NH–Brell Gthmork Blar – Pekarischer Händler– SD: 14259.1163

Begleitschiff: USS Prophecy NCC - 202012 - Intrepid - Refit Class
Inter.SL: FCpt.Kami - stellv. SL: VAdm. Michaela Quinn

Moderatoren: Chakoty, Oberkommando

Antworten
Benutzeravatar
Chakoty
Leiter des Starfleet Information Centers
Leiter des Starfleet Information Centers
Beiträge: 935
Registriert: Di 11. Jan 2011, 03:15
Wohnort: irgenwo in der Galaxie wo die USS. Stardust grad ist !

Fr 31. Mai 2013, 10:43

NH–Brell Gthmork Blar – Pekarischer Händler– RPG40-Log08 SD: 14259.1163

Hauptpersonen: Gaius,
Nebenpersonen: Akir & Gloin (NPC – Holocrew Frachter Radypa)

OESF Canon: Jentarka Konsorstium,
Duorlos Prime



Wörter: 1.098

=/\= Gammaquant/Brell´s Frachter Radypa / Hauptbrücke=/\=

„Akir, wie lange noch bis zur G-001 ?“ fragte ich ungeduldig nach, das Abholen des Modifizierten Frachter und die anschließenden Handelsreise ging lang genug ich wollte endlich mein Geschäft an Bord der G-001 eröffnen.
„Wir treten in 10 Minuten in den Idran Sektor ein“ antwortete der Holographische Pilot
„Sehr gut, Gloin kontaktiere die G-001 Zollabteilung und sag Ihnen das wir in gut 45 minuten Eintreffen werden und einige Waren zum Deklarieren haben, Ebene 2 Rampe 333 „ befahl ich dem anderen Hologramm.
„Ruf abgesetzt Volks Verräter“ fauchte dieser zurück. Mittlerweile hatte ich mich daran gewohnt das die Programme von den Weiblichen so programmiert wurden, irgendwie war es mir schon fast symphytisch geworden diese Spitzen die sie die ganze Zeit austeilten. Es machte sie irgendwie lebendiger. Innerhalb der Föderation galten Photonische ja auch als Lebewesen wenn Sie einen gewissen Programmstatuts hatten und meine beiden würden da völlig unter diese Gesetze fallen jedoch für uns Pekaraner waren Hologramme nichts weiter als nützliche Tools der Technik.
Ich konnte nicht nachvollziehen warum man Hologrammen in der Föderation solch einen Status einräumte. Ganz besonders fand ich mal einen Vorfall mit einem Sternenflotten Admiral namens Chakoty, der hatte sogar einen Holographischen Ersten Offizier und agierte mit dieser als ob sie ein wirklich reales Lebewesen war, selbst die Crew folgte ihren Befehlen. Es war etwas verstörend anzusehen, obwohl ich erfahren hatte das dieses Hologramm eine ganz besondere Matrix hatte die Jenner Shedar die wohl vor vielen Jahrtausenden lang diesen Quadranten beherrschten die Altvorderen die nur am Rande an Legenden und Mythen erwähnt wurden, das Dominion war selbst in der Geschichtslegung allgegenwertig warum nichts über diese Shedar bekannt war erst die Föderation brachte uns da ganz neue Erkenntnisse.
Vor allem das Teile dieser Rasse noch immer Lebten, das die Zivilisation zwar unter gegangen war dank den Gründern, aber wohl einige aufgestiegen waren zu höheren Wesen. Die Föderation kannte Sie als „Propheten von Bajor“ und gerade diese sehr religiöse Rasse die Bajoraner die auf der anderen Seite des Durchgangs lebten war wohl mit diesen Wesen verbunden. Nun ja ich konnte es dennoch nicht nachvollziehen warum Hologramme so viel wert waren wenngleich die Matrix dieses „Stardust Avatar“ mich sehr interessierte es würde sicherlich eine horrende Summe auf dem Schwarzmarkt bringen.
Jedoch konnte ich die Sternenflotte nicht bestehlen ich musste mich gut stellen mit Ihnen um meinen Status an Bord der G-001 nicht zu verlieren.
„Wir sind im Raum der Föderation angelangt beginne mit Anflug auf G-001. Landeerlaubnis erteilt, Wir gehen unter Warp“ meinte Akir und riss mich aus den Gedanken.
Die Sterne die an uns vorbei zogen verschwanden und ein kleiner grauer beleuchtet Punkt wurde immer größer und größer bis die gewaltige Formation der Föderation Sternenbasis unseren Bildschirm fast völlig einnahm.
„Akir ich übernehme das Steuer, ich will die neue Radypa das erste Mal Selber an Ihrem neuen Heimatplatz landen“ meinte ich voller Vorfreude.
„Machst halt keinen Kratzer in den Lack Exil Männchen!“ fauchte mich Akir an und verlies wiederwillig den Pilotensessel in dem er sein Programm deaktivierte.
Gloin tat es Ihm aus Solidarität gleich, schon eigenartig diese zwei Programme aber mir war es Recht da ich nun den Moment allein genießen konnte.
Die gewaltigen Raumtore öffneten sich und ich musste auf Warteposition Omega 2 halten, ein großes Föderationsraumschiff kam langsam aus dem Dock und setzte sich mit ¾ Impuls von der Base ab, erst als dieses aus der Reichweite war durfte ich einfliegen.
Das Raumdock innerhalb des Beta Auslegers war schon gewaltig und diese Station besaß noch eine zweite im Alpha Ausleger der aber nur Sternenflotte und Marines vorbehalten war. Ich zog nach links weg und steuerte Zielstrebig meine Landerampe 333 an, dort war auch mein neues Lager für die Waren die ich mitbrachte vorhanden.


