PRO–MCPoS Gaius Karan Agarthon-SEC- RPG39-Log06 SD: 14055.1701
Hauptpersonen: Brückencrew der Prophecy
Nebenpersonen:
Oesf Canon Inhalte:
Wörter: 897
=/\= USS. Prophecy/ Brücke TAC / Idran System =/\=
Alle hatten sich auf der Brücke eingefunden und wir würden das erste Mal das Dock mit der Prophecy verlassen, der CXO hatte noch etwas anders zu Erledigen und es war nicht zwingend notwendig da wir ja erstmals in unserem eigenen Territorium waren das Sie auf der Brücke war. Weshalb ich die Taktische Konsole als Diensthabender Offizier innehatte.
Mein Plus raste irgendwie und es war ein erhabenes Gefühl für mich das erste Mal an der Taktischen Konsole eines so neuen Sternenflottenschiffes zu sein, es war irgendwie ein jugendliches Gefühl als man seine erste Freundin hatte und die Beziehung so weit gekommen war das man das erste Mal miteinander , nun ja der Vergleich war bisschen Arg und ich konzentrierte mich wieder sofort auf die Arbeit.
Cmdr. Kirilenkova hatte den Sitz des CO´s in der Mitte des Kommandostandes der auf dieser Brücke sehr auslagig war eingenommen zu ihrer Rechten saß Cmdr. Ayres und zur Linken Botschafterin Rig Blar der Pekara. Die beiden anderen Sitze waren noch unbesetzt die waren im normal für hohe Senioroffiziere reserviert oder Missionswichtige Personen.
Lt. Harris stand in der nähe des Kommandostandes bei der zweiten Taktischen Konsole und schien alles im Blick zu behalten wollen. Man merkte auch eine gewisse Spannung zwischen Ihm und des Captains obwohl Sie nichts sagten.
Nun gab Cmdr. Kirilenkova den Befehl an die Navigatorin das Dock zu verlassen.
ich starte gebannt auf den Hauptmonitor der gewaltig gebogen sich vor uns auf tat, man Sah natürlich auch durch die Frontpanoramagläser und die Deckenöffnung der Brücke die Innenansicht des Docks der G-001, kurzes klacken der sich lösenden Andockklammern war zu hören und ein kleiner Ruck zu spüren.
„Dockkontrolle an Prophecy, ¼ Impuls, Rotationswende Omega 2“ hörte man
Die Navigatorin bestätigte verbal und das ich beobachte wie sich die Prophecy langsam um die eigenen Achse schwenkte und Richtung Hauptdocktor zeigte.
„Dock Tore werden geöffnet, Guten Flug Prophecy wir übergeben an die Flugkontrolle Alpha“ hörte man noch den Dockmeister.
„Danke Lieutenant Ayaasun.“ antwortete der Captain.
„Ensign ½ Impuls voraus bringen Sie uns raus.“ befahl Sie
„Maám. wollte die Pilotin schon Einspruch erheben weil innerhalb des Docks nur ¼ Impuls erlaubt war“
„Ich kenne die Vorschriften Ensign..1/2 Impuls!“ wiederholte sie gestreng den Befehl.
„Aye Captain, ½ Impuls!“
Schneller als zuvor bewegte sich das nagelneue Schiff majestätisch an den Aussichtsloungen des Docks vorbei, es hatte sich wohl rumgesprochen das Die Prophecy das erste Mal Ablegte weil die Lounge war voll mit Sternenflottenoffizieren und anderen Völkern die wie gebannt dem Jungfernflug Abschied beiwohnten.
Es war das erste Mal in meiner Karriere das ich beim Jungfernflug eines Sternenflottenraumschiffes an Bord war was es gerade noch so aufregend machte wenn gleich mir nicht ganz wohl bei meinem Sonderauftrag von Admiral Chakoty und ich geheimnisse haben musste vor meinem Captain. Jedoch würde ich natürlich Commander Kirilenkova keine absichtlichen Steine in den Weg legen und der Admiral hatte seine Gründe mir so einen Befehl zu geben.
