollte dies aber keinem erzählen. Ich wusste seit dem ja selbst nicht ob es normale Träume waren oder ob ich diese Träume als Alpträume abstempeln sollte. Wenn es diese waren, dann habe ich wohl echte Probleme und sollte vielleicht doch einen Pschyo-Doc aufzusuchen. Eine gute Sache konnte ich aber schon feststellen. Ich habe meine besondere Art Dinge zu sehen wieder und nicht mehr diese emotionslose Art und Weise. Ich hatte wieder meine sarkastische Art und Weise an den Tag gelegt und trotzdem noch die anderen Fähigkeiten behalten. 
An dem heutigen Tag hatte ich die Order bekommen, dass ich mich bei den Ingenieuren melden sollte, welche sich gerade um einen Warpkern kümmerten, welche man gefunden hatte. Ich sollte mit den Warpkern ausleihen und eins der anderen Schiffe etwas mehr auf Vordermann bringen. Und anscheinend war ich der einzige mit genug Grips in der Birne, dass er dies auch machen konnte. Naja der Vorteil wenn man eine Drohne war und tolle Sachen im Schädel hatte. Ich kannte mich jetzt beinah mit allen Sachen aus. Deswegen hatte ich mich heute auf den Weg gemacht zum Hangar wo die Sachen gerade auseinandergenommen wurden. Ich sollte darauf achten, dass alles vernünftig lief. Anscheinend vertraute man mir dann doch soweit, dass ich dies gut hinbekommen würde. Ich musste mir eingestehen, dass mit dieser Techniker etwas komisch vorkam auch weil er vor mir die Zähne belegte als ob es gleich zu einem Kampf kommen würde. Ich brauchte nicht lange und schaffte es auch, dass der Kern in das andere Schiff installiert wurde und hatte sogar durch mein Wissen noch andere Tricks im Peto und konnte die Maschinen modifizieren, dass es noch schnell gehen würde. Ich hatte noch eine andere Idee in meinem Kopf aber dazu brauchte ich erst Mal den Stand nach der Fertigstellung. Dies würde sogar die Oberen bestimmt umhauen, wenn sie wusste, dass das Schiff vielleicht noch schneller als die bereits installierte Möglichkeit fliegen konnte.

451 Wörter
Antworten