(NRPG: Nur kurz zur Erklärung: In ihrem ersten Missionslog beschreibt Cmdr. Kirilenkova das Prof. Sterns Schiff angegriffen wird. Diese Handlung greife ich nun an Bord der Prophecy auf. Nur das es jetzt nicht zu Verwirrungen kommt *g*)
Wörter: 661
Personen: Jason Hawk, Ricarda, Gaius Agarthon, Valeris Advena, jeder Techniker oder Mediziner der möchte
==/\== USS Prophecy – Brücke ==/\==
„Kaffee schwarz doppelt stark und doppelt süß“ bellte ich den Replikator auf der Brücke etwas schärfer als beabsichtigt an. Ich spürte jede fehlende Minute Schlaf der letzten Nacht und versuchte mich einfach mit Kaffee so gut es ging auf dem Damm zu halten. Nachdem der Replikator mein Getränk erzeugte und ich es aus der Vorrichtung nahm, schloss ich kurz die Augen um die wohlriechenden Dämpfe einzuatmen und einfach kurz zu genießen. Der erste Schluck verriet mir das der Replikator viel zu heiß eingestellt war. Ich machte mir im Gedanken eine Notiz dies an die Technik weiter zu geben. Mit dem Kaffee in der Hand nahm ich wieder im Kommandostuhl platz und genoss die Aussicht auf die Sterne. „Wie lange noch bis zum Rendezvous mit dem Schiff des Professors ?“ fragte ich in Richtung Navigationskonsole welche aktuell von Chief Agarthon bemannt wurde „Noch eine Stunde Sir“ meldete dieser kurz zurück. Plötzlich ertönte eine Alarmsirene auf der Brücke. Das Signal kam von der Taktischen Station „Ricarda Bericht !“ forderte ich von der Sicherheitschefin welche mir auf diesem kurzen Einsatz auch als Erster Offizier fungierte. „Wir empfangen Waffenfeuer an den Koordinaten des Schiffes des Professors.“ Ich begab mich zu ihrer Station und versuchte etwas zu erkennen. Aber die Sensorauflösung war nicht hoch genug. „Lieutenant Hawk erhöhen sie bitte die Auflösung der Sensoren damit wir etwas erkennen können.“ Rief ich zur Wissenschaftsstation. Er nickte und justierte die Sensoren neu. Sofort rauschten mehr Daten über den Bildschirm. Ich fauchte kurz auf. „Verdammtes Dominion“ presste ich hinter zusammengebissenen Zähnen hervor. „Gaius erhöhen sie auf Maximum Warp ! Jall an Maschinenraum wir brauchen alles aus dem Antrieb. Das Schiff des Doktors wird angegriffen.“ Aus dem Hintergrund der Comleitung hörte ich zahlreiche Stimmen. Offenbar war voller Betrieb im Maschinenraum. „Advena hier. Ich sehe was ich tun kann.“ Ich nickte. „Zeit bis zum Abfangen Chief Agarthon ?“ „Noch zehn Minuten“ meldete er pflichtbewusst. „Ich nahm wieder im Stuhl des Kommandierenden Offiziers platz und öffnete mit einem Knopfdruck auf der Armlehne einen Schiffsweiten Kommunikations Kanal. „Roter Alarm ! Alle Mann auf die Kampfstationen !“
==/\== Zeitsprung – ca. 10 Minuten später ==/\==
Nachdem die Prophecy unter Warp ging konnte ich auf dem Bildschirm den Kampf beobachten. Das Raumschiff des Professors, ein älteres Schiff der Miranda Klasse wurde von zwei Jem’Hadar Jägern angegriffen. Ich nickte in Richtung Ricarda. „Öffnen sie einen Kom Kanal.“ Ich stand auf und trat auf die Mitte der Brücke. „Kanal offen Sir!“ meldete Ricarda. „Achtung Dominion Raumschiffe. Hier spricht Ayres Jall, Kommandierender Offizier der USS Prophecy, brechen sie umgehend ihren Angriff ab und ziehen sie sich zurück sonst eröffnen wir das Feuer.“ Ich wartete drei Sekunden „Reaktionen ?“ fragte ich generell in die Brücke hinein. „Keine Antwort auf ihren Ruf Sir.“ Meldete Ricarda. „Ich registriere schwere Schäden auf dem Schiff des Professors Sir.“ Meldete Lieutenant Hawk. „Sie senden ein Notsignal.“ Ich nickte. „Gut ich habe sie gewarnt. Agarthon Angriffsmuster Teta zwei! Ricarda vernichten sie diese beiden Schiffe um jeden Preis !“ gab ich wütend von mir. „Sir? Nicht Kampfunfähig?“ wollte sie überrascht wissen. Ich schüttelte den Kopf. „Nein! Wir wissen nicht welches wissen Sie sich schon angeeignet haben. Da sie offensichtlich von dem Professor wissen können wir kein Risiko eingehen. Also zerstören.“ Sie zögerte kurz nickte jedoch schließlich. Agarthon steuerte die Prophecy geschickt durch die Schusslinie der Jem’Hadar Schiffe während Ricarda mit einigen gezielten Phaser und Quantentorpedoschüssen die Schiffe vernichtete. In wenigen Minuten war der Kampf vorbei. Das Schiff des Professors trieb manövrierunfähig im All. „Brücke an Maschinenraum und Krankenstation. Das Schiff von Professor Stern wurde durch den Angriff schwer beschädigt. Es gibt womöglich verletzte. Kommen sie jeweils mit einem Team umgehend in Transporterraum 2. Und tun sie was sie können.“ Ich nickte in Richtung Ricarda. „Sichern Sie das Schiff und erstatten sie mir sobald wie möglich Bericht. Ich nehme an der Commodore sitzt auf glühenden Kohlen auf der Sternenbasis.“ Ricarda nickte, schnappte sich Agarthon und Hawk und verließ die Brücke in Richtung Transporterraum.
(NRPG: Viel spaß auf dem Schiff des Professors. Da von der Krankenstation niemand namentlich genannt wurde kann gerne jeder an Bord der Prophecy sein der möchte)
---LOG2---Lt.Cmdr. Ayres Jall---DXO/TAC---14193.1796---
Moderatoren: Chakoty, Oberkommando
Cpt. Kiro Ijoula
Schreiber der ÖSF
Schreiber der ÖSF