NH–MCPoS Gaius Karan Agarthon-SEC- RPG40-Log07 SD:14258.1871
Hauptpersonen: Ricarda,
Nebenpersonen:
Oesf Canon Inhalte:
Wörter: 505
=A= SB G-001 New Hope / Hauptsicherheitsdeck / =A=
Nach dem wir die zwei vermissten auf der Krankenstation abgeliefert hatten wo sie die nötige Behandlung von unseren Ärzten bekamen gingen mein Team und ich zurück zur Hauptsicherheit. Ricarda hatte nicht direkt was für uns zu tun weswegen wir auf Abruf dort bleiben würden bis sich wieder etwas interessantes ergeben würde, wobei die letzten Tage aufregend genug waren mit der ganzen Action hätte man ein Holodeck Programm füllen können.
Ich löste den diensthabenden Offizier am Eingang des Sicherheitsdecks ab und genoss es ein wenig die ruhige Standard Arbeit zu erledigen die so an Bord anfiel, es waren einige Padds auf dem Schreibtisch was nach den letzten Begebenheiten an Bord auch nicht verwunderlich war.
Beschwerden, Anzeigen, Diebstahl, Körperverletzung und und und war die lange Riege der Anzeigen. Irgendwie verwunderlich das in der derzeitigen Situation die Leute keine anderen Probleme hatten aber nun ja die Lebewesen an Bord waren so wie sie waren.
„Johnson, gehen Sie mit einem Team auf Ebene Beta in den Händlerdecks gibt’s wohl einige Probleme sehen Sie mal nach dem Rechten und zeigen Sie Präsenz „ befahl ich.
„….22 Kisten Karema Handelsware in Beschlag genommen …“ schrieb die Zollabteilung.
Da ich vor kurzen bevor das ganze Theater mit Stern und den Jemis ausgebrochen in der Zollabteilung ausgeholfen hatte interessierte mich dieser Bericht.
ich scrollte mi den Fingern nach unten und wollte wissen für wenn die Lieferung bestimmt war.
Mein Gefühl sagte mir sicherlich das es nur zwei Leute sein konnten … Gint oder
„Brell G. Blar!!“ stand in großen Lettern da, mein Gefühl täuschte mich nicht.
„Computer, lokalisiere den freien Händler Brell Blar „ befahl ich.
„der Händler Blar befindet sich zurzeit nicht an Bord der G-001 New Hope Chief“
„Haben wir Aufzeichnungen wann er wieder eintreffen wird?“ hakte ich nach
„Laut eingereichtem Flugplan wird der Frachter Radypa morgen gegen 13:45 eintreffen“ beantwortete mir der Computer.
„Wissen wir wo Er voraussichtlich seine Fracht löschen wird ?“
„Mister Blar wurde eine eigene Landerampe zugeordnet mit angrenzendem Frachtraum, Ebene 2 Platz 333. Dieser Wurde von Ihm letzten Monat als fixer Standort angemietet ebenso wie der zweite Hauptkomplex auf der Hauptpromenade für die nächsten 10 Jahre“ führte der Computer mir weiter aus.
„Computer, der Zollabteilung eine Nachricht übermitteln dass Sie morgen auf Ebene 2 Platz 333 eine Sonderkontrolle einplanen soll, ich werde Selbst auch am Team teilhaben“
Der Computer quittierte mit einem Signalton und ich widmete mich wieder der andern Standard arbeiten die noch am Tisch lagen. Es würde sicher noch einigen Stunden gehen bis ich alles sortiert hatte und an die nötigen Stellen Weitergeleitet hatte und ausgefiltert hatte was für unseren CXO wichtig war.
Immerhin hatte Sie derzeit viel wichtigere Dinge um die Ohren als der normale Standard Geschäft an Bord, ich fragte mich eh wie es jetzt weitergehen würde und was nach den letzten Begebenheiten noch auf uns zukam und jetzt wo der richtige Stern gefunden war was kam.
---TBC---
NH–MCPoS Gaius Karan Agarthon-SEC- RPG40-Log07 SD:14258.1871
Moderatoren: Chakoty, Oberkommando
- Chakoty
- Leiter des Starfleet Information Centers
- Wohnort: irgenwo in der Galaxie wo die USS. Stardust grad ist !

[Bewahrer der ÖSF]
ein Schreiber der
ÖSF
che-chako-gewara der ÖSF, Ex-Basekäferfresser , EX-CO der Stardust aus Leidenschaft !
Metatron der Gophi,
Admiral Chakoty erster seines Namens LdSIC und Protector of the Realm (Ty_Johnsonn)
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten!
„Fragt nicht, was euer Flotte für euch tun kann, sondern fragt lieber, was Ihr für euer Flotte tun könnt.“