Zitate....

Begleitschiff: USS Prophecy NCC - 202012 - Intrepid - Refit Class
Inter.SL: FCpt.Kami - stellv. SL: VAdm. Michaela Quinn

Moderatoren: Chakoty, Oberkommando

Andrass
Beiträge: 181
Registriert: Do 15. Aug 2013, 09:50

Do 2. Okt 2014, 19:33

Hui... *kopfkino* immer diese Tippfehler ;)
Nichts ist wie es scheint, nichts bleibt für die Ewigkeit.

Lt Andrass Her'De'R - der bissige Techniker
Cr Skip - Der Fluch der Wissenschaft
Benutzeravatar
Dem
Beiträge: 172
Registriert: Do 8. Dez 2011, 22:40

So 26. Jul 2015, 12:37

Damian hat geschrieben:„Das ist nicht deine Entscheidung.“, behaarte Meredith auf ihrer Aussage und ich lächelte kalt.
*Wookie im Kopf hab*
Blau
Dem Genitiv sein Tod
Das Dem vom Dienst

Kein Rollenspieler
Benutzeravatar
Michaela Quinn
Stellv. Spielleiter [sSL]
Stellv. Spielleiter [sSL]
Beiträge: 1091
Registriert: Di 11. Jan 2011, 03:17
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Mo 14. Okt 2019, 01:17

Jason Kelley hat geschrieben:G-001, New Hope, die föderale Glühbirne im entfernten Gamma-Quadranten.
"Captain, wohin müssen wir?"

"Dort hin, da wo es so hell leuchtet."

:D
BildBild
Michaela Quinn
schreibt
Colonel Jean Torrent - Marine Corps
LieutenantCommander Ciriella Feranion - Medizin

Mitglied im Irrenhaus ÖSF seit Stardate 3342
Benutzeravatar
Dem
Beiträge: 172
Registriert: Do 8. Dez 2011, 22:40

Mo 14. Okt 2019, 16:45

Andrass hat geschrieben:*PPS: vll treffen wir ja den rest der coolen Technikergang *zu Viso schiel**
8-)
Blau
Dem Genitiv sein Tod
Das Dem vom Dienst

Kein Rollenspieler
Benutzeravatar
Dem
Beiträge: 172
Registriert: Do 8. Dez 2011, 22:40

Mo 14. Okt 2019, 17:50

Mitchell Montgomery hat geschrieben:"...Geben Sie ihm Tango und die große Hafenrundfahrt.“
Gut, dass du den Spruch nicht auf der Krankenstation gehört hast :shock:
Blau
Dem Genitiv sein Tod
Das Dem vom Dienst

Kein Rollenspieler
Benutzeravatar
Dem
Beiträge: 172
Registriert: Do 8. Dez 2011, 22:40

Do 24. Okt 2019, 07:30

John Ertl hat geschrieben:"...Bezahlung erfolgt in Bier."
Das MUSS ich jetzt mal stark hervorheben 8-)
Blau
Dem Genitiv sein Tod
Das Dem vom Dienst

Kein Rollenspieler
Benutzeravatar
Nico Huch
Beiträge: 16
Registriert: Mi 12. Jan 2011, 21:33
Wohnort: Ostfriesland

So 27. Okt 2019, 23:29

Kami hat geschrieben: „Oh NEIN.“, rief ich und schluckte. „Wir sind am Arsch.“
Weißt du, dass ist nicht das, was ich vom obersten Chef hören will, wenn ein Audit ansteht. Hat er den gar kein Vertrauen in seine Leute? :P
Cpt. Nico Huch (Schreiber)
Cmdr. Nico Huch (SEC - New Hope)
Ehemalige Charaktere
LtJG. Kouta Matsuo (SEC - USS Britannia)
PO2 Nicklas Feith (SEC - New Hope)
Lt. Patrick Neal (ehm. CMO - USS Britannia)
Cpt. Dan Jackson (GC) (CO - PF Dark Desire)
Villiance Deros Syoud (GC) (Freihändler)
Benutzeravatar
Dem
Beiträge: 172
Registriert: Do 8. Dez 2011, 22:40

Mo 18. Nov 2019, 10:33

Mitchell Montgomery hat geschrieben:Ich sah zur Decke: da waren fünf Lichter, doch das fünfte flackerte. Merkwürdig, waren es jetzt vier oder fünf?
Sehr schön :D
Nur schade, dass keine Cardassianer in der Nähe waren
Blau
Dem Genitiv sein Tod
Das Dem vom Dienst