=/\= Gammaquant/G-001 / Raumdock Ebene 2 Landerampe 333=/\=

Voller Vorfreude setzte ich die Radypa ganz sanft auf die Rampe auf und deaktivierte den Antrieb, kaum war dies passiert und das Kraftfeld aktiviert das die Rampe vom Raumdock trennte kam schon ein gewaltiger Trupp von Sicherheitskräften durch die Rampentüren angeführt von Chief Agarthon mit dem ich schon einmal zusammengekracht war. Es war ungewöhnlich das der Zoll einen ganzen Trupp sendete für Deklaration Aufgaben der Fracht im normal war ein Sicherheitler der Zollabteilung hier nicht mehr. Mir schwante böses.
„Akir, Gloin aktivieren wir bekommen Besuch!“ befahl ich rasch und die Holographische Crew aktivierte sich.
„Was hast den schon wieder angestellt Volks Verräter? Die kommen wohl hoffentlich nicht an Bord oder hast du die Kiste des „Jentakar Konsortiums“ vergessen die du ausliefern solltest nach Duorlos Prime ? Denke die Sternenflotte wird nicht begeistert sein von dieser Lieferung“
„Wohl war sicher nicht, ihr müsst sie ablenken während ich den Chief beschäftige“ befahl ich harsch.
„Warum sollten wir dir helfen ?“ meinte Gloin
„Weil Die auch euch deaktivieren wenn wir auffliegen ihr Idioten“ fauchte ich als ob ich es mit lebendigen Lebewesen zu tun hatte.
„Nun denn, aber nur für die Radypa nicht für dich „
„mir egal“ antwortet ich nur ging zur Frachtertür und öffnete sie mit einem Scheinheiligen Lächeln und aufgesetzter Freundens Miene.
„CHIEF Agarthon ! dass sie mich persönlich Begrüßen ist ja grandios wie komme ich zu dieser Ehre?“
„Dienstlich, nur Dienstlich. Es sind einige Kisten hier aufgetaucht auf ihren Namen die nicht den Anforderungen der Zollprotokolle der Sternenflotte entsprechen, wir wollen diese in Ihrem Beisein Checken!“ meinte er harsch militärisch.
„Aber Aber CHIEF, wer wird denn gleich so garstig sein. Ich würde niemals etwas tun das meine Freunde bei der Sternenflotte erzürnen würde oder gach schmählern würde. Es ist sicherlich ein Missverständnis „
„oder ihren Gewinn“ säuselte der Chief als ich das Wort Schmählern aussprach, ich ignorierte es.
„Nun denn Chief das ich hier meine Fracht schon deklarieren wollte noch bevor ich angekommen war zeigt doch das ich mich ihren Regeln beuge ich schlage vor sie senden einen Officer in den Frachter der die Papiere fertig macht, meine Crew steht ihm vollends zur Verfügung und ich gehe mit ihrem Trupp die besagten Kisten untersuchen. Wenn etwas unerlaubtes drinnen ist werden wir natürlich sofort den Strafzoll begleichen und diese Kiste zurück senden CHIEF“ gab ich mich ganz einsichtig und kooperativ nur das der Chief nicht noch den Frachter untersuchen lies.
„Ich hätte mit mehr Gegenwehr gerechnet Brell aber nun gut gehen Sie voran in Ihr Lagerraum wir folgen Ihnen, Joker du machst die Papiere für den Frachter und kommst dann zu uns.“ meinte der Chief und wir gingen in den großen Lagerraum der direkt an die Rampe angrenzte.


---TBC---
Bild
[Leiter des Starfleet Information Center]
[Bewahrer der ÖSF]
ein Schreiber der
ÖSF

che-chako-gewara der ÖSF, Ex-Basekäferfresser , EX-CO der Stardust aus Leidenschaft !
Metatron der Gophi,
Admiral Chakoty erster seines Namens LdSIC und Protector of the Realm (Ty_Johnsonn)
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten!
„Fragt nicht, was euer Flotte für euch tun kann, sondern fragt lieber, was Ihr für euer Flotte tun könnt.“
Antworten