Personen: Die Jem Hadar, Ty, Kirilenkova, Altair, Advent
Erwähnt:563
= = = -/\- = = = Quartier der Kristoffsons = = =-/\- = = =
„Ich schlafe nie mit Männern, auf die ich nicht stehe!“ Advent starrte mich böse an und ich hob mahnend den Pinsel. Ich lackierte gerade ihre Fußnägel. Jeder in einer anderen Farbe. „Tust du wohl,“ grinste ich dann, lackierte einen in grün. „Nee, das hab ich nicht nötig. Es gibt Dinge, die machen brumm und summ, da muss ich doch nicht..“ Etwas konsterniert starrte ich diesmal meine Schwester an. „Ehrlich Schnuggel, SOWAS will ich nicht wissen. Das ist Eh..Ke..Lig!“ Sexuelle Vorlieben von Geschwistern wollte man ungefähr genauso wissen, wie man den Eltern dabei zu hören wollte. JEDES Kind hatte sicher mehr als eine Nacht mit dem Kissen auf dem Kopf verbracht. „Patrik.“ Hub ich dann zum finalen Schlag aus und grinste, ehe ich den letzten Nagel bunt färbte. Noch etwas färbte sich bunt. Ihr Gesicht. „Das war.. ich war... betrunken.“
„Im Bett gehoppt,
wild rumgepoppt,
erwischt worden vom Schwesterlein,
der Hohn wird ewig deiner Sein.“
„DU musst mal gar nichts sagen. Meinst du, ich krieg nicht mit wie du mit der Kirilenkova rummachst?“ Eine Weile schwieg ich. „Da gibt es einen Unterschied geliebtes Schwesterherz.“ Ich nahm den Blick nicht von ihren Füßen, spürte aber ihren. „Ich liebe sie, du warst einfach nur zu betrunken um zu merken das es Patrik und nicht Neal war! Und WEHE du hälst nicht die Klappe. Dann bringe ich dich um und ICH bin in unserer symbiotischen Beziehung die Medizinerin.“ Diesmal war es an ihr, kurz zu schweigen. „Aber ich hab nen Phaser,“ mukte sie dann auf, ich aber grinste sie nur an. „Schatz, du hast dir schon mal selber ins bein gephasert..“
= = = -/\- = = = Krankenstation = = = -/\- = = =
„Der macht nur Ärger,“ brachte Ty mit halb offenem Mund heraus und starrte auf die, zugegeben etwas unwirkliche Szene. „Wenigstens ist er diesmal nicht nackt,“ setzte ich hinterher, war mir aber kurz nicht klar, ob ich es nicht eher schade fand. „Wollen wir ihn da nicht wenigstens raus holen?“ Einen Augenblick lang sahen wir beide mit schief gelegtem Kopf zu. „Da wird’s ungemütlich,“ murrte ich dann, setzte mich in Bewegung und schon mich zwischen zwei der Mosaikköpfchen. „Leute, seid doch jetzt mal...“
= = = -/\- = = = Zeitsprung = = = -/\- = = =
„Chnnzf“ Gotverdammtsogardasdenkentatweh. „Hey, du bist ja wach,“ Tys Stimme an meinem Ohr. Ungefiltert. Der Rest war eine Mischung aus Stimmen. Aufgeregten Stimmen. „Geht es ihr gut?“ Das war Lana. Was machte die denn hier.. und wieso.. „Ihr Sehvermögen ist ausgefallen. Das ist eine Folge des Schlages. Sie hat eine Gehirnerschütterung“ Das war wieder Ty. Probeweise hob ich die Hand, versuchte sie vor meinem Gesicht zu schwenken und landete in meiner Nase. Langsam spürte ich ein unbekanntes Gefühl in mir hoch steigen. Panik.
„Sie ist blind?“ Advents Stimme. Ja ich war blind, um mich herum war nur Schwärze.
„Könnt ihr vielleicht..“ hub ich ab aber die 3, wenn es 3 waren schienen vertieft. Mühsam versuchte ich, die Panik weg zu atmen. Alles um mich herum war dunkel. Wieso kribbelten meine Fingerspitzen so? „Sie Hyperventiliert.“ Danke Ty.