STA - Adm. Arscosea Chakoty-CO- RPG38-Log 005 SD: 14049.2018

Begleitschiff: USS Prophecy NCC - 202012 - Intrepid - Refit Class
Inter.SL: FCpt.Kami - stellv. SL: VAdm. Michaela Quinn

Moderatoren: Chakoty, Oberkommando

Antworten
Chakoty
Leiter des Starfleet Information Centers
Leiter des Starfleet Information Centers
Wohnort: irgenwo in der Galaxie wo die USS. Stardust grad ist !

Fr 2. Nov 2012, 20:15

STA - Adm. Arscosea Chakoty - CO- RPG38-Log 005 SD: 14049.2018

Hauptpersonen:
Dusty (NPC) , MCPOoS Gaius Agarthon, LtjG Luther Harris
Nebenpersonen:

OESF Canon Inhalte:
Photonische Lebensform
Photonische Rechte
CI der Sternenflotte

Wörter: 1474

=/\= U.S.S. Stardust/ Gammaquadrant/ Idran System / ReadyRoom des CO =/\=

Es war total schön Ayres wieder zu sehen und es freute mich dass er sich so gut machte und in seiner Verantwortung an Bord der G-001 aufging. Nach dem wir uns verabschiedet hatten und ich ihm gesagt hätte Sie könnten auch nach der USS.Kirk suchen begab ich mich in meinen ReadyRoom.
„Dusty, LtjG Luther Harris und MCPO Gaius Agarthon sollen bitte zu mir in den Bereitschaftsraum kommen“ befahl ich meinem XO dem Schiffsavatar der Stardust.
„Aye Admiral“ erwiderte Sie mir ohne aus dem Kommandostuhl aufzustehen.
Es mussten sich einige in der Sternenflotte erst daran gewöhnen das eine Photonische Lebensform erster Offizier an Bord eines Sternenflotten Admiralsschiff war immerhin eigentlich ein prestigeträchtiger Posten aber ich wollte damit auch ein Zeichen setzen nach den Photonischen Rechten 2385 ging der Prozess noch viel zu langsam voran.
Gerade eine Person die ich zu mir zitierte hatte Chief Agarthon war dazumal ein Paradebeispiel als er auf der Stardust diente, er verachtete Dusty förmlich und konnte nicht anerkennen das Sie für uns wie jede anderes Crew Mitglied war und für uns so wie Escoffier und Sam als reale Personen und Lebensformen galten.
Die Stardust war das erste Schiff das auf dem kompletten Schiff nach dem Update der Pekaraner über Holographische Emitter verfügte bei den neuen Schiffsklassen wie der Prophecy war das nun auch ins Technische Standartrepertoir aufgenommen worden da die Sternenflotte erkannt hatte wie nutz voll Holographische Lebensformen waren und wie sie gerade in Krisensituationen wirklich effizient eingesetzt werden konnten.
Dennoch war Dusty der einzige Schiffsavatar der Flotte weil wir nur eine Shedar Holographische MATRIX hatten, Sie war von einem Shedarischen Geschichtsarchiv und das Shedar Erbe gab uns die nötigen Technischen Kenntnisse noch nicht frei, die Zugänge und Informationen die wir aus dem Shedar Erbe erhielten wuchsen ja mit unserem eigenen Wissenstand , die Propheten wollten uns nicht schenken nur unterstützen Die Datenbank uns sobald wir die nächsten Entwicklungsstand uns selbst angeeignet hatten.
Ich war irgendwie froh das Stardust der einzige Avatar der Flotte war das machet Sie zu was Besonderes so wie dazumal Cmdr.Data der der einzige Androide und nonorganische Erste Offizier eines Sternenflottenraumschiffes war. Wo er eigentlich derzeit im Einsatz war wusste ich nicht nur dass Er durch Botschafter Picard und Captain LaForge eine Art Wiedergeburt durchlebt hatte.
Der Türsummer riss mich aus meinen Gedanken.
„Herein bitte“ meinte ich mit Fester Stimme.
„Stardust, LtJG Luther Harris vom Sternenflotten Geheimdienst an Bord der G-001 und einer meine Ex Crewmitglieder MCPO Agarthon traten ein.
„ADMIRAL“ sagten Sie fast einstimmig.
