Pro = MLog 13 = CrRec Perrim = SD: 13304.2225 = Med

Begleitschiff: USS Prophecy NCC - 202012 - Intrepid - Refit Class
Inter.SL: FCpt.Kami - stellv. SL: VAdm. Michaela Quinn

Moderatoren: Chakoty, Oberkommando

Antworten
Junia Rix

So 19. Jul 2015, 13:22

Pro = MLog 13 = CrRec Perrim = SD: 13304.2225 = Med

Wörter: 1152
Personen: Dem, Faedre (erwähnt), Elena (erwähnt)
NPCs: ein Petty Officer

=/\= Prophecy Krankenstation – Tag 28 Nachmittag =/\=

Nachdem ich dem Commander gesagt hatte das er ab jetzt strikte Bettruhe und Kaffeeverbot hätte reagierte er ganz anders als ich es dachte. Ich hatte damit gerechnet das er Faedre sprechen wollte und sich über mich beschweren wollte, doch es passierte nicht, eher das Gegenteil war der Fall, er lenkte ein und akzeptierte das ich im strikte Ruhe verordnete. Ich war durchaus verwirrt und im ersten Augenblick etwas perplex, aber ich gab mich damit zufrieden das er sich fügte, so würde ich den Rest der Reise doch nur ein wenig lernen können und ein Auge auf ihn haben.

„Falls die Schmerzen stärker werden sollten Commander oder sie sich sonst in irgendeiner Form schlecht fühlen sollten, geben sie mir oder einem meiner Kollegen Bescheid“ sagte ich dann noch zum Commander und er bestätigte dies mit einem lächeln. Ich trat wieder vom Bett des Commander weg und mein Blick schweifte durch die Krankenstation, alles war soweit in Ordnung, Petty Officer Ward kümmerte sich um den anderen Patienten und Faedre schien nicht da zu sein, sie war wahrscheinlich zur Nachbesprechung des Außeneinsatzes. So betrat ich wieder das Büro des CMO's, wenn ich schon die behandelnde Ärztin sein sollte, dann wollte ich mir auch die Akte meines Patienten anschauen. So aktivierte ich das Termin und suchte nach der Akte von Commander Sawley, ich wurde auch schnell fündig, denn so schwer war es ja nicht. Ich sah in seiner Akte nichts außergewöhnliches, ein kleiner Problem scheinbar mit seinem rechten Handgelenk und ein paar Fingern, aber nicht was wirklich schlimm war.

Als ich mir so die Akte anschaute viel mir ein Name ins Auge, Tamara Sawley. Jetzt wusste ich wen der Commander mit Tam gemeint hatte als er noch benommen war. Es war seine Frau, das Rätsel war gelöst. Es war in meinem Augen auch nicht wirklich verwunderlich warum jemand der benommen war da er eine Explosion abbekommen hatte den Namen eines Angehörigen sagte. Ich hakte es also ab und schloss die Akte, allerdings machte ich mir selbst einen Lesevermerk falls ich die Akte noch brauchen sollte. So schritt ich noch einmal auf die Krankenstation und nickte dem Commander noch einmal zu und begab mich dann in Richtung meines Quartiers da die Alphaschicht ja nun endlich rum war, sie war auch lange genug.

=/\= Zeitsprung: Tag 30 – vormittags =/\=

Gut gelaunt betrat ich die Krankenstation, immerhin würden wir heute wieder die Starbase erreichen, es waren noch noch ein paar Stunden, dann konnte ich mich endlich wieder etwas entspannen und das in meinem fast eigenen Quartier. Ich hatte mich die Zeit auf der Prophecy um den Commander gekümmert und für meine Seminare gelernt, ich konnte diese Padds nicht mehr sehen und freute mich auch auf den botanischen Garten und die Ruhe die ich da hatte.

