Personen: Valeris, Unbekannte Person
Wörter: 565
=V= Darwin-Forschungsstation =V= Andockbereich =V=
Na toll, nun musste ich auch noch Feuerwehr spielen. Erst hatte man kein Vertrauen zu mir und nun durfte ich wieder für irgendwas herhalten, wofür ich nichts konnte. Egal ich tippte ein paar Befehle ein in die kaum mit Energie versorgte Konsole in der Hoffnung das etwas passierte. Langsam kamen die Systeme erst wieder, nachdem der Gast weg von der Energieleitung war. Dementsprechend träge war das System auch noch. Also musste ich mir was einfallen lassen viel Zeit hatte ich nicht und eine Chance hatte ich noch, doch dafür mussten die schweren Schotten dicht sein und da wollten die Motoren noch nicht fahren. Also blieb nur die Möglichkeit manuell die Schotten zu schließen. Also pumpte ich was das Zeug hergab und einige Strähnen meiner Haare hatten sich in mein Gesicht begeben und ließen mich leicht blinzeln. Mit jedem Pumpenzug ging das Schott weiter zu, da hörte ich ein Zischen. Vermutlich flog das Ding nun auf mich zu und versuchte zu entfliehen. Da hatte ich das Schott geschlossen und automatisch versiegelte es sich. Da wurde das Zischen Ohren betäubend, so dass ich mir meine Ohren zu halten musste mit meinen Händen. Ich kniff die Augen zusammen weil ich das Gefühl hatte, dass es damit angenehmer war. Doch es war nicht so. Nein es war sogar so, dass ich das Gefühl hatte, es sei schlimmer geworden. Da merkte ich etwas warmes und eine Druckwelle hatte mich vermutlich erfasst und weg gedrückt, denn es wurde von einem lautem Knall begleitet. Ich spürte die Purzelbäume, welche ich schlug oder geschlagen haben musste. Instinktiv hatte ich mich zu einer Kugel zusammen gerollt und meinen Kopf schützte ich mit meinen Händen und Armen. Etwas Elektrisches schien die Luft zu durch schreiten und als ich die Augen öffnete sah ich auch den Grund. Es hatten sich Kraftfelder aktiviert und schützten den Bereich, wo das Ding raus geflogen war. Ich musste ein paar Mal blinzeln, damit ich das Gefühl der drehenden Umgebung los wurde. Ich tippte auf mein Delta.
„Hernandez an Advena“, sagte ich noch etwas benommen.
„Lieutenant, konnten sie die Drohne aufhalten?“, kam gleich die Frage.
„Negativ, die Drohne hat einfach ein Loch rein geschnitten und wenn ich den Schaden richtig beurteilen müsste, würde ich sagen das es auch ein Paar der außenliegenden Systemen erwischt hat“, sagte ich und faste mich an die schmerzende Stelle an meinem Kopf.
Es fühlte sich klebrig und feucht an und als ich mir die Hand anschaut, wusste ich auch warum.
„Gut, erfa...“, begann Commander Advena, doch ich musste sie unterbrechen, da mir schwarz vor den Augen wurde.
„Commander, ich benötige medizinische Hilfe“, stammelte ich, als ich merkte, dass ich mich dem Boden näherte.
Den Aufprall nahm ich auch noch wahr, aber an den Rest konnte ich mich nicht mehr erinnern. Es war nur noch Dunkel und Kalt. Vor allem Kalt wurde es, jedenfalls fühlte es sich so an. Hoffentlich würde Skylar mich nicht so entdecken, sonst dürfte ich mir wohl etwas anhören. Doch dann verloren auch meine Gedanken sich in der Dunkelheit meines Bewusstseins...
=V= Irgendwo =V= Später =V=
Unter schmerzen öffnete ich die Augen und schloss sie gleich wieder, weil es durch das helle Licht brannte, wenn ich sie öffnete. Entsprechend ließ ich meine Augen geschlossen.
„Noch schön ruhig bleiben, Sonnyboy“, sagte eine Stimme und ich konnte sie nicht zu ordnen.
Wo war ich?