„Meine Herren bitte nehmen Sie Platz, Cmdr. Stardust danke orderte ich beiläufig Dusty aus dem Raum“
Nach dem die Offiziere verwundert der Aufforderung nachkamen begann Harris als erster zu sprechen.
„Bei allem nötigen Respekt Admiral, dürfte ich Erfahren was wir hier sollen, ich bin derzeit mit sehr wichtigen Aspekten des Geheimdienstes beschäftigt“ feixte Er mysteriös herum.
„Ich weiß Lieutenant Junior Grade, aber der Auftrag zu Ihrem Kontaktmann im Jentarka Konsortium kann warten und wird auf Eis gelegt!“ meinte ich abtuend und beiläufig.
„Woher wissen Sie das Admiral, der Auftrag steht unter Geheimhaltung stufe Alpha 3 , nur mit einer Geheimdienst Sicherheitsstufe 4 erhält man Zugang“ plusterte Er sich typisch für einen Geheimdienstmitarbeiter auf.
„Nun ja Lieutenant, dann wird es Sie sicherlich interessieren das ich die Geheimdienstsicherheitstufe 6 inne halte von Director Charles X. Anafian selbst übertragen. Und damit derzeit in der Lage bin nach Absprache mit dem Director über die Agenten und Mitarbeiter im Gammaquadrant zu verfügen und Ihre Befehle zu ändern. Was ich hiermit auch tue. Allererst ergeht an Sie beide der Befehl dass das folgende Gesagte und Ihre jeweiligen Aufträge unter die Geheimhaltungsstufen 3 fallen und Sie hierhingehen nur mir persönlich verpflichtet sind. Die Prophecy wird innerhalb der nächsten Stunden auslaufen in Richtung Pekarischen Sektor um dort gemeinsam mit unseren Verbündeten einen Krieg zu verhindern. Sie erhalten jeweils Sonderbefehle von mir, Sie LtJG Harris haben die Aufgabe die Crew bei der Suche nach der USS. Kirk zu unterstützen mit allen Informationen die der Geheimdienst der Sternenflotte dazu hat, ihr Sonderauftrag besteht darin alle Beweise bzw. die Informationen zu sammeln die für die Absetzung von Brigardier General Pike führen könnten. Sie werden ausschließlich mir diese Beweise und Informationen nach der Rückkehr der Prophecy und der Kirk zukommen lassen, keiner der Senior bzw. Führungsoffiziere dieser Mission darf nur ansatzweise diese Informationen in die Finger bekommen. Habe ich mich da Klar ausgedrückt über die Wünsche des Hauptquartiers und Flottenkommandos? „ meinte ich eindringlich und sehr militärisch streng.
„Ja SIR, der Befehl kam an“
„Nun zu Ihnen Chief, ihr Auftrag wird sein mir Informationen über Commander Kirilenkova zu liefern, über Ihre Führungskompetenzen, wie sie in heiklen Situationen reagiert und welchen Art von Führungsstil sie in Stresssituationen an den Tag leg. Ich kann Cmdr.Ayres nicht damit beauftragen da er sich damit persönlich im Kommando der G-001 diskreditieren würde und sonst vertraue ich niemanden an Bord der Prophecy sowie meinen Ex Crewmitgliedern . der Befehl klar Chief ?“ fragte ich nach.
„Ja Sir, wenngleich ich anmerken darf das mir nicht wohl dabei ist den Commander auszuspionieren.“ antwortet er kleinlaut.
„Sehen Sie es mehr als eine neutrale Beurteilung ihrer Fähigkeiten durch das Oberkommando als denn Spionage, Chief und Sie kennen mich lang genug um zu wissen dass ich nichts Böses im Schilde führe wenn ich Sie um so etwas bitte. Ich brauche nur eine Person auf die ich mich verlassen kann und von der ich sicher bin das sie kein Nahe Verhältnis zu Commander Kirilenkova hat“ erklärte ich Ihm seine Geheimbefehl.
Nun mischte sich noch mal Agent Harris ein. in typischer harscher überheblichen Art wie es normal für Mitarbeiter des CI war.
„SIR, bei allem nötigen Respekt. Was ich nicht verstehe warum wir den Verräter Pike nicht sofort in eine Arrestzelle stellen oder es könnte ja auch einen Unfall geben und das Problem hätte sich gelöst“