Gerade in diesem Moment passierten wir Tore in den Freien Weltraum sofort befahl der Captain das Schiff auf Warp zu bringen und Kurs auf das Pekarische Imperium zu setzen.
~~~~~~~~~~~~Zeitsprung nach dem Gespräch mit der Pekarischen Generalin ~~~~~~~~~~~~~~
„Master Chief was tun sie denn hier ?“ kam Commander Ayres zu mir
. „Ich habe mich für einige Alpha Schichten auf der Brücke einteilen lassen Sir. Commander Ricarda gab ihr Einverständnis.“ antworte Ich Ihm, wir dienten schon auf der Stardust gemeinsam und kannten uns daher ein wenig.
„Na dann …“ meinte er nur mit Schultern zucken und verließ die Brücke.
„Haben wir schon aktualisierte taktische Daten der Pekarischen Flotte erhalten Chief ?“ fragte der Captain nach.
„Ja Maám, ich habe sie schon nach ihrer Wichtigkeit und Aktualität geordnet. Gebe Sie gerade auf Ihre Stuhlkonsolen“ antworte ich gehorsam
„Wann übernimmt LtCmdr. Ricarda die Taktik Chief ?“ fauchte Sie mich ein wenig schroff an als ob ich unfähig wäre meine Dienst zu versehen.
„Maám, sobald wir nahe des Pekarischen Territoriums sind oder es Problematiken auftreten die die Anwesenheit des Sicherheitschef erfordern, derzeit läuft alles in normalen Standardpararmetern während des Fluges und die Mitarbeiter der Sicherheit sind bestens ausgebildet um Ihren Aufgaben nach zu kommen MAÀM“ gab ich ihr sehr explizite zurück .
Okay sie war ob der Anwesenheit von Lt.Harris etwas verärgert aber sie brauchte es auch nicht an ihren Offizieren auszulassen, wenn dann am Admiral.
Es wurde Ihr wohl bewusst dass sie etwas Gedankenlos ihre Fragestellung gestellt hatte.
„Natürlich Chief, verzeihen Sie. Ich wollte eigentlich nur wissen ob Sie Zeit für ein Briefing hat oder mit ihrer Aufgabe beschäftigt ist“
„Commander Kirilenkova, an die Abteilungsleiter und Senioroffiziere, wir treffen uns in 30 Minuten im Brücken Konferenzraum für das Missionsbriefing“ hörte ich sie den internen Ruf absetzen
Sie schien schon sehr angespannt zu sein aber ob der Informationen die ich vom Admiral erhalten hatte war mir auch bewusst warum. Da ich aber nicht der CXO war musste mich das Briefing nicht interessieren und ich widmete mich wieder den Daten der Pekara und setzte während des Fluges meine Nachforschungen und Sichtungen in den Daten fort. Ich wollte wenn Ricarda die Taktik übernehmen würde und ich zur zweiten Taktik der Sicherheit im fordern Teil der Brücke wechselte ihr alle nötigen und wichtigsten Daten präsentieren können.
[NRPG: viel spaß beim Briefing an die Obrigkeiten^^]
---TBC---
PRO–MCPoS Gaius Karan Agarthon-SEC- RPG39-Log06 SD: 14055.17
Moderatoren: Chakoty, Oberkommando
- Chakoty
- Leiter des Starfleet Information Centers
- Wohnort: irgenwo in der Galaxie wo die USS. Stardust grad ist !

[Bewahrer der ÖSF]
ein Schreiber der
ÖSF
che-chako-gewara der ÖSF, Ex-Basekäferfresser , EX-CO der Stardust aus Leidenschaft !
Metatron der Gophi,
Admiral Chakoty erster seines Namens LdSIC und Protector of the Realm (Ty_Johnsonn)
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten!
„Fragt nicht, was euer Flotte für euch tun kann, sondern fragt lieber, was Ihr für euer Flotte tun könnt.“