PRO–MCPoS Gaius Karan Agarthon-SEC- RPG39-Log04 SD: 14048.1433
Hauptpersonen: Lt.Cmdr. Ricarda, Admiral Arscosea Chakoty(GC) erw.
Nebenpersonen:
Oesf Canon Inhalte:
Wörter: 843
=/\=Gammaquadrant/ G-001/ Primärer Haupthangar / USS. Prophecy/ Brücke TAC =/\=
Nach dem meine CXO an Bord gebeamt war um mich aus der Patsche zu Retten und die Schutzpanzerung zu deaktivieren, rechnete ich schon mit einer Standpauke dennoch war sie sehr human mit mir. Sie stellte sogar fest das man einige Standartprotokolle der Prophecy auf unsere Bedürfnisse anpassen sollte und Sie hatte recht die Ingenieure und Werfmitarbeiter behandelten dieses Schiff natürlich wie jedes andere und als ob es im aktiven Dienst in Dauerbesetzung war. Es war mehr oder weniger an der Crew sich ihr Schiff so einzurichten wie es von nöten war.
Allem im Allem gefiel mir das Schiff doch sehr, man merkte und sah den technischen Fortschritt der durch die Shedar und die Pekara ins Flottendesign eingezogen war, die Prophecy war das modernste Schiff der Flotte und das erste das aus der Bajor Flottenwerft vom Stapel lief.
Sehr passend auch ihr Name die Prophezeiung, wenn man den gesamten Hintergrund der Shedar bzw. der Wurmlochwesen und der Propheten der Bajoraner kannte war es sehr erhebend das Gefühl hier an Bord zu sein.
Auch wenn noch ein Teil meines Herzens auf der Stardust verweilte war ich mittlerweile schon soweit die G-001 und vor allem dieses Schiff als meine Heimat zu akzeptieren und Sie in mein Herz zu lassen.
Als Exmarine fand ich es wichtig das man mit seinem Herzen bei seiner Einheit war nur so konnte man unwirkliche Leistungen in Notfällen erbringen für seine Crew und vor allem die Familie.
„Ansonsten alle Systeme klar?“ riss mich die Frage von Ricarda aus den Gedanken.
„Defensivsysteme funktionieren, Leistung der Taktische System wurden an Bord zu vergleichbaren Schiffen um 14% gesteigert, Die Waffenleistung ist wirklich beindruckend und die Abfeuerautomatik wurde um 0,02 % gesenkt, Die EPS Fluss Regulatoren wurden von den Pekara wohl total neu konzipiert und wir haben jetzt schneller und effizienter die Energie aus den EPS Systemen die sogar dual rückgesichert sind. Ganz interessant ist das interne Holographische Emittersystem im gesamten Schiff, es gibt sogar eigene Protokolle des Eindringlings Alarm bzw. Holographische Notfall Sicherheitsprogramme. „schwärmte Ich überschwänglich über die Systeme.
„Also sind die Systeme klar!“ wiederholte Ricarda
„JA Maám alles Roger und Einsatzbereit für die erste Mission!“ beendete ich Ihre Anfrage.
„Gut So Chief, bleiben Sie gleich an Bord bis ich wieder komme“ antwortete Sie mir und verließ die Brücke.
Ich selbst sperrte die Taktische Konsole und ging hinunter in die Sicherheitsdecks und wollte mich da etwas umsehen und einleben Sodas ich wusste wo was hier an Bord war.
=/\=Gammaquadrant/ G-001/ Primärer Haupthangar / USS. Prophecy/ Sicherheitsdeck =/\=
Die Raumanordnung war wirklich gut durch dacht auf dem Sicherheitsdeck, wenn man vom Korridor reinkam hatte man zwei Türen zur Auswahl, die größere war für den Zugang zur Hauptsicherheit, der zweite zum direkten Zugang zur Arreswache bzw. den Arrestzellen.
Ich ging zum Haupttor hinein und stand direkt am Terminal des SEC vom Dienst, der Fähnrich blickte kurz auf erkannte mich „Ah Karan, auch schon für den Langweilerdienst eingeteilt“
„nun ja Rick, immerhin kennen wir dann das Schiff schon besser, kleiner Vorteil gegenüber den Kollegen und wenn das Schiff ausrückt dürfen wir sicherlich auf die Crewliste“
„Ich bin lieber auf der G-001“
Meine Erkundungstour brachte mich weiter vorbei an den Büros des CXO und DCXO zu den Arbeitskonsolen der Sicherheit, das Silberne Wandschild mit den Tiefschwarzen Buchstaben „HAUPTWAFFENKAMMER“ zog mich magisch an.
Die Türe öffnete sich jedoch nicht Automatisch.
„EJ RICK, gib mal die Hauptwaffenkammer frei, will mich mal umsehen“ rief ich hinüber zum Desk des SEC vom Dienst.
„Wenn du meinst!“ meinte er nur gelangweilt.
Nun öffnete sich die Türe und ein sehr großer Raum fast vergleichbar mit einem Frachtraum zeigte sich. Alles war neu und glänzte selbst die Waffen sah man an.
„Sofort fielen mir die Phaser Typ 3c ins Auge, was eigentlich ein Marine Rifle war aber wohl hier an Bord zur Standardausrüstung gehörte. Es war eines der Besten Gewehre das die Sternenflotte jemals gebaut hatte und lag sehr gut in der Hand und war durch seine Modularen Aufsätze für eine breitgefächerte Einsatzmöglichkeit“
„Master Chief Gaius Argathon, melden Sie sich bei Admiral Chakoty im Bereitschaftsraum des CO der Stardust“ hörte ich ein mir bekannte Stimme über intercom.
„DUSTY ?“ fragte ich ungläubig nach.
„Ja Cmdr. Stardust … Chief…na Karan wie geht’s ?“
„Commander ?!? warum hast du einen Rang erhalten?!? du bist ja sowieso der Avatar der Stardust.“
„erkläre ich dir wenn du an Bord bist, bitte Beeil dich der Admiral hat einen Auftrag für dich bevor die Prophecy ablegt“
„Wir legen ab`?“
„KARAN KOMM SCHON !“ hörte ich Dusty mich etwas anfauchen.
„Auf dem Weg Commander“
Ich war überrascht das die Stardust und vor allem Admiral Chakoty da , man hörte zwar Gerüchte und ein gewisses Munkeln über etwaige Problematiken aber noch nichts konkretes aber das der Admiral des Hauptquartiers der für den Gammaquadranten zuständig war vor Ort war hieß einiges und das die Lage wohl ernster war als man uns sagen wollte!“
--TBC--
PRO–MCPoS Gaius Karan Agarthon-SEC- RPG39-Log04 SD: 14048.14
Moderatoren: Chakoty, Oberkommando
- Chakoty
- Leiter des Starfleet Information Centers
- Beiträge: 935
- Registriert: Di 11. Jan 2011, 03:15
- Wohnort: irgenwo in der Galaxie wo die USS. Stardust grad ist !

[Bewahrer der ÖSF]
ein Schreiber der
ÖSF
che-chako-gewara der ÖSF, Ex-Basekäferfresser , EX-CO der Stardust aus Leidenschaft !
Metatron der Gophi,
Admiral Chakoty erster seines Namens LdSIC und Protector of the Realm (Ty_Johnsonn)
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten!
„Fragt nicht, was euer Flotte für euch tun kann, sondern fragt lieber, was Ihr für euer Flotte tun könnt.“