Zuweilen ekelten mich die Mitarbeiter des Geheimdienstes wirklich an mit ihren Ansichten und Ideen, dennoch musste ich mich zusammenreisen weil ich Harris brauchte.
„Agent Harris..lassen Sie mich das nur in aller Offenheit und vor allem Dringlichkeit Ihnen ausführen und das mache ich nur einmal. Brigadier General Pike hat mehr für die Sternenflotte und die Marines getan wie jeder andere Offizier in diesem Raum, seine Verdienste überwiegen seinen Verfehlungen. Es gibt immer Situationen in unserem Leben die uns keine Ausweg bzw. Wahl lassen, dennoch ist es nicht die Art der Sternenflotte und der Föderation ihre höchst verdienteste fallen zu lassen in Notsituationen und wir werden uns den Fall genau ansehen. WIR die Admiralität und das Flottenkommando, es liegt nicht an einem kleinen Agent des Sternenflottengeheimdienstes Richter, Geschworene und Henker in einer Person zu spielen wie es allzu oft innerhalb des CI passierte. Entweder Sie führen die Befehle von mir bzw. des Directors aus oder ich werde dafür sorgen das die einzigen Geheimdienstakten die Sie in ihrer Karriere noch zu Gesicht bekommen diese sind die wir im Bunker auf Rigelos V archivieren. Meines Wissens ist da nur ein einzelner Agent auf dem gesamten Planten abgestellt für diese ach ja so wichtige Aufgabe. Haben wir uns verstanden Agent Harris ?“ blaffte ich ihn streng an.
„JA ADMIRAL, natürlich Admiral. Ich werde für den Geheimdienst den Befehl so vorbildlich wie möglich ausführen!“
„Danke Agent. hier ist noch ihr Versetzungsbefehl für die Dauer der Mission auf die U.S.S. Prophecy und den Verschlüsselungscode für die Kommunikation von der Prophecy „ meinte ich und gab den beiden Offizieren zu verstehen dass Sie wegtreten sollten.
Was Sie auch umgehend Taten, kaum waren Sie aus der Türe heraus kam Dusty herein.
„Admiral, soll ich alles für unsere Abreise vorbereiten? „
„Nein, Stardust, wir warten noch wie sich Commander Kirilenkova und Ihre Crew schlägt, immerhin ist auch Rig Blar an Bord und mit Harris und Karan sind wir jederzeit auf dem Laufenden. Werden Ihnen etwas Vorsprung gewähren und uns dann zum Außenposten Ghemthora II der Pekara begeben um im Notfall in Reichweite zu sein um die Prophecy zu unterstützen. Sobald die Prophecy die Station verlässt, sollten noch die angeforderten Truppen der Marines an Bord kommen, sind alle notwendigen Vorkehrungen getroffen und die Frachträume 1,2,3 frei für das Equipment der Marines ?“ fragte ich nach dem Status der Befehle an Bord der Stardust.
„Ja Admiral, alles wurde vorbereitet und die Truppen können jederzeit an Bord kommen. Es müssen nur noch 2/3 unserer Shuttle im Hangardeck der G-001 zwischengelagert werden um Platz für die Gefährte der Marines zu Schafen. „ erwiderte mir Dusty
„Gut so danke Commander. Dann lassen wir das Spiel beginnen und hoffen dass wir diesen Krieg verhindern können. Dann ist der Ruf dieser Station endgültig gefestigt und sie macht Ihrem Namen alle Ehren „Neue Hoffung“ !“ antwortet ich.
--TBC---
Bild
[Leiter des Starfleet Information Center]
[Bewahrer der ÖSF]
ein Schreiber der
ÖSF

che-chako-gewara der ÖSF, Ex-Basekäferfresser , EX-CO der Stardust aus Leidenschaft !
Metatron der Gophi,
Admiral Chakoty erster seines Namens LdSIC und Protector of the Realm (Ty_Johnsonn)
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten!
„Fragt nicht, was euer Flotte für euch tun kann, sondern fragt lieber, was Ihr für euer Flotte tun könnt.“
Antworten