Brit - Log8 - CrApp Coline Dex - Med - 13046.2370

CO: - XO:
Indienststellung: 0000.0000
Ausserdienststellung:13320.1382

Moderator: Oberkommando

Gesperrt
Benutzeravatar
Coline Dex
Beiträge: 8
Registriert: Di 4. Okt 2011, 16:27

So 30. Okt 2011, 23:45

Brit - Log8 - CrApp Coline Dex - Med - 13046.2370

Wörter: 760
Personen:Admiral Viso, Neelix

Ich hatte einen Spezialauftrag bekommen und sollte die Herren Botschafter unter der Hand scannen um zu sehen, wer sich gerade aufregte und wer nicht.
Desweiteren suchte wir, noch immer den Typen der versuchte unsere Mission zu vereiteln, oder zusabortieren.
Doch im Moment war noch alles Ruhe.
Die Versammelte Gruppe waren immer noch am Tagen und noch war alles ruhig und friedlich.
Doch die Spannung spürte man wirklich schon.
Botschafter Viso, erhob gerade sein Wort.
Und oha, eben gerade hatte er noch geschwiegen und schon ging es los.

„Meine Damen und Herren.“, sprach er nun laut und baute sich vor allen auf. „Ich habe diese Verhandlungen nun lange genug geführt und beobachtet und nun reicht es mir ehrlich. Die Meisten von Ihnen sind einfach nur geblendet von Angst. Angst, dass wir Ihre Macht schmälern könnten oder gar ihren Profit. Doch möchte ich etwas klarstellen. Unser Wunsch eine Verbindung in diesen Quadranten herzustellen ist nicht nur für uns wichtig, sondern sollte es auch für sie sein. Wenn sie nur einmal lange genug nachgedacht hätten um zu verstehen, dass wir gar nicht darauf angewiesen sind ein Tor auf dieser Seite der Galaxie aufzubauen, wären ihre Ängste nicht so ausgeprägt geworden.“

Jetzt gab es erst richtig Tumult und jetzt bekam ich auch das Zeichen von Admiral Viso.
Ich begann meine Arbeit, natürlich so das es nicht umbedingt auffiel.
Einer der Botschafter bemerkte zwar, das ich etwas in der Hand hatte, sah aber nicht genau was. Und irgendwie schien es ihn nicht zu interressieren.
Ich drehte mich aber auch etwas weg. So das er nicht genau auf meine Hand schauen konnte. Und so verlief alles ruhig.
Innernoch beschwerten sich die verschiedenen Botschafter über die Rede von Admiral Viso. Doch ich konnte meine Arbeit beenden.
Und wartete eigentlich nur darauf, das es endlich zur Pause käme, und ich Admiral Viso meine Ergebnisse präsentieren konnte.
Doch die Zeit war immer noch nicht reif dazu. Den die Botschafter kamen immer noch nicht zum Ende. Deswegen kam dann, es so wie ich es mir dachte. Den es gab eine Pause.
Und die Botschafter ließen sich Getränke und Essen bringen, es waren zwar nur Snacks aber die Botschafter nutzendie Zeit für weitere Besprechungen und Private Unterredungen mit ihren Regierungen.

Ich hingegen, schaute wo sich Admiral Viso hin verzog. Und folgte ihm nach einigen Sekunden.
,,Sir, ich habe die Ergebnisse, die sie haben wollten, hier sehen Sie meine Analyse.”
,,Gut, also machen wir’s kurz, wer war es?”
,,Sir, nach meinem Scann gehe ich davon aus, das es die Terrellianer sind, da der Stessfaktor bei diesen Personen ziemlich erhöht waren.”
,,Und sie sind sich da ganz sicher?..Hm..na ja Botschafter Neelix hatte auch schon eine Vermutung, wollte sich aber nicht dazu äußern. Na ja, gute Arbeit Crewman, danke.”
,,Danke Sir!”
Ich wollte noch etwas sagen, doch kam nicht mehr dazu, eine weitere Person betrat den Raum und ich blieb stumm.
Es war auch besser so, da diese Person ein Konferenz Sicherheitsmitglied war. Ich lief etwas rot an und Viso lies schnell den kleinen Medizienischen Scanner in seiner Tasche verschwinden.
Es sah im ersten Moment so aus, als ob Admiral Viso und ich eine geheime Liebesbeziehung hätten, deshalb schien der Sicherheitsmann sich nichts dabei zu denken und grinste nur kurz.
Als er endlich wieder den Raum verlassen hatte, schnaufte ich...
Und Admiral Viso gab mir den medizinischen Scanner retour.
Er schien sichtlich zufrieden mit meiner Arbeit zu sein und dies freute mich.
,,Gut Crewman, alles was Sie herausgefunden haben bleibt unter uns. Und bitte geben sie auch nichts weiter an die anderen.”
,,Aye, Sir natürlich!”
,,Gut dann gehen Sie wieder zurück in den Raum. Und schauen wir mal was noch passiert und falls nicht, beamen sie auf ihr Schiff zurück.
Ich nickte noch einmal kurz und dann ging ich wieder in den Raum zurück.
Dieser Admiral war sehr nett, gut ich kannte ihn ja nicht aber es war schon toll, wie er auch mit uns kleinen neuen Crewman umging. Ich war von diesem Herren begeistert und freute mich natürlich wie ein Schneekönig etwas zur Mission beibringen zu dürfen, auch wenn diese Mission meine Vorstellungskraft noch überschritt.
Ein Sprungtor bauen um damit durch die Galaxie zu Reisen..wow.
Ich hatte ja erst heute so einiges mitbekommen, vorher sass ich ja nur im Quartier oder in der Krankenstation.
Doch dann wurde ich aufs Schiff retour gerufen,musste nur noch schnell meine Sachen in der Unterkunft holen und schon gings ab.
Gesperrt