Nach einem kurzen Gespräch mit dem Commander wo ich ihm mitteilte das er nun gehen konnte, nahm ich sein Folienpadd wo seine überwachten Vitalzeichen vermerkt waren, denn ich musste ja auch noch einen abschließenden Bericht schreiben, wo ich allerdings einen Vermerk machen würde das sich Commander Sawley innerhalb von 7 Tagen zur Nachuntersuchung einzufinden hatte. Es schien zwar alles in Ordnung zu sein, doch in der Medizin wusste man nie wie sich etwas entwickelte, manchmal traten Komplikationen erst sehr viel später auf. Nachdem der Commander seine Sachen genommen hatte die er hier noch auf der Krankenstation hatte ging er am Büro des CMO's vorbei wo ich gerade das Padd ablegte. Als ich mich umdrehte schaute er mich an und lächelte sogar einmal. Er schien wirklich eingesehen haben das ich nur sein bestes wollte und ich muss sagen er sah auch richtig erholt aus, das zauberte auch mir ein lächeln auf mein Gesicht. „Danke Crewman“ sagte er dann. Damit hatte ich zwar nicht gerechnet aber ich nickte und erwiderte „Gern geschehen Commander. Einen schönen Gruß an Ihre Frau Tamara“. Was ich damit auslöste bei ihm war mir nicht bewusst und das wollte ich auch nicht.

Nachdem ich meinen Satz beendet habe blieb der Commander auf einmal ruckartig stehen, sein Gesichtsausdruck wandelte sich ebenfalls schlagartig. Er schien etwas verwirrt zu sein. „Woher...?“ brachte er gerade noch raus. Ich war auch etwas verwundert, ich fragte mich was denn nun los war, ich hatte doch nur grüße an seine Frau bestellt. „Es steht in ihrer Akte Commander das es sich dabei um ihre Frau handelt, dem ist doch so oder nicht? Als Counselor habe ich Einblick“ Es dauerte nicht lange da hatte er sich auch schon wieder gefasst, ob er das jetzt nur spielte oder nicht das wusste ich nicht. „Ja das stimmt“ brachte er noch raus und wendete sich dann ab und verließ die Krankenstation. Hatte ich da aus versehen einen Nerv getroffen? Hatte der Commander Eheprobleme? Ich würde mir mal seine Akte genauer anschauen und auch den Psychologischen Teil, denn immerhin war ich ja Counselor, war noch in Ausbildung, aber diese Reaktion kam mir sehr komisch vor.

Doch nun würde ich auch erst einmal meine Sachen packen und wieder in mein eigenes Quartier gehen, ich wies den Computer noch an mir die komplette Akte von Commander Sawley auf mein Folienpadd zu übertragen, nach dem typischen piepen verließ ich auch in Richtung Rampe.

=/\= Starbase New Hope – Tag 30 – Andockrampe Prophecy – vormittags =/\=

Als ich wieder den Boden der Starbase unter mir hatte fühlte ich mich wieder etwas mehr zu Hause, ich war froh das die anstrengenden Tage und auch die Tage des Zweifels wegen dem Commander hinter mit waren. Auch wollte ich so schnell es ging wieder auf die Krankenstation, denn die Reaktion von Commander Sawley machte mir doch ein wenig Sorgen und dem wollte ich nachgehen. Doch plötzlich wurde ich aus meinen Gedanken gerissen, vor mir passierte etwas mit ich überhaupt nicht gerechnet hatte.

Einer unserer Sicherheitsleute wurde auf einmal von der Stationssicherheit umstellt und als wenn das nicht genug gewesen wäre, nein sie hatten auch noch ihre Phaser gezogen. Ich blieb wie versteinert stehen. Was passierte hier gerade? War das ein Traum? Wenn ja war es ein sehr schlechter. Doch ich würde eines besseren belehrt denn von hinten rempelte mich Ward an, er war von meinem plötzlichen stehen bleiben auch Überrascht gewesen und lief in mich rein. Auch er schien etwas verwirrt zu sein und wusste nicht was hier gerade vor sich ging. 'Ok Vici, das hier ist nicht deine Angelegenheit, geh einfach weiter' dachte ich mir und so ging ich einfach weiter. Die Sicherheit hätte schon ihren Grund hier für, ich beschloss direkt auf die sekundäre Krankenstation zu gehen, vielleicht könnte ich ja Elena fragen was hier los sei. Allerdings schien mein Vorhaben nicht auf zu gehen denn Elena war auch hier an der Rampe und stand bei Faedre. Irgendwas stimmte hier ganz und gar nicht, aber das war zur Zeit nicht mein Problem, ich hatte mein eigenes Rätsel zu lösen und so änderte ich meinen Plan und machte mich auf den Weg in mein Quartier um meine Sachen dahin zu bringen und dann wollte ich in den botanischen Garten und mir die Akte des Commanders genauer anschauen.

=Tbc=
BildBild
Second Lieutenant Junia Rix

Chars:

Private Junia Rix M.D. - Assistensärztin des Corps
Antworten