BRI - Log02 - CrRec Jonathan Meadows - SEC - 12291.0035

CO: - XO:
Indienststellung: 0000.0000
Ausserdienststellung:13320.1382

Moderator: Oberkommando

Gesperrt
Jonathan Meadows
Beiträge: 6
Registriert: Sa 25. Jun 2011, 15:12
Wohnort: Ba-Wü

Fr 1. Jul 2011, 23:22

Wörter: 610
Beteiligte Personen: Thalin
Erwähnte Personen:


USS Britannia – Deck 08 – Gang zur den Arrestzellen

Man war gerade im Begriff mich in eine der Zellen zu befördern als der gelbe Alarm ausgelöst wurde. Ich drehte mich zu einem der beiden Sicherheitsleute um. „Hört zu. Ich weiß ich hab Mist gebaut und ihr solltet mich in eine der Zellen stecken aber wäre es nicht unter den jetzigen Umständen besser wenn ich stattdessen sofort den Dienst wieder antrete?“ Sie sahen mich etwas skeptisch an während auf dem Gang Leben einkehrte. Weitere Crewmitglieder der Sicherheit liefen schnellen Schrittes an uns vorbei. Ihre Mienen verrieten mir dass sie zum Teil erleichtert waren dass endlich Schluss war mit diesem 'Versteckspiel' und zum anderen Teil dass dass sie aufgeregt waren.
Ich konnte sie gut verstehen. Die ganzen zusätzlichen Drills, die Zusatzschichten die jeder schieben musste, das Warten bis endlich was geschah. „Kommt schon, Männer“, bat ich. „Ich weiß, Protokolle. Ich verspreche wenn das alles vorbei ist mich dementsprechend zu melden. Ich komme für die ganzen Verstöße auf. Ihr habt mein Wort.“ Es vergingen noch ein paar weitere Minuten und Überzeugungsversuche bis sie mich letztlich gehen ließen. Am Ende sahen sie ein dass wir im gleichen Boot saßen und zwei zusätzliche Hände waren besser als zwei weniger. Vergiss nicht, dich bei dem Typen zu entschuldigen den du geschlagen hast. Dass ich mich auch immer wieder damit kriegen lasse...unmöglich

USS Britannia – Deck 06 – Sicherheitszentrale

„...auf bewaffneten Widerstand rechnen.“
Ich betrat die Sicherheitszentrale gerade als die Offiziere der Entertrupps die Parameter für die womöglich bevorstehende Aktion den jeweiligen Gruppen bekanntgaben. Mein Blick schweifte umher als jemand an mich herantrat.
„Jonathan Meadows. Sechsundzwanzig Jahre. Gedient auf der USS Fairlight, USS Athens und der USS Bellentrey.“
Ich drehte mich automatisch zu der Stimme. Ein Andorianer stand mir gegenüber welcher ein Datappad in den Händen hielt. Ein kurzer Blick an seinen Kragen verriet mir seinen Rang als Sicherheitsoffizier. Meine alten Gewohnheiten setzten wieder ein indem ich Haltung annahm und vor ihm salutierte. Als ich ihn fragend ansah, blickte er mich etwas abschätzig an und seufzte kaum merklich. „Lieutenant Thalin. Ich habe mir ihre Akte angesehen Meadows und da ich mit dem arbeiten muss was mir gegeben wird...“ er wedelte leicht mit dem Datapadd bevor er weitersprach. „Sie werden hiermit ab beordert und einem Entertrupp beitreten unter meinem Kommando.“ Ich wollte etwas darauf erwidern als er mir das Wort abschnitt.
„Bilden sie sich bloß nichts darauf ein, Meadows. In ihrer Akte steht dass sie eine militärische Laufbahn beschritten haben, dementsprechend scheinen sie hoffentlich nicht so unfähig zu sein wie andere, wobei ihr Rauswurf bei der Royal Military Sandhurst Academy nicht gerade für sie spricht.“
Ich wagte es nicht zu erwidern, richtete meinen Blick einfach geradeaus, versuchte durch ihn durchzublicken. Nicht provozieren lassen, Jon. Bleib ganz ruhig. Der Andorianer nickte leicht und bedeutete mir ihm zu folgen. Ein paar Schritte später standen wir vor einem der Entertrupps und er deutete mir abschätzig an mich einzugliedern. Meine Gruppe bestand insgesamt aus sechs Mitgliedern, den Lieutenant mit eingeschlossen. Vier Männer und zwei Frauen. Drei Menschen, ein Andorianer und zwei Bolianer.
Nachdem Lieutenant Thalin uns instruiert hatte bekreuzigte ich mich, formte das Zeichen mit einem Zeigefinger über der Stelle über der Brust wo mein Herz darunter lag. Leise wisperte ich:

Demons run when a good man goes to war
Night will fall and drown the sun
When a good man goes to war

Friendship dies and true love lies
Night will fall and the dark will rise
When a good man goes to war

Demons run, but count the cost
The battle's won, but many are lost.
Gesperrt