PRO–MCPoS Gaius Karan Agarthon-SEC- RPG39-Log09 SD: 14110.21

Begleitschiff: USS Prophecy NCC - 202012 - Intrepid - Refit Class
Inter.SL: FCpt.Kami - stellv. SL: VAdm. Michaela Quinn

Moderatoren: Chakoty, Oberkommando

Antworten
Chakoty
Leiter des Starfleet Information Centers
Leiter des Starfleet Information Centers
Wohnort: irgenwo in der Galaxie wo die USS. Stardust grad ist !

Mi 2. Jan 2013, 21:15

PRO–MCPoS Gaius Karan Agarthon-SEC- RPG39-Log09 SD: 14110.2123

Hauptpersonen:

Nebenpersonen:

Oesf Canon Inhalte: Chiasmar Jemhadar

Wörter: 885

=A= USS Prophecy – Deck 4– Transporterraum 2 =A=

Ich war kurz vor dem Transporterraum wo jeden Moment die Delegation der Zaakar eintreffen würde, mit gemischten Gefühlen sah ich diesem Treffen entgegen immerhin war ich der einzige derzeit an Bord der schon mal mit den Zaakar zusammengetroffen war und dazumal auf der Stardust endete dieser Erster Kontakt fast mit der Zerstörung der Stardust wenn die Pekara uns nicht gerettet hätten. Jedoch war es notwendig und die Kommandantin wählte wohl ganz bewusst den Diplomatischen Weg um den Krieg zu verhindern was auch sehr gut war noch einen Feind mehr konnten wir derzeit nicht brauchen um damit auch zeitgleich unseren Hauptverbündeten in diesem Quadranten zu verlieren.
Da es aber die Föderation war die dazumal den Nichtangriffspakt und die Neutrale Zone zwischen dein zwei Parteien etabliert hatte waren die Ausgangssituation für den Captain gut wenn Sie es geschickt anstellte würde dieser Krieg verhindert werden und da das Dominion derzeit mit seinem eigenen Bürgerkrieg und dem Konflikt mit den Chiasmar Jemhadar beschäftigt war spielte uns das sehr zu, was eben der Krieg zwischen den Pekara und Zaakar aber entgegen brächte.
„Reis dich zusammen KARAN“ ermahnte ich mich selber zog meine Uniform straff und schloss zum Rest vom Empfangskomitee auf.
Ich versuchte ein strenges Gesicht zu machen das den Zaakar zeigen sollte das sie hier keine mucken machen brauchten und mein Auge auf ihnen verweilen würde während des gesamten Aufenthalts, ich kam ja in den Vorzug ihr Wachwauwau zu sein und Sie auf Schritt und Tritt rund um die Uhr zu bewachen.
Nur beiläufig bekam ich das Geplänkel zwischen Hathaway und dem Captain mit aber es viel mir auf das Sie der Kommandantin etwas verabreicht hatte. Gleich dannach gesellte sich sich zu mir und war etwas abgelenkt.
Ich neigte mich zur Ihr hin
„Was ist denn los?“ fragte Sie
„Grasshüpferalarm“
In dem Moment materialisierten die Zaakar an Bord.
Nach den üblichen Diplomatischen Protokollen stellten Sich die Zaakar als Krk-mor und Lak-fir vor die wohl wichtigen die anderen waren es wohl nicht mal wert namentlich genannt zu werden.
Die Farbschattierungen reichten von Violett bis dunkelgraublau und ihre eher unnatürliche Körperhaltung für die meisten Humanoiden wirkte etwas abstoßend. Sie waren ziemlich direkt und wollten sofort beginnen jedoch wollte der Captain das wir Ihnen zuerst ihre Quartiere zeigten.
Die Prophecy war für die besonderen Anforderungen im Gammaquadaranten gebaut worden und verfügte deswegen über einen einzigartigen großen Konferenzsaal für Diplomatische Konferenzen und Erstokontakte auf Deck 5, ich war gespannt ob wir diesen mit dem Frieden zwischen Pekara und Zaakar einweihen konnten.
