LdSIC - A - 13290.1500 (Subraumnachricht)

CO: - XO:
Indienststellung: 0000.0000
Ausserdienststellung:13320.1382

Moderator: Oberkommando

Gesperrt
Benutzeravatar
Chakoty
VdO
VdO
Beiträge: 890
Registriert: Di 11. Jan 2011, 03:15
Wohnort: irgenwo in der Galaxie wo die USS. Stardust grad ist !

Di 17. Jul 2012, 10:06

USS. Britannia NCC 1302
________________________________
"Stardate 13290.1500“

"Neu Hoffnung im Gammaquadrannt II“

Wie das Sternenflottenkommando heute mitteilte gab es einen schrecklichen Unfall in der Nähe des neuen Föderationsterritorium im Gammaquadrant des Idran_-_System ein neuer Großkampfkreuzer, da offenbar neue Flagschiff des Dominion explodierte wohl aufgrund eines Konstruktionsfehlers viele tausende Jemhadar und Dominionmitglieder mussten Ihr leben für diesen Fehler lassen. Die Föderationsflotte die zur Hilfe eilen wollte unter dem Kommando der U.S.S. Stardust kam leider zu spät. Es konnte von Captain Chakoty nur noch eine Erinnungs und Trauerbarke gesetzt werden um den gefallenen Lebewesen zu gedenken. Es gab bisher keine Stellungsnahme des Dominions aber dieser Rückschlag dürfte nicht förderlich für das Ansehen des Dominions innerhalb ihres Territoriums und anschwelenden Bürgerkrieges sein. Indes geht der Bau der G-001 "New Hope" im neuen Föderationsterritorium Gammaquadranten wieder voran. Das Flottenkommando rechnet damit das die G-001 als bald ihren Dienst aufnehmen kann und in Betrieb geht.

Was wir von Ihrer neuen Crew erwarten düfen ist noch abzusehen aber eines ist gewiss wir dürfen großes Erwarten in diesem Jahrundert trächtigen Projekt in der Geschichte der Föderation.

Wir bleiben weiterhin drann und berichten von den Aktuellen Vorgängen im Gammaquadranten.


Janet Fraiser
FNN - Federation News-Network
(Querverweis zu den Mission: USS Stardust – New Hope) )
Bild
[Leiter des Starfleet Information Center]
[temp.VdO der ÖSF]
[Bewahrer der ÖSF]
ein Schreiber der
ÖSF

che-chako-gewara der ÖSF, Ex-Basekäferfresser , EX-CO der Stardust aus Leidenschaft !
Metatron der Gophi,
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten!
„Fragt nicht, was euer Flotte für euch tun kann, sondern fragt lieber, was Ihr für euer Flotte tun könnt.“[/center]
Gesperrt