Kein Rollenspieler
Benutzeravatar
Michaela Quinn
Stellv. Spielleiter [sSL]
Stellv. Spielleiter [sSL]
Beiträge: 1091
Registriert: Di 11. Jan 2011, 03:17
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Do 21. Nov 2019, 11:06

Mitchell Montgomery hat geschrieben:„Mein Name ist Admiral Turner“ sprach der kleinste Teufel des Universums. Wir waren verloren.
Verloren.. da würde eher "Wir sind am Arsch." passen :D:D:D:D
BildBild
Michaela Quinn
schreibt
Colonel Jean Torrent - Marine Corps
LieutenantCommander Ciriella Feranion - Medizin

Mitglied im Irrenhaus ÖSF seit Stardate 3342
Benutzeravatar
Jadzia_Bennet
Beiträge: 256
Registriert: Mi 12. Jan 2011, 13:43

Di 11. Feb 2020, 09:59

"Sie müssen mir helfen! Jetzt sofort! Ich wollte gerade neue Ware repl... ich meine bestellen, als... du meine Güte, ist das ein Schwein?!"

Desean blickte amüsiert auf.
"Nein, das ist Ensign Ertl, der diensthabende Sicherheitsoffizier. Und das dort in der Ecke ist ein Targ."
“Großer Geist, bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.”

Tecumseh, Häuptling der Shawnee
Benutzeravatar
Jadzia_Bennet
Beiträge: 256
Registriert: Mi 12. Jan 2011, 13:43

So 1. Mär 2020, 10:20

Faedre hat geschrieben:
So 1. Mär 2020, 04:20
„14 Tote bisher 40 Verletzte aber allesamt noch einsatzfähig.“

Das sind halt unsere Marines.
Durch nichts zu stoppen :D

"Du bist Tot!"
"Na und? Ich bin Marine."

Weiter so :lol: :lol: :lol:
“Großer Geist, bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.”

Tecumseh, Häuptling der Shawnee
Andrass
Beiträge: 181
Registriert: Do 15. Aug 2013, 09:50

Mi 17. Jun 2020, 06:45

John hat geschrieben
"Nein, aber ich glaube, dass die Erinnerungen hier etwas verschwommen sind. Nehmen wir einmal diesen Teil:"
Ich hielt demonstrativ das Datenpad hoch.
"Corporal Kingsley bemerkte aus dem Augenwinkel, wie der kleinere der Klingonen ein Fas Blutwein auf dem Kopf von Corporal McGuinnes zerschmettern wollte und versetzte dem Angreifer deswegen drei Faustschläge ins Gesicht, bis er zusammenbrach."
Lewis nickte.
"Genau so."
Ich seufzte und warf Gerry einen verzweifelten Blick zu, der nur mit den Schultern zuckte udn das reden weiter mir überließ.
"Genau so NICHT. Was sich in Wirklichkeit abgespielt hatte, war meinen kriminalistischen Ermittlungen nach folgendes:"
"Corporal Kingsley bemerkte aus dem Augenwinkel, wie der kleinere der Klingonen ein Fass Blutwein auf dem Kopf von Corporal McGuinnes zerschmettern wollte. In gerechtfertigter Nothilfe versuchte Kingsley, dem Angreifer das Fass aus den Händen zu schlagen, als dieser sich so unglücklich bewegte, dass er in die Faust des Corporals lief. Daraufhin drehte er sich um die eigene Achse, fiel mit dem Gesicht voran auf einen der Sessel und landete schließlich auf dem Rücken, wo ihn dann seine eigene Waffe - das besagte Fass - der Schwerkraft folgend noch einmal am Kinn traf."
"Was meinen Sie, Petty Officer?"
Gerry nickte.
"Kling logisch. Ich bin mir auch sicher, dass der andere Klingone während des Kampfes mindestens dreimal gestolpert ist, was die meisten seiner Verletzungen erklärt."
Da konnte ich nur vor kriminalistischem Enthusiasmus zustimmen.
OMG wie konnten die Klingonen nur die gefürchtetsten Krieger der Galaxis werden mit dieser Einstellung ;)
Nichts ist wie es scheint, nichts bleibt für die Ewigkeit.

Lt Andrass Her'De'R - der bissige Techniker
Cr Skip - Der Fluch der Wissenschaft
Antworten