Nach dem Sie eingewilligt hatten begann mein Part, ich ging vor den Insektenartigen Humanoiden voran und wies ihnen den Weg. Sie bekamen die besten Quartiere für Botschafter die wir an Bord hatten
Vor den Türen und auf dem Deck waren schon weitere Sicherheitsleute stationiert.
Lak-fir begann mit mir zusprechen
„Sehr viele Ihrer Krieger hier!“
„Verzeihen Sie was meinten Sie SIR ?“ wandte ich mich um
„Der Berfeiungskommandant bemerkte das Sie sehr viele ihrer Kriegerdrohnen hier haben!“
„Dies gehört zu unserem Standardprotokoll, dies dient nur zu Ihrem Schutz. Wir möchten nicht das ein etwaiges Missverständnis mit den Pekara auf diesem Deck den Verlauf der Verhandlungen stört, bitte fühlen Sie sich nicht bedroht von diesen Sicherheitsleuten. Im Übrigen schätzen es Menschen nicht so sehr als Drohnen bezeichnet zu werden!“ antwortet ich ihm höfflich aber dennoch streng.
„Ist Ihre Zivilisation nicht in „ Kirtschka“ unterteil?“ fragte er knapp nach.
„Verzeihen Sie der Universaltranslator hatte wohl gerade etwas nicht korrekt übersetzt“ antworte ich wollte jedoch weiter gehen.
Das übergroße hässliche Insekt suchte wohl nach einem andern Wort
„Kastensystem“
ich verstand auf was er hinaus wollte.
„Nein diese Kriegerdrohnen wie sie, sie bezeichnen haben dies sich selbst ausgesucht sich bewusst dafür entschieden wie ich selbst für Ihre Mitmenschen Verantwortung zu übernehmen und sie zu schützen wenn es sein muss mit ihrem Leben ! Es gibt zwar einige Mitgliederrassen innerhalb der Föderation wo so ein Geburstsystem noch Tradition hat wie zum Beispiel aus Betazed aber wir entscheiden uns bewusst für unseren Aufgaben nach unseren Talenten“
„Sehr ineffizient, wenn nicht die große Mutter, die Königin, die Lebensbringerin entscheidet!“ war das erste was dises mal von Ihrem Anführer kam ohne das er mich nur Ansehen wollet.
„Gut das Sind ihre Quartiere, bitte fühlen Sie sich wie zuhause, wenn Sie etwas benötigen zögern Sie nicht sofort mir Bescheid zu geben ich werde alles uns mögliche tun um ihren Wunsch zu erfüllen.“
„Haben wir Zugriff auf Ihre Informationssysteme?“ fragte mich Lak-fir
„auf öffentliche Daten über die Föderation und deren Völker haben Sie Zugriff auf die Informationsdatenbank der Sternenflotte, die Replikationen und eine Gesicherte Leitung zu Ihrem Schiff, alle andern System sind ebenso wie auch für die andern Gäste gesperrt und nur dem bordpersonal zugänglich. Sie verstehen das Sicherlich“ meinte ich und öffnete die Türen für die Zakaar.
Nach dem die Quartiere verschlossen waren und sie drinnen seufzte ich und schüttelte den Kopf.
„Chief Agarthon an den Captain, die Delegation der Zaakar ist nun in den Quartieren!“ meldete ich und bezog Stellung vor dem Quartier des Chefdelegierten.
„Gut Chief, halten Sie mich auf den Laufenden!“
„AYE MAÀM!“ erwiderte ich und Schloss den Kanal.
Jetzt hieß es warten bis die Verhandlungen los gingen oder die Zakkar etwas wollten.

---TBC---
Bild
[Leiter des Starfleet Information Center]
[Bewahrer der ÖSF]
ein Schreiber der
ÖSF

che-chako-gewara der ÖSF, Ex-Basekäferfresser , EX-CO der Stardust aus Leidenschaft !
Metatron der Gophi,
Admiral Chakoty erster seines Namens LdSIC und Protector of the Realm (Ty_Johnsonn)
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten!
„Fragt nicht, was euer Flotte für euch tun kann, sondern fragt lieber, was Ihr für euer Flotte tun könnt.“
Antworten